Nach einigen interessanten Erlebnissen bezüglich Dax-CFDs bei der Saxobank, die mich zum Glück kein Geld gekostet haben und HIER beschrieben sind, untersuche ich derzeigt die Möglichkeit, Devisen bei der Saxobank zu traden.
Erfreut stelle ich fest, dass das Angebot an Stopps schon mal etwas umfangreicher ist als das für CFDs.
Auch das Kontextmenü im Chart ist umfangreicher: ob das jetzt gut oder schlecht ist, werd ich in Balde herausfinden, und werde auch die Welt nicht davor verschonen, es ebenfalls zu erfahren.
Nach einigen interessanten Erlebnissen bezüglich Dax-CFDs bei der Saxobank, die mich zum Glück kein Geld gekostet haben und
HIER beschrieben sind, untersuche ich derzeigt die Möglichkeit, Devisen bei der Saxobank zu traden.
Erfreut stelle ich fest, dass das Angebot an Stopps schon mal etwas umfangreicher ist als das für CFDs.
Auch das Kontextmenü im Chart ist umfangreicher: ob das jetzt gut oder schlecht ist, werd ich in Balde herausfinden, und werde auch die Welt nicht davor verschonen, es ebenfalls zu erfahren.