Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
......ich bis dato eigentlich recht viel von Godmode gehalten habe - nach dieser Aktion ist aber ihr Ansehen bei mir zumindest stark angeknackst.

Ich habe von Godmode und Weygand nie besonders viel gehalten, allerdings habe ich Godmode zumindest für nicht per Definition unseriös eingestuft, diese Meinung muss ich jetzt aber überdenken, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Geschrieben
Ich habe von Godmode und Weygand nie besonders viel gehalten

Die geben auch kaum Anlass dazu, dass sich das irgendwann ändern könnte.

Für Börsenanfänger mögen die noch tauglich sein, liest man öfter mit merkt man relativ schnell, dass deren Gefasel immer Wischiwaschi ist. Für jede Marktsituation haben die immer mindestens eine Meinung parat, die sie Wochen später zitieren können.

allerdings habe ich Godmode zumindest für nicht per Definition unseriös eingestuft, diese Meinung muss ich jetzt aber überdenken, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Sein wir doch mal ehrlich. Das alles ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.

Allein das folgende Zitat zeigt doch, daß Godmode nur eine Fassade ist. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe die von Trading keine Ahnung hat.

Die Original-Kontodaten des Traders wurden von uns lückenlos ausgewertet und verifiziert. Die Angaben sind 100% korrekt

Eine Frechheit

http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Forexmillionaer

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie Weygand, Gräfe, Berteit am Monitor sitzen und versuchen die Signale vom Eventmanager nachzuhandeln :tinozi:

Nach dieser Aktion würde es mich nicht wundern, wenn über Godmode demnächst die Kundenvermittlung zum Broker nach Panama stattfindet.

Im Ernst:

Das mit so wenig Sorgfalt recherchiert wird, ist beängstigend. Die Leute haben eine enorme Reichweite und merken nicht, dass sie verarscht werden. Wo ist deren Verantwortung? Die Verarsche wird durch die kostenpflichtigen "Events" weiter potenziert.

Wenn die Bombe hochgeht bin ich auf die Schlagzeile in der BILD gespannt.

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie Weygand, Gräfe, Berteit am Monitor sitzen und versuchen die Signale vom Eventmanager nachzuhandeln

:tinozi:

Hier die Ankündigung plus Zitat des Head of Godmode

Harald Weygand

Head of Trading bei GodmodeTrader.de

Kay Brendel O-Ton

\"Im Moment (heute: 22.1.2010) liege ich 31 Handelstage hinter dem ursprünglichen Zeitplan.\"

Eigentlich kalkuliere ich das als einen zeitlichen Drawdown ... ob aus 1.000 € innerhalb von 12 monaten, 13 monaten oder aber 24 monaten die keck anvisierten 1.000.000 € werden, das ist m.E. nicht wirklich ausschlaggebend ...

ausschlaggend ist für mich, dass jemand 1.000 € auf eine millionen hochhandeln kann oder nicht ...

übrigens ... die bisherige performance von 1.000 auf jetzt 22.000 € (ja, er ist mittlerweile bei 22.000 €) wurde durch nahezu tägliches aktives trading erreicht ... also nicht 2-3 glückszocks und das wars ...

Für alle Zweifler gibt es folgende Info

Und um wirklich jegliche Zweifel auszuräumen, wird es auch einen Forex Brokerwechsel geben

:full:

http://www.godmode-trader.de/blog/weygand/...premiumservices

Geschrieben
Ich habe von Godmode und Weygand nie besonders viel gehalten, allerdings habe ich Godmode zumindest für nicht per Definition unseriös eingestuft, diese Meinung muss ich jetzt aber überdenken, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Was soll das etwa heißen das ihr nicht "Forex-Millionär" aboniert kostet doch nur 129,00 € Glöckchen ich habs gleich zweimal aboniert weil ich denke das ich denn doppelt so schnell die 1.000.000 € ertrade

:tinozi: Scherz :full:

Geschrieben
Tja, ich überlegen schon das Abo zu holen, da brauch nicht mehr nachzudenken, das macht dann Kay für mich, nachdem mein Startkapital ein bisschen grösser ist, werde ich mit Kays Hilfe vermutlich Milliardär, dann kann ich mir auch einen Fussballklub kaufen. :tinozi:
Geschrieben
aboniert kostet doch nur 129,00 €

Der Witz daran ist, dass es tatsächlich möglich ist mit dem ersten Trade die Gebühr hereinzuholen.

Um das zu erreichen benötigt man einfach nur Glück im Sinne guten Timings und eine Wave, auf der sich ein paar Pips herausschneiden lassen. Schafft man dann noch den Ausstieg aus der Position ist man bestenfalls um ein paar Hunderter reicher.

Geschrieben

Nur um ein paar Hunderter zu verdienen brauche ich weder Godmode noch den Leider Nicht Millionär.

Fakt ist, hier wird ein vollkommener Anfänger -man betrachte nur sein Moneymanagement- als Startrader vermarktet, und das ist hochgradig unseriös!

Bei Godmode springt man einfach auf den Hype auf, Weygand geht es nur ums Geld machen, und anscheinend ist ihm jedes Mittel dazu recht.

Geschrieben
Nach der Auswertung lautete das Feedback sinngemäß "Das Track Record ist sauber, es ist 100% korrekt ... Wow, der junge Kerl hat da tatsächlich ein Feuerwerk sondergleichen abgefackelt ... 1.000 € auf 20.000 € hochzuhandeln, dazu gehört Schlagkraft ..."

Das würden imho erstaunlich viele Rookies nach ein wenig Übungs ebenso schaffen. Entscheidend ist, dass man das mit einem konsequenten Risikomanagement durchzieht. Seine Gold-Trades haben gezeigt, dass er bereit ist sein Risikomanagement über Board zu werfen und sein Depot zu riskieren. Bei allem Respekt, aber dann interessiert es nicht mehr die Bohne, wieviel % er bis dahin erreicht hat. Eine Leichtigkeit eine Martingale-Strategie aufzusetzen, die unheimlich konsequente, stete Gewinne abwirft über Monate, teils mehr als 1 Jahr, nur das Risiko ist trotzdem da, es kommt nur nicht häppchenweise sondern in großen Brocken, die man nur schwer verkraftet.

Die News um 8 Uhr werde ich heute nicht traden. Seitdem ich in Gold so abgestürzt bin, traue ich mich nicht wirklich an News ran. Zocken kann teuer enden.

Ich kenn das nur zu gut, viele andere sicher auch und bei ihm sieht man das ebenso. Eingegangene Ausnahmen bei seinen Regeln bezüglich Risikomanagement sind ihm teuer zu stehen gekommen. Das Zitat ist vielleicht nicht das beste, aber es scheint an einigen Stellen durch, dass er sich bei Gold verbrannt hat und das als kleines Trauma seine Folgetrades negativ beeinflusst.

Achja, fast vergessen …… ich verdrängs ;) …… bin die Gold-Position los. Wurde ausgestoppt. ca. -4900 Euro :(

Bankroll jetzt knapp unter 14.000 Euro

Grob nachgerechnet 26% Verlust. Entsprechend Tag 157, als die Position noch offen war etwa 28%. Das war der Punkt, wo er das SL gesetzt hat :tinozi: Spätestens da sollte jedem klar geworden sein, dass er eingetretenes Risiko je nach Gusto realisiert und im Zweifel es bis zu dem Punkt anwächsen lässt, wo er der Meinung ist, dass nur noch ein Wunder helfen könnte (nachzulesen Tag 157) Letztlich interessiert mich an diesem Punkt nicht mehr, wie viel Erfahrung der jenige hat oder ob es sich um gestandene Trader handelt jeglicher Colour - wenn es mdst. einen solch gravierenden KO-Punkt gibt.

Schauen Sie ihm über die Schultern, lassen Sie sich seine Trades direkt von ihm erklären und handeln Sie bei Bedarf seine Trades einfach nach.

Geht lieber raus an die frische Luft, da habt ihr mehr davon.

Geschrieben
Grob nachgerechnet 26% Verlust. Entsprechend Tag 157, als die Position noch offen war etwa 28%.

wow!

besonders gut auch:

QUOTE (Godmode-Trader-Werbetext für den Service von Kay Brendel)

Schauen Sie ihm über die Schultern, lassen Sie sich seine Trades direkt von ihm erklären und handeln Sie bei Bedarf seine Trades einfach nach.

Bei BEDARF? haha, klar aus 1000E 1.000.000E zu machen, wer hat diesen Bedarf nicht? Und sei es nur um den Gewinn zu Spenden.

Eine Sache die auf der Vorherigen Seite auch schon kommentiert wurde: "Erliegt voll im Plan"(Godmode) "ich liege 31Tage hinter dem Soll"(Blog K.B.). Da man in Weygands Blog kommentieren kann ohne Anmeldung konnte ich es mir nicht verkneifen das zu posten. Antwort vom Weygand "Eigentlich kalkuliere ich das als einen zeitlichen Drawdown ... [...] ausschlaggend ist für mich, dass jemand 1.000 € auf eine millionen hochhandeln kann oder nicht ..."

Aha

Ok, Mein Beitrag trägt nix zum FXMilionär bei, aber wo es doch gerade um Godmode ging... alleine schon dieser anmaßend und überhebliche Name...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Eine Spende für Kai.

http://www.obergericht.de/010104b.jpg

Vielleicht wird der Kai durch unsere Hilfe Forex-Millionär. Ich stehe in engen Kontakt und erkläre ihn gerade die Zinseszins Formel. Er will es einfach nicht verstehen. Ich raste gleich aus.

Am besten ihr spendet 100€ und sendet das an meinem Paypal Acc.. Ich lasse das Geld dann sicherlich dem Kai zukommen.

Also sagt Euren Freunden und Verwandten Bescheid. Yes, we can.

Geschrieben

Die Problematik mit den immer grösser werdenden Positionen habe ich in einem anderen Forum bereits am Anfang -um genau zu sein am 16.9.2009- der ganzen Geschichte angesprochen, siehe Uraltbeitrag

Im Gegensatz zum Startrader von Godmodes Gnaden weiss ich nämlich schon viele Jahre wie es sich anfühlt in einer Position vier- und fünfstellige Risks zu haben, und daher auch wie schwer es ist über manche mentale Hürden drüber zu kommen.

Geschrieben
Am besten ihr spendet 100€ und sendet das an meinem Paypal Acc.. Ich lasse das Geld dann sicherlich dem Kai zukommen.

Spenden die Junkies bei GM nichtmehr genug? :wub:

Bearbeitet von Bull68

Geschrieben

Zitat von »goso«

interesssant wird es dann, wenn er "richtige" sizes aufladen muss, es ist gänzlich anders ob der mögliche verlust ein paar hundert eur oder ein paar tausend eur beträgt

Antwort Misthagen :

kommt auf die sichtweise an, ich denke da nur prozentual. dazu kommt noch das beruhigende gefühl zwar nominal viel geld verbrannt zu haben, aber trotzdem nur einen kleinen teil der vorherigen gewinne wieder abgegeben zu haben.

anders ausgedrückt: von einem konto was mit 1000 eur startet 100 zu verlieren tut mehr weh als von von einem konto auf dem schon 99000 eur gewinn sind 10000 eur zu verlieren.

so jedenfalls sehe ich das.

Gozo seiner Meinung stimme ich da voll und ganz zu, die Antwort von Misthagen könnte ich so nicht unterschreiben, da es bereits realisierte Gewinne sind

entsteht dann schon eine mentale Hürde.

Grade anfangs bekommt man ja schon mental eine auf den Kopf wenn man Buchgewinne nicht rechtzeitig realisiert, weil man meint da geht noch mehr.

Geschrieben

Kai sein Problem und dass vieler anderer (einschließlich meiner Person):

Er sollte einfach mal aufhören zu denken (worüber auch immer) und einfach

machen und nicht alles publizieren. So ernet er Hohn und Spot, denn Hochmut kommt vor

dem Fall. Ich werte ja eigentlich nicht, doch bin ich auch nur ein Mensch.

Da gibt es nämlich kleinen Unterschied zwischen WÜNSCHEN und MACHEN.

Der Kai kennt sich nicht und seine Freunde kennen ihn auch nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ab und zu werfe ich mal einen Blick auf unseren Kay, um zu schauen was aus seinem Projekt nun wird.

Und schau an - er mag offensichtlich nicht mehr bei FXD24 verweilen, sondern sucht sich derzeit einen anderen Broker. Im Moment ist er bei IB gelandet. Sollte das tatsächlich der Fall sein werden mich mal besonders die Handelsergebnisse anschließend interessieren. Im Moment denke ich immer noch, das sehr viel von der Panama-Würstchenbude mit ihren Pommeskursen beeinflusst wird.

Warum, wieso, weshalb der Wechsel ? Hat er noch nichts zu gesagt.

Stand der Dinge | Der Forex Millionaer

Geschrieben

sucht sich derzeit einen anderen Broker. Im Moment ist er bei IB gelandet.

Naja, das wäre ja schon mal ein großer Schritt in Richtung Professionalität ( Brokerwahl )

mal sehen wie es dann weiter geht.

Ich habe auch immer noch ein Auge auf das weibliche Pendant zu Kay......

Geschrieben

Ich habe auch immer noch ein Auge auf das weibliche Pendant zu Kay......

Wenn das wirklich eine "Dame" ist, dann fress ich einen Besen. Ausserdem zensiert "Sie" kritische Kommentare...

Geschrieben

Wenn das wirklich eine "Dame" ist, dann fress ich einen Besen.

bin mir aus vielerlei Gründen sehr sicher das es wirklich eine Dame ist...

Ist aber an sich auch egal, letztendlich sollte nur die Traderei interessieren, vielleicht ist es ja auch Paul von der WM der die Signale generiert..:undecided:

Geschrieben

Sehe ich das richtig - der Godmode FX-Guru hat sich 50K Gewinn auszahlen lassen?

Von den Erlösen seiner Arbeit hat er sich eine Eigentumswohnung (Opel Omega) gekauft die er jetzt zum Bio-Tempel umbauen will.

Wie abgefahren ist das denn.

Immerhin - bodenständig ist er :undecided:

Jeder andere hätte sich erst einmal für die Entbehrungen der letzten 12 Monate belohnt.

Kann aber auch sein, dass er erst mal den Vorschuss für Miete, Lebensmittel, Strom, Nebenkosten, Klamotten ... an seine Mama zurückzahlen musste.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gibt mal wieder Neuigkeiten:

K.B. ist beim Deutschen Anleger Fernsehen (auch gerne bei N24 zu sehen) "aufgetreten", zumindest telefonisch.

Wie mag er da wohl hingekommen sein :hrhrhr: ?

Finde sowas ja immer nett, tolle Sponsoringpartner in Verbindung mit erstklassigem Börsen-TV.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.