Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MyTrade.de

  • Antworten 77
  • Aufrufe 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

whois.gif

 

Whois:

Type: PERSON

Name: Andreas Krystjanczuk

Address: Erwin-Von-Steinbach-Weg 40

Pcode:80937

City: Muenchen

Country: DE

Changed: 2008-08-13T17:52:34+02:00

Phone: +49 711 9908849

 

 

Impressum:

MyTrade Informations Ltd.

 

Jumpers Farm

Cumnor Road

Oxford OX2 9NX

 

MyTrade is registered in England and Wales.

 

Company Number 6428159

 

Director: Jochen Stecher

JochenStecher@mytrade.de

 

- - - - -

 

MyTrade Informations Ltd.

 

Niederlassung Deutschland

Rablstr. 20

81669 München

Telefon: 089/44452-240

Fax: 089/44452-249

E-Mail: info@mytrade.de

 

Handelsregister B München

HRB 173330

Geschrieben

Viele Anhaltspunkte gibt es nicht, um die tatsächliche Expertise des Mytrade"Teams" auf normalem Weg zu ermitteln.

 

Google gibt nicht viel her, was in dem Moment bereits eine erste Indikation gibt. Da sich IG Markets allerdings als Partner bei mytrade engagiert hat, ist davon auszugehen, dass zumindest bei diesem Unternehmen Due Dilligence durchgeführt wurde. IG Ist etwa eine Milliarde schwer, da setze ich so etwas voraus.

 

Lasst uns einfach mal schauen, was das Netz sonst noch über die Magier der Musterdepots+Börsentage zu bieten hat.

Geschrieben

Reverse Suche Telefonnummer 08944452240

 

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.

Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche widersprochen oder ist nicht

in DasÖrtliche Telefonbuch eingetragen.

 

 

Bei der Stuttgarter Telefonnummer ist es etwas einfacher: +49 711 9908849

 

http://www.twosteps.net/impressum.php

 

 

Postanschrift

twosteps Ltd. & Co. KG

Postfach 230 304

70623 Stuttgart-Flughafen

Deutschland

Telefon: (+49) 711-99 088 49

Telefax: (+49) 711-99 088 51

 

Gesetzlicher Vertreter

Twosteps Ltd.

Companyhouse Cadif, Company No. 05656979

69 Great Hampton Street

Birmingham, UK

B18 6EW

 

 

 

Die Telefonnummer taucht verschiedene Male im Zusammenhang mit dem Begriff "Escrow Fraud" auf, ich vermute aber, dass es sich dabei selbst um einen Treuhandservice handelt.

Geschrieben
Unser reales Daytrading-Musterdepot, das nach unseren Powerman-Daytrading-Signalen geführt wird, hat selbst die kühnsten Erwartungen übertroffen. Zum Tagesschluss am 16.11.07 wurden aus einem Startkapital von 590,91 Euro jetzt unglaubliche 38.052,14 Euro. Das entspricht einer exzellenten Performance von 6356,50% seit dem 15.10.07. Man kann kaum glauben, dass man in so kurzer Zeit (25 Handelstage) so extrem erfolgreich an der Börse agieren kann.

 

Wahrscheinlich haben die meisten Anleger so etwas noch nie gesehen, geschweige denn miterlebt. Bei uns ist es möglich dabei zu sein und davon zu profitieren.

 

Warum eigentlich mühen sich die meisten Anleger selbst so ab, verbringen Stunde um Stunde mit der Auswertung verschiedenster Informationen aus unzähligen Quellen, studieren Chart um Chart verschiedenster Aktien oder Aktienindizes usw. und das Resultat?

 

Wieso sind Sie eigentlich noch nicht dabei und haben unsere Daytrading-Signale abonniert?

 

Reales Daytrading-Musterdepot (CFD) übertrifft die kühnsten Erwartungen

Geschrieben
  • Autor
Langsam werde ich sauer

 

äh, das wäre der falsche Ausdruck dafür:

 

Die Ausbildungsgebühr beträgt 119.900,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer

 

Da ist PH ja nur ne Luftnummer dagegen :blush:

 

Möglicherweise könnte es sich bei dem W:O Posting auch um einen Pusher handeln. Die Grundaussage war nämlich, das man nur aus Zeitgründen nicht auf die Performance kommen kann.

 

@Whipsaw, Du sollst Dich doch nachts nicht mit solchen Sachen beschäftigen, das fördert nicht gerade die Gesundheit - ab sofort also strengstens untersagt :laugh:

Geschrieben

Wie kommst Du auf diese Zahl? Hab ich die Passage überlesen :blush: ?

 

@Whipsaw, Du sollst Dich doch nachts nicht mit solchen Sachen beschäftigen, das fördert nicht gerade die Gesundheit - ab sofort also strengstens untersagt :laugh:

 

Du hast doch nicht etwa mit meiner Frau gesprochen :laugh:?

Geschrieben
  • Autor
Wie kommst Du auf diese Zahl? Hab ich die Passage überlesen :laugh: ?

 

jup, schau noch mal in die PDF :blush:

 

Du hast doch nicht etwa mit meiner Frau gesprochen :laugh:?

 

natürlich, sie macht sich langsam Sorgen :wub:

Geschrieben

jetza, hab ich echt überlesen :blush: Ich vermute meine Synapsen haben bei dem 6-stelligen Betrag einen Aussetzer gehabt.

 

9 - 18 Monate Ausbildung, ja dass ist natürlich etwas ganz anderes. Das ist so etwas wie eine Meisterprüfung, oder? Das zahlt dann im Notfall auch die AAgentur, richtig?

Geschrieben
  • Autor
Das ist so etwas wie eine Meisterprüfung, oder? Das zahlt dann im Notfall auch die AAgentur, richtig?

 

die geben vermutlich dann die Ersteinzahlung beim Broker dazu, dafür dürfte dann nämlich nix mehr übrig sein :blush: - den Rest (also so 118.000 €) ist dann sponsored by Handwerkskammer & IHK :laugh:

Geschrieben
Irgendwie schreit das förmlich nach einem Review.

Melde mich gern freiwillig. :blush: Jetzt musst Du nur noch mit der 6-stelligen Gebühr rüberkommen, Chef, die pack ich alleine nicht mehr (es sei denn, ich geh die nächsten 10 Jahre Pfandflaschen sammeln).

 

Vielleicht könnten wir ja auch mal bei IG anfragen, die sponsorn ja offenbar (fast) alles.

Geschrieben
Konservatives Managed-Account startet im Februar und wird am 07.02.09 am Info-Tag in Stuttgart vorgestellt!

 

Spätestens dann müssten die Karten auf den Tisch, denn Anlageberatung bzw. -vermittlung sind erlaubnispflichtig.

 

Ist jemand aus Stuttgart und hat zufällig vor, auf den Info-Tag zu gehen?

Geschrieben

Habe mich mal angemeldet, ich hoffe das ich Zeit habe hinzugehen.

Was willste denn alles wissen?

 

Sollen wir eine Liste mit Fragen zusammenstellen? :blush:

 

Gruss Jörg

Geschrieben
Habe mich mal angemeldet, ich hoffe das ich Zeit habe hinzugehen.

 

Finde ich nett. Wenn's klappt wäre es ok, wenn nicht, dann auch :blush:

 

Was willste denn alles wissen?

 

Eigentlich nichts Besonderes. Wer steckt hinter dem Unternehmen, wer managed die Accounts, mit welchem Partner arbeitet man zusammen. Welche Instrumente sind Teil der Investmentstrategie, Kosten ...

 

Und halt ein allgemeiner Eindruck aus Sicht des Privatinvestors, wie das Gespräch/ die Veranstaltung abgelaufen ist.

Geschrieben
Bin schon so gut wie unterwegs. Ich berichte heute Abend oder morgen wie es war.

 

Grüsse

Jörg

 

Klasse Jörg, da bin ich gespannt, wie Dein Urteil ausfällt.

 

Aber Vorsicht, nicht das gesamte Paket kaufen, gell :blush: ! Obwohl, so ein Langzeit Test a la Turtle-Privatuser, hmm - das hätte schon was.

Geschrieben

Zu der Infoveranstaltung von MyTrade (ich versuche mal ohne Wertung zu schreiben):

Der Referent war Andreas Krystjanczuk wohl der Kopf der ganzen Aktion.

 

Die ersten 1,5 Stunden hat er über die Produkte gesprochen die MyTrade anbietet.

Dazu gehören:

 

- Daytrading

2-3 Signale pro Tag (plus Signalvorbereitung) per Mail, SMS, auf Website

80% davon wird der Dax gehandelt (der Rest Dow,S&P,EURUSD)

Umsetzbar sind die Anweisungen mit unterschiedlichsten Produkten das einfachste wohl per CFD

Gewinn ca. 250-300 Punkte im Monat

Abo endet nach Laufzeit automatisch

 

- Powerletter

Optionsscheine und Zertifikate mit ausgezeichneten Kennzahlen

alle 14 Tage Sonntag Abend gibt es eine Ausgabe dadurch leicht am Montag zu traden

Abo endet nach Laufzeit automatisch

 

- Kostenlose Depotanalyse

Welche Risiken

Anfällig bei Wechselkursänderungen

Renditeaussichten

Verdeckte Risiken

Krisensicher

 

- Trading Arbeitsplatz

Arbeitsplatz in München mieten

Live Coaching (könnte ziemlich teuer werden)

 

- Managed Accounts:

Name: Solid System

gehandelt werden Kombinationsstrategien, 5-10% Daytrading und ansonsten Powerletterstratagie

Mindesteinzahlung: 10 000 Euro

Mindesthaltedauer: 12 Monate

Ausgabeaufschlag: 7,5%

Managementgebühr: 1%

Gewinnbeteiligung: <100% Wertsteigerung = 20%

100%-200% = 25%

200%-300% = 30%

>300%=33%

 

- Fonds:

Start: noch nicht bekannt

Gewinnbeteiligung: 25%

Mindesanlage: 5000Euro

Ausgabeaufschlag: 7,5%

Managementgebühr 1,5%-2%

 

- MyTrade Aktie geplant für Ende 2009

 

Dann war eine kleine Pause von ca. 50Minuten??? und anschließend ein Ausschnitt aus einem Seminar

Die Erfolgsspirale - Der Minimumfaktor

 

Minimumfaktoren (Faktoren die schief gehen können beim Traden):

1. Kapital

2. Handelsplatz

3. Mitarbeiter/Broker

4. Grundwissen

5. Traderpersönlichkeit

6. Unterlagen

7. Ziele

 

Die einzelnen Punkte wurden noch ausführlich besprochen.

 

Was mich gestört hat war:

1. Als er gefragt wurde wieviele Mitarbeiter bei MyTrade arbeiten und wer alles ist er ausgewichen. Meiner Meinung nach etwas unseriös. (im Endeffekt hat er geantwortet ein Dutzent wobei wohl 5 Daytrader dabei sind)

2. Er hält überhaupt nichts von technischer Analyse (Charts, Chartformationen, Widerständen und Unterstützungen)

3. Zur Frage welchen Handelsansatz er verfolgt hat er außer Intuition nicht viel gewußt. Das wichtigste waren seiner Meinung für einen erfolgreichen Trader auch

- mentale Stärke

- mentale Einstellung

- emotionale Intelligenz

4. Die veranschlagte Zeit wurde maßlos überzogen 14.00 Uhr - 18.00 Uhr war der Plan das Ende war dann 14.00 Uhr - 19.30 Uhr.

 

Soweit mal meine Ausführungen zu gestriger Veranstaltung.

 

Ganz Interessant folgende Theorie:

Jeden Tag um 10.00 Uhr Würfel werfen. Ergebnis 1-3 Short gehen, Ergebnis 4-6 long gehen. Bei gutem Moneymanagment sollte man damit Geld verdienen (eine Theorie von Ihm - hat jemand Lust das mal auszuprobieren?)

 

Der Satz auch von Ihm: Roulett spielen können andere, wir wollen gewinnen paßt da irgendwie nicht so gut (habe ich mir gedacht).

 

Vielleicht sind ja Würfel auch besser wie Roulett habe ich leider vergessen zu fragen.

 

Gruss

Jörg

Geschrieben

Danke für den erstklassigen Bericht von der Veranstaltung Jörg!

 

Zwei kleine Fragen als Ergänzung: Wieviel Leute waren zugegen und wie würdest Du das Publikum einschätzen?

 

- MyTrade Aktie geplant für Ende 2009

 

Also ein IPO einer 1 Pfund Limited - wow.

Geschrieben

Es waren 37 Leute Anwesend (gut das ich mitgezählt habe).

- das Alter des Publikums war eher 40+ mit ein paar Ausnahmen natürlich

 

Die Stimmung war meiner Meinung nach etwas verhalten.

Ich schätze die meisten waren ganz kurz erst Kunden oder dabei die Signale erst in Zukunft zu abonieren.

 

Einschätzung des Publikums ist natürlich schwierig aber ich denke mal Trader im Anfangsstadium, die selber ein wenig herumprobieren. Aber dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen.

 

Zu der Ltd.

War auch eine Frage warum eine Ltd.

Weil es dadurch ziemlich einfach ist eine Aktiengesellschaft bzw. er hat irgendeine besondere Form der Ltd. angesporchen (private Ltd??? - ich weiss nicht mehr genau) zu werden. Überall in der Welt hat die Ltd. eigentlich einen guten Ruf außer in Deutschland (waren seine Worte).

 

Tja liegt wohl an den schwarzen Schafen, die in Deutschland die Ltd. kaputt machen (wozu mytrade nicht dazugehören muss) da bin ich nach wie vor eher neutraler Meinung.

 

Gruss

Jörg

Bearbeitet von infojoerg

Geschrieben

Andreas Krystjanczuk ist derjenige, auf den die Domain zugelassen ist. Director laut Impressum wäre ein Herr namens Jochen Stecher.

Beide genauso bekannt wie andere Aktien- und Derivatehändler.

 

Na mal sehen, wie diese Story sich weiterentwickelt.

Danke nochmal!

Geschrieben
  • Autor

wenn sich für sowas 37 Leute finden lassen, könnte ich mir glatt überlegen Onlineseminare zu veranstalten :-)

 

Livetrading 3.0 - ich zeichne ein paar Linien, werfe 3 Indikatoren drauf, mache ein paar wilde Sounds dazu im Sinne von "jetzt passiert gleich was" und steige nach 3 Punkten Gewinn aus.

 

Mal ehrlich - Design und Infomationsgehalt dieser Website lassen soviele zu Seminarbesuchern werden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.