Vorschlag zur EA-Entwicklung + Indikator-Weiterentwicklung - Teamarbeit von Mitgliedern
- Antworten 65
- Aufrufe 751
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich hab jetzt mal den Source vom Originalindikator durchgeschaut. Ich denk eine Analyse der Grundidee bringt uns weiter als bloses Herumprobieren. Hier wie ich die Grundidee des Indikators interpretie
Ich fange mal mit diesem Screenshot an:
Today_Trend_Original.mq4
Dieser Indikator berechnet immer einen "fiktiven" Buy-Trade oder Sell-Trade der genau um 00:00Uhr zum Openpreis startet.
Entsprechend ob Buy/Sell - Trade (siehe linke Ecke oben) berechnet er zusätzlich ein Stop-Loss, das ist immer die rote Linie.
Take-Profit ist hier im Beispiel mal 30 Pips und ist immer die grüne Linie.
"Grauer Hintergrund" im Chart, von mir hinzugefügt, zeigt 24 Stundenbereich/Tag.
Ich finde diesen "Indikator" so effektiv, da er über mehrere Tage direkt anzeigt, wie es gelaufen wäre.
Nun habe ich angefangen und habe nur ! 3 Zeilen am Code geändert, da ich natürlich die Trade's nicht nur immer von 00:00 Uhr sehen wollte.
in den Code von mir eingefügt:
Origninalcode:
in den Code von mir verändert:
Ergebnis:
Today_Trend_Version_Tom_Next.mq4
Screenshot jetzt mal von 11:11 Uhr (bin ja Rheinländer)
Ergebnis: Sell-Trade um 11:11 Uhr um Openpreis 1.4669 GBPUSD - 30 Pips Gewinn - um 11:51 Uhr.
@Frage an Alle:
Wer hat Interesse diesen Indikator hier gemeinsam weiter zu optimieren und zusätzlich dafür einen TN-EA zu entwicklen?
In der von mir geänderten Version funktioniert natülich nicht die richtige Chartanzeige in den Bereichen
M5
M15
M30 usw.
es erfolgen keine sichtbaren Berechnungen, sonder in der "Ecke oben Links" steht dann immer nur
No Action @ 0
Einfach mal mit diesem Indikator so "rumtesten", dann erkennt ihr bestimmt die Potentiale.
Konnte ich euch überzeugen, diesen Indikator hier gemeinsam weiterzuentwicklen... ?