Geschrieben 5. September 200817 Jr. comment_37707 wo wir grad dabei sind - kennt jemand Bearbeitet 8. Januar 200917 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53919 Whois:Type: PERSONName: Andreas KrystjanczukAddress: Erwin-Von-Steinbach-Weg 40Pcode:80937City: MuenchenCountry: DEChanged: 2008-08-13T17:52:34+02:00Phone: +49 711 9908849 Impressum: MyTrade Informations Ltd. Jumpers Farm Cumnor Road Oxford OX2 9NX MyTrade is registered in England and Wales. Company Number 6428159 Director: Jochen StecherJochenStecher@mytrade.de - - - - - MyTrade Informations Ltd. Niederlassung Deutschland Rablstr. 20 81669 München Telefon: 089/44452-240Fax: 089/44452-249 E-Mail: info@mytrade.de Handelsregister B MünchenHRB 173330 Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53920 Viele Anhaltspunkte gibt es nicht, um die tatsächliche Expertise des Mytrade"Teams" auf normalem Weg zu ermitteln. Google gibt nicht viel her, was in dem Moment bereits eine erste Indikation gibt. Da sich IG Markets allerdings als Partner bei mytrade engagiert hat, ist davon auszugehen, dass zumindest bei diesem Unternehmen Due Dilligence durchgeführt wurde. IG Ist etwa eine Milliarde schwer, da setze ich so etwas voraus. Lasst uns einfach mal schauen, was das Netz sonst noch über die Magier der Musterdepots+Börsentage zu bieten hat. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53933 Reverse Suche Telefonnummer 08944452240 Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche widersprochen oder ist nichtin DasÖrtliche Telefonbuch eingetragen. Bei der Stuttgarter Telefonnummer ist es etwas einfacher: +49 711 9908849 http://www.twosteps.net/impressum.php Postanschrifttwosteps Ltd. & Co. KGPostfach 230 30470623 Stuttgart-FlughafenDeutschlandTelefon: (+49) 711-99 088 49Telefax: (+49) 711-99 088 51 Gesetzlicher VertreterTwosteps Ltd.Companyhouse Cadif, Company No. 0565697969 Great Hampton StreetBirmingham, UKB18 6EW Die Telefonnummer taucht verschiedene Male im Zusammenhang mit dem Begriff "Escrow Fraud" auf, ich vermute aber, dass es sich dabei selbst um einen Treuhandservice handelt. Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_53936 http://www.wallstreet-online.de/diskussion...der-oder-voodoo Hier gibt jemand seine Erfahrung vom 3 Monatsabo preis, fuer mich klingt das nicht sehr gluecklich Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_53951 Unser reales Daytrading-Musterdepot, das nach unseren Powerman-Daytrading-Signalen geführt wird, hat selbst die kühnsten Erwartungen übertroffen. Zum Tagesschluss am 16.11.07 wurden aus einem Startkapital von 590,91 Euro jetzt unglaubliche 38.052,14 Euro. Das entspricht einer exzellenten Performance von 6356,50% seit dem 15.10.07. Man kann kaum glauben, dass man in so kurzer Zeit (25 Handelstage) so extrem erfolgreich an der Börse agieren kann. Wahrscheinlich haben die meisten Anleger so etwas noch nie gesehen, geschweige denn miterlebt. Bei uns ist es möglich dabei zu sein und davon zu profitieren. Warum eigentlich mühen sich die meisten Anleger selbst so ab, verbringen Stunde um Stunde mit der Auswertung verschiedenster Informationen aus unzähligen Quellen, studieren Chart um Chart verschiedenster Aktien oder Aktienindizes usw. und das Resultat? Wieso sind Sie eigentlich noch nicht dabei und haben unsere Daytrading-Signale abonniert? Reales Daytrading-Musterdepot (CFD) übertrifft die kühnsten Erwartungen Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. Autor comment_53957 Langsam werde ich sauer äh, das wäre der falsche Ausdruck dafür: Die Ausbildungsgebühr beträgt 119.900,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer Da ist PH ja nur ne Luftnummer dagegen Möglicherweise könnte es sich bei dem W:O Posting auch um einen Pusher handeln. Die Grundaussage war nämlich, das man nur aus Zeitgründen nicht auf die Performance kommen kann. @Whipsaw, Du sollst Dich doch nachts nicht mit solchen Sachen beschäftigen, das fördert nicht gerade die Gesundheit - ab sofort also strengstens untersagt Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_53967 Wie kommst Du auf diese Zahl? Hab ich die Passage überlesen ? @Whipsaw, Du sollst Dich doch nachts nicht mit solchen Sachen beschäftigen, das fördert nicht gerade die Gesundheit - ab sofort also strengstens untersagt Du hast doch nicht etwa mit meiner Frau gesprochen ? Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. Autor comment_53969 Wie kommst Du auf diese Zahl? Hab ich die Passage überlesen ? jup, schau noch mal in die PDF Du hast doch nicht etwa mit meiner Frau gesprochen ? natürlich, sie macht sich langsam Sorgen Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_53971 jetza, hab ich echt überlesen Ich vermute meine Synapsen haben bei dem 6-stelligen Betrag einen Aussetzer gehabt. 9 - 18 Monate Ausbildung, ja dass ist natürlich etwas ganz anderes. Das ist so etwas wie eine Meisterprüfung, oder? Das zahlt dann im Notfall auch die AAgentur, richtig? Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. Autor comment_53974 Das ist so etwas wie eine Meisterprüfung, oder? Das zahlt dann im Notfall auch die AAgentur, richtig? die geben vermutlich dann die Ersteinzahlung beim Broker dazu, dafür dürfte dann nämlich nix mehr übrig sein - den Rest (also so 118.000 €) ist dann sponsored by Handwerkskammer & IHK Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_53999 MyTrade-Managed-Account wird am 07.02.09 vorgestellt Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54014 Irgendwie schreit das förmlich nach einem Review.Melde mich gern freiwillig. Jetzt musst Du nur noch mit der 6-stelligen Gebühr rüberkommen, Chef, die pack ich alleine nicht mehr (es sei denn, ich geh die nächsten 10 Jahre Pfandflaschen sammeln). Vielleicht könnten wir ja auch mal bei IG anfragen, die sponsorn ja offenbar (fast) alles. Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54023 Konservatives Managed-Account startet im Februar und wird am 07.02.09 am Info-Tag in Stuttgart vorgestellt! Spätestens dann müssten die Karten auf den Tisch, denn Anlageberatung bzw. -vermittlung sind erlaubnispflichtig. Ist jemand aus Stuttgart und hat zufällig vor, auf den Info-Tag zu gehen? Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54065 Habe mich mal angemeldet, ich hoffe das ich Zeit habe hinzugehen.Was willste denn alles wissen? Sollen wir eine Liste mit Fragen zusammenstellen? Gruss Jörg Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54071 Habe mich mal angemeldet, ich hoffe das ich Zeit habe hinzugehen. Finde ich nett. Wenn's klappt wäre es ok, wenn nicht, dann auch Was willste denn alles wissen? Eigentlich nichts Besonderes. Wer steckt hinter dem Unternehmen, wer managed die Accounts, mit welchem Partner arbeitet man zusammen. Welche Instrumente sind Teil der Investmentstrategie, Kosten ... Und halt ein allgemeiner Eindruck aus Sicht des Privatinvestors, wie das Gespräch/ die Veranstaltung abgelaufen ist. Melden
Geschrieben 6. Februar 200917 Jr. comment_55066 Habe mich mal angemeldet, ich hoffe das ich Zeit habe hinzugehen. Nicht vergessen, morgen ist der große Tag btw. Es gibt jetzt eine Trading-Hotline: 089 / 44 45 22 40 Melden
Geschrieben 7. Februar 200917 Jr. comment_55176 Bin schon so gut wie unterwegs. Ich berichte heute Abend oder morgen wie es war. GrüsseJörg Melden
Geschrieben 7. Februar 200917 Jr. comment_55179 Bin schon so gut wie unterwegs. Ich berichte heute Abend oder morgen wie es war. GrüsseJörg Klasse Jörg, da bin ich gespannt, wie Dein Urteil ausfällt. Aber Vorsicht, nicht das gesamte Paket kaufen, gell ! Obwohl, so ein Langzeit Test a la Turtle-Privatuser, hmm - das hätte schon was. Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55205 Zu der Infoveranstaltung von MyTrade (ich versuche mal ohne Wertung zu schreiben):Der Referent war Andreas Krystjanczuk wohl der Kopf der ganzen Aktion. Die ersten 1,5 Stunden hat er über die Produkte gesprochen die MyTrade anbietet.Dazu gehören: - Daytrading2-3 Signale pro Tag (plus Signalvorbereitung) per Mail, SMS, auf Website80% davon wird der Dax gehandelt (der Rest Dow,S&P,EURUSD)Umsetzbar sind die Anweisungen mit unterschiedlichsten Produkten das einfachste wohl per CFDGewinn ca. 250-300 Punkte im MonatAbo endet nach Laufzeit automatisch - PowerletterOptionsscheine und Zertifikate mit ausgezeichneten Kennzahlenalle 14 Tage Sonntag Abend gibt es eine Ausgabe dadurch leicht am Montag zu tradenAbo endet nach Laufzeit automatisch - Kostenlose DepotanalyseWelche RisikenAnfällig bei WechselkursänderungenRenditeaussichtenVerdeckte RisikenKrisensicher - Trading ArbeitsplatzArbeitsplatz in München mieten Live Coaching (könnte ziemlich teuer werden) - Managed Accounts:Name: Solid Systemgehandelt werden Kombinationsstrategien, 5-10% Daytrading und ansonsten PowerletterstratagieMindesteinzahlung: 10 000 EuroMindesthaltedauer: 12 MonateAusgabeaufschlag: 7,5%Managementgebühr: 1%Gewinnbeteiligung: <100% Wertsteigerung = 20% 100%-200% = 25% 200%-300% = 30% >300%=33% - Fonds:Start: noch nicht bekanntGewinnbeteiligung: 25%Mindesanlage: 5000EuroAusgabeaufschlag: 7,5%Managementgebühr 1,5%-2% - MyTrade Aktie geplant für Ende 2009 Dann war eine kleine Pause von ca. 50Minuten??? und anschließend ein Ausschnitt aus einem SeminarDie Erfolgsspirale - Der Minimumfaktor Minimumfaktoren (Faktoren die schief gehen können beim Traden):1. Kapital2. Handelsplatz3. Mitarbeiter/Broker4. Grundwissen5. Traderpersönlichkeit6. Unterlagen7. Ziele Die einzelnen Punkte wurden noch ausführlich besprochen. Was mich gestört hat war:1. Als er gefragt wurde wieviele Mitarbeiter bei MyTrade arbeiten und wer alles ist er ausgewichen. Meiner Meinung nach etwas unseriös. (im Endeffekt hat er geantwortet ein Dutzent wobei wohl 5 Daytrader dabei sind)2. Er hält überhaupt nichts von technischer Analyse (Charts, Chartformationen, Widerständen und Unterstützungen)3. Zur Frage welchen Handelsansatz er verfolgt hat er außer Intuition nicht viel gewußt. Das wichtigste waren seiner Meinung für einen erfolgreichen Trader auch - mentale Stärke- mentale Einstellung- emotionale Intelligenz4. Die veranschlagte Zeit wurde maßlos überzogen 14.00 Uhr - 18.00 Uhr war der Plan das Ende war dann 14.00 Uhr - 19.30 Uhr. Soweit mal meine Ausführungen zu gestriger Veranstaltung. Ganz Interessant folgende Theorie: Jeden Tag um 10.00 Uhr Würfel werfen. Ergebnis 1-3 Short gehen, Ergebnis 4-6 long gehen. Bei gutem Moneymanagment sollte man damit Geld verdienen (eine Theorie von Ihm - hat jemand Lust das mal auszuprobieren?) Der Satz auch von Ihm: Roulett spielen können andere, wir wollen gewinnen paßt da irgendwie nicht so gut (habe ich mir gedacht). Vielleicht sind ja Würfel auch besser wie Roulett habe ich leider vergessen zu fragen. GrussJörg Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55208 Danke für den erstklassigen Bericht von der Veranstaltung Jörg! Zwei kleine Fragen als Ergänzung: Wieviel Leute waren zugegen und wie würdest Du das Publikum einschätzen? - MyTrade Aktie geplant für Ende 2009 Also ein IPO einer 1 Pfund Limited - wow. Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55209 Es waren 37 Leute Anwesend (gut das ich mitgezählt habe). - das Alter des Publikums war eher 40+ mit ein paar Ausnahmen natürlich Die Stimmung war meiner Meinung nach etwas verhalten. Ich schätze die meisten waren ganz kurz erst Kunden oder dabei die Signale erst in Zukunft zu abonieren. Einschätzung des Publikums ist natürlich schwierig aber ich denke mal Trader im Anfangsstadium, die selber ein wenig herumprobieren. Aber dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen. Zu der Ltd.War auch eine Frage warum eine Ltd. Weil es dadurch ziemlich einfach ist eine Aktiengesellschaft bzw. er hat irgendeine besondere Form der Ltd. angesporchen (private Ltd??? - ich weiss nicht mehr genau) zu werden. Überall in der Welt hat die Ltd. eigentlich einen guten Ruf außer in Deutschland (waren seine Worte). Tja liegt wohl an den schwarzen Schafen, die in Deutschland die Ltd. kaputt machen (wozu mytrade nicht dazugehören muss) da bin ich nach wie vor eher neutraler Meinung. GrussJörg Bearbeitet 8. Februar 200917 Jr. von infojoerg Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55219 Andreas Krystjanczuk ist derjenige, auf den die Domain zugelassen ist. Director laut Impressum wäre ein Herr namens Jochen Stecher.Beide genauso bekannt wie andere Aktien- und Derivatehändler. Na mal sehen, wie diese Story sich weiterentwickelt. Danke nochmal! Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. Autor comment_55222 wenn sich für sowas 37 Leute finden lassen, könnte ich mir glatt überlegen Onlineseminare zu veranstalten :-) Livetrading 3.0 - ich zeichne ein paar Linien, werfe 3 Indikatoren drauf, mache ein paar wilde Sounds dazu im Sinne von "jetzt passiert gleich was" und steige nach 3 Punkten Gewinn aus. Mal ehrlich - Design und Infomationsgehalt dieser Website lassen soviele zu Seminarbesuchern werden? Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55223 Mal ehrlich - Design und Infomationsgehalt dieser Website lassen soviele zu Seminarbesuchern werden? Die Frage ist in der Tat berechtigt. Sollte das auch ein Thema für die Schublade "Gier frist Frist Hirn" sein? Vermutlich oder? Melden
Bearbeitet von ronner