Einstieg zu MT4 Programmierung
- Antworten 269
- Aufrufe 81Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Also wenn dein Code im Indikator aufgerufen wird, brauchst du auf jedem Fall die Funktion iBarShift, wie ich es oben beschrieben habe, aus dem ExpertAdvisor wird auch so funktionieren. Schau wirklich
-
die folgene Erklärung von Funktionen bezieht sich nur auf MQL4! Was ist start() ? eine Funktion! Alles was Arbeitet findet immer in Funktionen statt. Ausserhalb von Funktionen geht nix. bei MQL
-
Das ist eigentlich kein Bug Du gibst in dem iHigh(NULL, 15, 1) in dem Parameter Barshift 1 an, das ist falsch. In dem Strategietester wird dieser Bar immer den gleichen Wert zurückgeben, nämlich Hi
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Was benötigt man um überhaupt für mt4 Programmieren zu können?
Welche Standartsoftware ist damit gemeint.
Woher bekomme ich diese?
Grüsse
Jörg