Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37707 wo wir grad dabei sind - kennt jemand Bearbeitet 8. Januar 200917 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37714 Die Seite sieht aus wie von einem 9jährigen gebastelt. Ist das grüne Dreieck angelehnt an das Symbol von Scientology? Besuchen Sie uns auf der IAM Düsseldorf (05.09-07.09) Halle 8b-Stand C80.Messeaktion: Buchen Sie unsere Daytrading-Signale zur IAM-Düsseldorf (05-07.09.08) und Sie erhalten unter bestimmten Voraussetzungen die Abonnementgebühren für einen Monat geschenkt! Sensationeller Start unserer Daytrading-Signale in den September! MyTrade Informations Ltd. - Was glaubt ihr, bei den sensationellen Erfolgen sollten die paar Groschen für eine GmBH Gründung drin sein. Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. Autor comment_37715 MyTrade Informations Ltd. - Was glaubt ihr, bei den sensationellen Erfolgen sollten die paar Groschen für eine GmBH Gründung drin sein.und für einen Webdesigner Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37716 Es soll auch einen Thread bei W:O über die geben, habs nur noch nicht gefunden. Hit me BTW wenn man den Fun Faktor mit einbezieht, wird ein Forum wie von Whipsaw vorgeschlagen eine amüsante Freizeitbeschäftigung. Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37717 Hier ist noch eins (Seite 7 von x) die Daytrading-Signale, die laufen nachweislich super Bevor ihr mit Lesen beginnt, schaut bitte kurz unten auf die Anzahl der Pages Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. Autor comment_37718 danke euch! Wer mal Lust hat, sollte sich die Beiträge von "playadel" durchlesen . Angeblich steckt hinter Mytrade der User Powerman aus diesem Thread der bis 2001 zurückreicht. Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37720 Die Seite sieht aus wie von einem 9jährigen gebastelt. Verantwortlich für Grafik und Design: mirabundusein Unternehmen der Smart IT TechnologyHeinrichsallee 70D-52062 AachenTel. +49 (0) 241 - 900 59 23eMail: info@mirabundus.deweb: http://www.mirabundus.de/ Angeblich steckt hinter Mytrade der User Powerman aus diesem Thread der bis 2001 zurückreicht. Kaderschmiede wallstreet-online Ich habe den Powerletter seit 1.1.2008 aboniert und jede Empfehlung für ca.10.000 Euro eingekauft und bin jetzt sage und schreibe über 40.000 Euro im Gewinn ! Die Abogebühr bezahle ich davon sehr gerne ! Und noch was ich hatte schon viel vorher aboniert, aber noch Niemand hat so öffentlich und wahrheitsgetreu alle seine Zahlen auf der Webseite veröffentlicht. Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37721 Allein wegen des grottenschlechten Internetauftritts würde ich kein Geld investieren. Die Performance-Tables sind keine Tabellen, sondern Bilder , vermutlich aus dem Grund, dass man sie nicht ins Excel laden und nachrechnen kann. Wer keine Zeit hat um auf die IAM zu gehen und sich beeindrucken zu lassen, der kann am Powerman-Workshop “Daytrading“ am 20. September 2008 teilnehmen. Die Teilnahmegebühr für den eintägigen Workshop beträgt inkl. Tagungspauschale und Verpflegung: 1499,00 Euro inklusive MwSt.!!! Preis für MyTrade-Kunden und Abonnenten 999,00 Euro inklusive MwSt. !!! Einfach Formular ausfüllen und an +49 (0)89 44452249 faxen anmeldeformular_workshop.pdf Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. Autor comment_37722 unglaublich, mit was man so Kohle scheffeln will - ein Namenloser möchte 1499 Steine haben Melden
Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37735 ein Namenloser Wenn man Google glauben kann, ist das so. Mich würde interessieren, ob es tatsächlich Leute gibt, die für einen Tageskurs pro Person 1500 € hinblättern?Bei einer kleinen gemütlichen Runde von sagen wir 10 bis 15 Personen wären das etwa 15.000. Ziehen wir die Raummiete, beamer, Internet und Essen pro Person ab, dann bleiben unterm Strich noch 12.000 €!!! übrig. For what? Dafür das sich jemand hinstellt und Börsenanfängern die Welt der CFDs erklärt. Melden
Geschrieben 26. Oktober 200817 Jr. comment_43219 wo wir grad dabei sind - kennt jemand mytrade.de? Die werben im TradersMag, sponsorn angeblich irgendein Rallyeauto (stand letztens noch auf der HP) und werfen mit 1000er Zuwachsraten nur so um sich. Die Seite sieht aus wie von einem 9jährigen gebastelt. aktuelle Performance (da kann ich leider nicht mithalten) http://img367.imageshack.us/img367/4126/performanceey8.png Weil es bei Mytrade.de so gut läuft, gibt es zur Zeit auch einen beachtlichen Discount! 3 Monats-Standard-Abonnement statt 2397,00 Euro jetzt nur 1497,00 Euro3 Monats-Kombi-Abonnement statt 2397,00 Euro jetzt nur 998,00 Euro Informationen über den "Mach mich reich Signaldienst" können u.a. über den Newsservice von DowJones Newswire bezogen werden. Dieser wiederum speisst hunderte Online Medien wie Finanzportale und -communities. Darunter sind z.B. Finanznachrichten.de, Boerse-Express.com, Aktienboard.com, terminmarktwelt.com, MaerkischeAllgemeine.de .... Melden
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. Autor comment_43332 Erleben Sie live die professionellen Spitzentrader, die für den voraussichtlich erfolgreichsten Börsenbrief der Welt in 2008 verantwortlich sind, bei der Arbeit. Profitieren Sie direkt von den ausgezeichneten Marktkenntnissen und den sehr erfolgreichen Tradingmethoden dieser außergewöhnlich erfolgreichen Trader. Sie mieten einen technisch komplett ausgestatteten Arbeitsplatz eines Profi-Traders,werden live gecoacht und erleben hautnah das Marktgeschehen. Preis: 4.999,00 Euro pro Woche inkl. MwSt. Wer möchte gern für uns ein Review auf eigene Kosten schreiben ? Bescheidenheit kennt keine Grenzen mehr: Profitieren auch Sie von den voraussichtlich erfolgreichsten Börsenbriefen der Welt in 2008 Melden
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. comment_43339 Das sind fast 10.000 DM . Na wenigstens ist die Mehrwertsteuer bereits enthalten PS: Falls jemand am Coaching teilgenommen hat, bzw. teilnehmen will bzw. die MyTrade.de Profis bei einer Messe oder anderen Veranstaltung trifft und ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen kann, der ist herzlich eingeladen, einen Review für die Community zu schreiben. Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. Autor comment_51058 Update: da wir gerade in einem anderen Thread auf mytrade.de zu sprechen kamen, fiel mir folgendes auf: Neujahrsaktion bis 15.01.1009! Sie sparen über 33% oder 43% auf unsere Standard-Abonnement-Gebühr. 3 Monats-Standard-Abonnement statt 2997,00 Euro jetzt nur 1998,00 Euro3 Monats-Kombi-Abonnement statt 2997,00 Euro jetzt nur 1698,00 Euro* *nur in Verbindung mit einer Konto- Neueröffnung bei Logo IG Markets Wer an der Aktion teilnehmen möchte, sollte sich beeilen ;-) Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. comment_51059 Dann werden wir ja bald von mytrade ordentliche Abrechnungen zu sehen bekommen Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. Autor comment_51060 Dann werden wir ja bald von mytrade ordentliche Abrechnungen zu sehen bekommen glaub nicht, denn die sind noch im: Betriebsurlaub bis zum 15.01.2009! Und Highlander muß da auch mitmischen, immerhin traden die dort schon seit 1000 Jahren - wer sich solange hält, bekommt einen --> Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. comment_51061 Firmieren die eigentlich noch immer als Limited? btw. Normalerweise müssten wir einem so ausserordentlich erfolgreichen Unternehmen einen eigen Thread widmen. Gerade jetzt, wo sie von IG geadelt worden... Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. Autor comment_51062 Firmieren die eigentlich noch immer als Limited?jup, laut Impressum ja. btw. Normalerweise müssten wir einem so ausserordentlich erfolgreichen Unternehmen einen eigen Thread widmen. Gerade jetzt, wo sie von IG geadelt worden...ja, klingt gut. Ich mach dann mal ;-) Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. comment_51063 Welcher Teufel reitet IG mit solchen Anbietern zusammenzuarbeiten? Demnächst im Fernsehen mit Uri Geller oder Vincent Raven Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. comment_51084 Da scheinen mehrere Leute (Trader, Service, Vertrieb) aktiv zu sein, ohne Abonnenten wäre das nicht zu finanzieren. Unsere Daytrader sind im Betriebsurlaub bis zum 15.01.2009!Die Service-Hotline ist selbstverständlich erreichbar! MyTrade-Termine:17.01. Börsentag Dresden 24.01. Infotag Stuttgart07.02. Infotag Hamburg14.02. Börsentag Nürnb.07.03. Infotag Köln Melden
Geschrieben 8. Januar 200917 Jr. comment_51085 Welcher Teufel reitet IG mit solchen Anbietern zusammenzuarbeiten? Demnächst im Fernsehen mit Uri Geller oder Vincent Raven Pierre Däubner kriegt von IG ja auch 2000 Euro (oder waren 2500 ? ich verwechsel das immer mit seinem 2. Sponsor Finanzbuchverlag) hinterhergeworfen. Melden
Geschrieben 9. Januar 200917 Jr. comment_51147 Die Seite sieht aus wie von einem 9jährigen gebastelt. Ronner, hast nur die 2 vor der 9 vergessen ... siehe #23 Director: Jochen Stecher - 04.10.1980 ... Director Melden
Geschrieben 9. Januar 200917 Jr. comment_51234 World of Trading 2008: MyTrade Informations Ltd. präsentiert Powerman, den Autor des legendären Internet-Thread „Powerflash" legendären Internet-Thread Worum ging's da? Vielleicht sollte ich demnächst doch öfters solche Events besuchen. Das kann doch nicht alles nur inszeniert sein. Irgendwie schreit das förmlich nach einem Review. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53902 Langsam werde ich sauer Die Ausbildungsgebühr beträgt für die Ausbildungsstufe "Grundwissen" 29.900,00 Euro und für die Ausbildungsstufe "MentaleStärke" 24.900,00 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. mytrade.pdf Melden
Bearbeitet von ronner