Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MT Subkultur

Geschrieben

Ich zähle mich selbst nicht zu den versierten eBay Nutzern, deshalb kann ich auch nicht sagen, was über die Plattform so alles umgeschlagen wird.

Diesen Link erhielt ich vor heute morgen von einem Bekannten, der mich auf das Angebot Hochprofitabler Expert Advisor_Quanum Trader - Wahnsinns Performance für alle Paare! 95% aufmerksam mache wollte.

Jetzt fehlt im Prinzip nur noch, dass man gebrauchte Pennystockraketen über die Auktionsplattform erwerben kann.

Featured Replies

Geschrieben

Da gefällt mir diese Art hier von TRO erheblich besser ...

Last year, I sent out 344 indicators in the final 2008 zip file. If someone sent me $50, that's about 15 cents per indicator.

:wink:

Geschrieben
Da gefällt mir diese Art hier von TRO erheblich besser ...

Na ja, die Frage ist nur, ob die 344 Indikatoren tatsächlich alle von ihm selbst entwickelt wurden ^^. Wenn er sie dann tatsächlich für 15 Cent/Indikator weitergibt, ist das ja echt nett für die Leute.

Geschrieben

Habe noch was zum Wochenende...

Artikelnummer: 250449200042

Zitat:

"Für mich eines der besten auf dem Markt.

Löse nach und nach meine sehr umfangreiche Sammlung auf,da ich keine Zeit mehr zum Traden habe." :sad:

ebay.jpg

... was für Signale? :sad:

• 6 Monate später...
Geschrieben
...

"Für mich eines der besten auf dem Markt.

Löse nach und nach meine sehr umfangreiche Sammlung auf,da ich keine Zeit mehr zum Traden habe." :vibration:

...

Bedienungsanleitung wird nur in Englisch geliefert von deutschem Verkäufer, der wohl seinen eigenen Text nicht übersetzen kann. Auf Wunsch kommt sogar ein Foto vom Monitor, wo MT4 gestartet ist mit diesem Superindikator. Die Leute scheinen sich nicht die geringste Mühe zu machen. Bei Nichtverstehen des Codes oder minimalen Änderungswünschen fragen diese Leute oft noch in Foren nach, wie man dieses oder jenes umsetzen könnte, da nicht das geringste Verständnis vom MQL vorhanden ist. Zum Glück erkennt man diese Leute sofort :vibration: :ph34r:

Schaut man sich an, dass z.B. MTF_HAS (multiple timeframe Heiken Assisiii) für nichtmal 5€ verkauft werden soll ... :ph34r:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.