Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
.........und die meisten Toptrader ihre Karriere relativ blauäugig eingestartet haben - einige sind mangels MM während ihrer Karriere auch mindestens einmal Pleite gegangen.

Ich sehe mich selbst nicht als Toptrader, aber mit an die Wand gefahrenen Konten (man beachte, Plural) kann ich dienen, und die Summe, die ich insgesamt dabei verbrannt habe, ist siebenstellig!

Und ja, schlechtes MM gepaart mit Größenwahn (ich weiss was der Markt machen wird) ist eine desaströse Paarung.

Bearbeitet von goso

Geschrieben

Das Totschlags-Pseudo-Argument mit einer "typisch deutschen Neid-Diskussion" taugt wie alle Totschlags-Pseudo-Argumente nichts, da es keinen Sachinhalt hat, sondern die berechtigte Zurückweisung des Versuches, rationale Überlegungen, die der deutschen Mentalität in der Tat näher sind als Tschakka-Gegrunze u. ä., nicht durch euphorische Traum-Tänzereien ersetzen lassen zu wollen, plump und begründungslos diskreditiert.

Nur Leute, die unfähig sind, richtig zu rechnen, kriegen gemäß der Devise "Wer nichts weiß, muß alles glauben" vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu. Fachleute wollen dann schon die inhaltlichen Kernpunkte einer Vorgehensweise sehen und werden mit Recht unwirsch, wenn ihnen statt dessen eine personen-kultige Show angeboten wird. Wenn Trading entmystifiziert als normale kaufmännische Tätigkeit wie jede andere Tätigkeit auch betrachtet wird, sollten die entscheidenden Punkte klar benennbar sein, womit ich übrigens nicht sage, daß sie darum auch jemand Drittes ohne Weiteres nachmachen kann.

Wer die Amis mal genau beobachtet, wird auch schnell die Gegenseite des hektischen Aktionismus finden, nämlich daß vielfach nur ineffektiv "rumgerammelt" wird, um eine Aktivität dann ohne Nutzen einzustellen, die in D schon vorher "totkalkuliert" worden wäre. Sicher mag eine kaufmännische Kosten-/Nutzen-Kalkulation deutlich blut-leerer als hemds-ärmeliges Anpacken wirken, bei nicht-trivialen Projekten mit relevantem Ressourcen-Einsatz ist sie aber mit Sicherheit ökonomisch sinnvoller. In voller Perfektion kann man diese "deutschen Tugenden" übrigens gar nicht bei den Deutschen sondern viel mehr noch bei den Japanern sehen, die damit in kürzester Zeit einen sehr hohen industriellen und persönlichen Standard erreicht haben.

Ich habe übrigens nicht gesagt, daß ich Kay für authentisch halte, sondern habe nur neutral seine Äußerungen wiedergegeben. Weiterhin werden Bewertungen durchaus auch bei Vorliegen persönlicher Gegen-Darstellungen auf der Basis von davon abweichenden Sach-Argumenten gefällt und die persönlichen Äußerungen können verworfen werden. In der Juristen-Sprache heißt das: freie Beweis-Würdigung.

Es wird durchaus auch hier im Board einige Trader geben, die schon mehr Geld als Kay verdient haben und die über die Phase naiven Staunens oder Neid über 5-stelliges Geld schon lange hinaus sind, möglicherweise, weil sie schon mit 5-stelligen oder höheren Beträgen begonnen haben.

Weiterhin sagt eine kurzfristige hohe Rendite, selbst wenn sie authentisch wäre, gar nichts Sinnvolles aus, wenn sie nicht mit den eingegangenen Risiken in Relation gestellt wird.

Kay's Tarding basiert bei genauer Betrachtung auf der Verkettung zweier Fehler. Zum ersten hat er bei Hebel, Einsatz, Margin etc. so ziemlich alles durcheinander gebracht und so in seiner Berechnung für den Einsatz einen eigentlich zu geringen Einsatz gewählt. Durch diesen Fehler konnte er BISHER einen zweiten sehr schweren Fehler ohne zu große Folgen begehen, nämlich, daß er oft Trades ohne Stops mit einer viel zu großen MAE (Maximal Adverse Excursion, größte Verlust-Bewegung) ins Minus laufen läßt, um sie später mit einem Mini-Ergebnis zu schließen.

Für eine ordentliche Bewertung ist nicht das absolute Ergebnis maßgeblich, sondern die Art und Weise, wie es zustande kommt, und die ist mit zwei Fehlern, die sich teils aufheben, nunmal nicht fachgerecht.

Ich hatte Kay übrigens eine (wie man im Pokern sagt) Side-Bet über 1.000 EUR angeboten, daß er sein Ziel nicht schafft. Wenn er wirklich so authentisch wäre und ein so großer Poker-Hai und was sonst noch für ein Super-Held, dann hätte er diese 1.000 EUR ja ohne mit der Wimper zu zucken, auch noch mitgenommen. Hat er aber nicht.

Im letzten Traders stand übrigens ein Artikel, der Scalper mit Musikern verglich, die ohne 10.000 Stunden Screen-Time nicht mal die neuro-physiologischen Strukturen ausgeprägt haben, in dem Spiel sinnvoll mitzumachen, da ganz unabhängig von der ebenso nötigen Erfahrung auf der Wissensebene in etwa 10.000 Stunden gebraucht werden, die physiologische Nervenleistung der beteiligten Gehirn-Areale auf das erforderliche Maß für schnellste diskretionäre Trading-Entscheidungen zu bringen.

Geschrieben
Dabei räumt selbst Kay ein, der auch mehrmals darauf hinwies, daß er keine ausdrückliche Empfehlung für seinen Anbieter aussprechen kann, daß im üblichen Fall bei den starken Abweichungen extrem viele Requotes auf einem normalen Account passieren würden. Der oben zitierte andere Trader meinte sogar, bis zu ZWANZIG !! Requotes in Folge gesehen zu haben. Damit hat sich das Handeln der angezeigten Differenzen wohl auf die Sonderbehandlung von Kay's Account beschränkt und die Resultate entstehen wohl doch im Zusammenhang mit extrem schlechter Kursstellung und einem kunden-spezifischen Ausführungs-Vorteil, den Andere nicht erhalten würden.

Das verstehe ich irgendwie nicht. Für mich bedeutet das doch erneut, dass er eine Vereinbarung mit dem Panama Broker hat. Was ist der Unterschied zwischen einem normalen FXD Panama Account und einem Kay Account?

Wie kam er zu seinem Kay Account? Hats du ihn dazu mal gefragt?

Das ist doch ein weiterer Mosaikstein, nun auch noch vom Showmaster persönlich zugegebenermaßen geäußert, der die ganze Sache ad absurdum führt.

Ich habe ihn zwar nicht persönlich getroffen - aber ich halte ihn auch für authentisch - das muss ich nochmal loswerden. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich einige in der deutschen Traderwelt über ihn ärgern, weil er den Erfolg hat, den sich manche wünschen würden. Gepaart mit seinem Halbwissen getreu dem Motto "was nicht sein darf - das nicht sein kann" wird er nun runtergeredet. Oder auf den Punkt gebracht: die Kritiker können es nicht akzeptieren, dass da jemand ist der augenscheinlich weniger Ahnung hat vom traden hat als sie selbst deutlich erfolgreicher - also muss im Umkehrschluss für diejenigen etwas faul sein.

Zum Einen kann ich nach eigener Erfahrung aus anderen Bereichen sagen, dass ich schon oft Menschen begegnet bin die einfach ein gewisses Talent haben, mit dem sie mit Leichtigkeit Dinge umsetzen und erreichen, die andere auch mit viel Arbeit, Studium, Geld und Zeit nicht hinbekommen - zum Anderen ist diese Diskussion um Kay mal wieder eine typisch deutsche Neiddiskussion. Wenn der Junge Amerikaner wäre würden ihn die meisten Kritiker vermutlich hochjubeln.

Auch nochmal anmerken möchte ich, dass das Phänomen extrem erfolgreicher Trader mit wenig Vorahnung nicht unbekannt ist (Quelle: "Magier der Märkte. Interviews mit Top-Tradern der Finanzwelt von Jack D. Schwager" etc. ) und die meisten Toptrader ihre Karriere relativ blauäugig eingestartet haben - einige sind mangels MM während ihrer Karriere auch mindestens einmal Pleite gegangen.

Ich glaube der gute Kay hat einfach ein gewisses Talent... und das sollte man einfach neidlos anerkennen. Wie ich schonmal sagte: Nette Verschwörungstheorie, auch interessant zu verfolgen - aber ich glaube da nicht dran.

Totaler Unfug, sorry. Sorry auch dafür, dass es noch erfahrene Leute mit gesundem Menschenverstand gibt, die nicht sofort alles für bare Krugerrands nehmen, sondern nach dem warum, weshalb, wie, wodurch und Sonstiges fragen.

Und du liegst auch hier absolut falsch mit der Behauptung, eine Untersuchung der Echhteit eines Traders, der die Öffentlichkeit sucht, würde es in englisch sprachigen Foren nicht geben. Ich weiß von mindestens drei, wo vor Jahren einige Dubiositäten unter die Lupe genommen wurden, die am Ende als Scam entlarvt wurden. Natürlich gab es auch rundrum sorglos Applaudierer. Die gibt es immer. Meistens, nicht immer, sind das dann die, welche selbst nicht aus den Socken kommen und Idole benötigen, die die Träumereien vom schnellen Reichtum über Nacht möglichst stabil aufrecht erhalten sollen.

Im Übrigen bin ich z.B. der Letzte, der anderen Erfolg neidet. Wenn das Show Projekt von Kay nicht diesen stark riechenden Scamduft hätte. Aber leider sind da zu viele Ungereimtheiten, ein verzwicktes Netzwerk in seinem Umfeld, Nebenaktivitäten ecetera, sodass ich leider keine Hand so leichtfertig schütteln kann. Das Paradoxon an der Geschichte ist, dass ich nicht mal Deutsch bin. So ein Mist aber auch. Wieder eine Theorie für den Papierkorb.

Wo wir schon bei typisch deutsch sind, dann muss ich dir auch leider sagen, dass die Gleichsetzung von kritischem Begutachten mit Neid auch wieder so eine typisch weinerlich deutsche Eigenschaft ist. Das sage ich als Nichtdeutscher. Eurer Selbsthass treibt euch noch mal in den Ruin. Vielleicht sollte man lieber die Energie auf die Beantwortung der Frage konzentrieren, weshalb mittlerweile und mit nahezu exponential ansteigender Wachstumskurve fremdsprachige Menschen in Deutschland lebend ein besseres Deutsch sprechen und schreiben als die Ureinwohner selbst. Aber um zu beruhigen, das stelle ich auch in anderen westlichen Sprachräumen fest.

I have no faking idea where da fake dat fake came from.

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben
  • Autor

Ich finde es sehr schade, dass diese Diskussion schon einen leichten bitteren Beigeschmack beim Lesen bekommt. Persoenlich finde ich, dass nicht alles so heiss gegessen werden sollte, wie es gekocht wird.

Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo zwischen all den kleinen Stuecken, die hier jeder hervorbringt. Aber was wuerde diese an dem ganzen ''Kay - Projekt'' aendern... wahrscheinlich nichts.

Also, nehmt das doch einfach etwas gelassener. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier jemand unter uns ist, der irgendeinem irgendetwas neidet. Und dabei denke ich auch nicht, dass es einen Unterschied macht, welcher Nationalitaet man entsprungen ist oder wo man gar lebt. Wir sollten froh sein, dass wir hier einen Platz gefunden haben, an dem wir uns sachlich und auch kritisch, aber sicherlich auch mit einer Menge Humor austauschen koennen...und ich finde dies sollte auch so bleiben.

In diesem Sinne einen schoenen Abend nach Deutschland. :wink:

Geschrieben

Kay hat nach öffentlicher Aussage einen Vertrag mit seinem FX-Anbieter, der ihm einen bescheidenen Lebensunterhalt ohne Entnahmen vom Trading-Konto ermöglicht. Die Summe wurde nicht genannt, aber ich gehe mal davon aus, daß es weit weniger ist, als Pierre-Mischa Daeubner bekommen hat, bevor die Unsachlichkeit mit ihm durchgegangen ist, der ja auch relativ normal begonnen hat.

Gegen die ökonomische Ausnutzung der Bekanntheit seines Projektes auf alle erdenkliche Weise spricht unter kapitalistischen Gesichtspunkten gar nichts. Nur sollte man dann keine auf einen Dritten übertragbaren Ergebnisse erwarten.

Damit ist das Projekt für Dritte völlig wertlos, da ein unbedeutender und wenig vertrauen-erweckender Panama-Anbieter, der ernsthaft glaubt, daß ihm jemand 150.000 $ überweisen würde, wo es genügend seriöse NDD-Anbieter mit weit besseren Konditionen gibt, Scalp-Verbote, Phantasie-Kurse und nicht erhältliche Werbe-Show-Sonder-Konditionen stellen ja wohl keine sinnvolle Informations-Quelle für geistig gesunde Menschen dar.

Und selbst, wenn bei Kay alles 100 % authentisch wäre, könnte jeder Trader, der dieselben Kenntnisse und Techniken nutzen würde, das bei jedem anderen Anbieter auch tun.

Wer da wen mehr über den Tisch zieht, weiß ich noch nicht genau und auch Kay wird es erst genau wissen, wenn er seine Kohle denn auch wirklich hat.

Ansonsten gibt es noch das Sprichtwort: "Wenn sich zwei Esel einander lehren, wird keiner ein Doktor".

Zu allen Wünschen nach Friede-Freude-Eierkuchen-Pseudo-Harmonie sage ich, daß ich mich nicht ärgere, wenn jemand im Grau-Bereich Geld (aber bitte nicht meins) verdienen will, aber sehr, wenn er denkt, daß sein Publikum so bescheuert ist, das nicht zu merken.

Geschrieben
Ich hoffe er schafft die Million. Auf die täglichen Panama Videos, in denen er versucht sein Geld in Panama abzuheben und einzuklagen freue ich mich jetzt schon. :wink:
Geschrieben

:wink: Ich glaube die Diskussion hier driftet gerade in sehr viele Nebenkriegsschauplätze ab - die man jetzt alle einzeln mühevoll sezieren müsste. Ich möchte jetzt auch gar nicht anfangen exemplarisch das deutsche System mit dem Amerikanischen zu vergleichen bzw. Pro und Contra zu diskutieren - beide kenne ich allzu gut. Ich denke es kam rüber was ich in meinem Post gemeint habe - und wollte damit mal einen Denkanstoss geben, wie mir insgesamt diese Diskussion um Kay Brendal als Unbeteiligter vorkommt. Ich wollte damit niemanden zu Nahe treten und wenn sich da jemand persönlich negativ berührt fühlt - war das nicht meine Absicht.

Im Übrigen bin ich z.B. der Letzte, der anderen Erfolg neidet. Wenn das Show Projekt von Kay nicht diesen stark riechenden Scamduft hätte. Aber leider sind da zu viele Ungereimtheiten, ein verzwicktes Netzwerk in seinem Umfeld, Nebenaktivitäten ecetera, sodass ich leider keine Hand so leichtfertig schütteln kann. Das Paradoxon an der Geschichte ist, dass ich nicht mal Deutsch bin. So ein Mist aber auch. Wieder eine Theorie für den Papierkorb.

Wo wir schon bei typisch deutsch sind, dann muss ich dir auch leider sagen, dass die Gleichsetzung von kritischem Begutachten mit Neid auch wieder so eine typisch weinerlich deutsche Eigenschaft ist. Das sage ich als Nichtdeutscher. Eurer Selbsthass treibt euch noch mal in den Ruin. Vielleicht sollte man lieber die Energie auf die Beantwortung der Frage konzentrieren, weshalb mittlerweile und mit nahezu exponential ansteigender Wachstumskurve fremdsprachige Menschen in Deutschland lebend ein besseres Deutsch sprechen und schreiben als die Ureinwohner selbst. Aber um zu beruhigen, das stelle ich auch in anderen westlichen Sprachräumen fest.

I have no faking idea where da fake dat fake came from.

Ich glaube mit dem Posting bist ein Du ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen...

Geschrieben
Auf der Messe World of Trading habe ich u. a. auch Kay getroffen

Danke Technix, dass Du der Community diesen - ich nenne es mal Augenzeugenbericht - nicht vorenthalten hast.

Ich komme aber auch nicht umhin zu erwähnen, dass ich beim erstmaligen Lesen der Zeilen den Eindruck hatte, das jemand sich Zugang zu Deinen Benutzerdaten verschafft hat. Der latent positive Unterton im Beitrag hat mir schon etwas Kopfzerbrechen bereitet.

:wink: *just kidding*

Erstaunlich fand ich übrigens, daß Kay es mir irgendwie an der Nasenspitze angesehen hat, daß ich einer seiner Kritiker bin, obwohl wir uns solange unterhalten haben, daß ich nicht mehr genau sagen kann, ab welchem Zeitpunkt er mich sicher als einen solchen erkannt hat. Auf jeden Fall wußte er meinen Foren-Namen, ohne daß ich ihn ihm sagte.

Hehe, soviel also zum Thema 'Anonymität des Internets' ;-)

Geschrieben
Ich glaube der gute Kay hat einfach ein gewisses Talent... und das sollte man einfach neidlos anerkennen. Wie ich schonmal sagte: Nette Verschwörungstheorie, auch interessant zu verfolgen - aber ich glaube da nicht dran. :wink:

An Verschwörung glaube ich auch nicht. Und klar, der Kay hat Talent. Offensichtlich bedient er Sehnsüchte und Wünsche und bringt durch seine allabendlich stattfindende Soap-Opera das Prinzip Hoffnung unter die Leute, besonders für jene, die für so etwas empfänglich sind.

"Wer heilt hat Recht" heisst es so schön und Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge.

Wie es auch gedreht und gewendet wird, es bleibt ein .... :wink: ... oder hat das ... Potential für ein Wochenendrätsel.

Wobei die Lösung ja schon genannt wurde.

Um es kontrovers zu halten: Nein - der Kay ist kein Ausnahmetalent :OMG:

Geschrieben
Ich beteilige mich nicht an dieser "Jagd", meine Skepsis ist eher wegen des Ziels vorhanden

Wollen wir es wirklich "Jagt" nennen?

Nein, oder? Hier wird niemand gejagt oder bloßgestellt oder in irgendeiner Weise diskreditiert.

Dafür stehe ich auch gerne mit meinem Namen gerade.

Kritisch und gezielt Nachfragen ist bei uns gelebte Praxis und trägt nicht unerheblich dazu bei, dass insbesondere der geschundene Finanzdienstleistungssektor wieder Luft zum Atmen bekommt.

Mir sind 2 passable FX Trader bekannt

Ich kenne auch gerade mal eine Handvoll, zumindest die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen.

Schau ma mal wie es aussieht wenn die Sizes siebenstellig werden

Glaubst Du daran das es soweit kommt :wink:

btw.

Das Cash was ihr im Metatrader (ja auch in der 'Echtgeld-Version') angezeigt bekommt, ist erst dann "echtes Geld", wenn es vom Broker abgezogen und bei Euch auf der Sparkasse verbucht ist.

Wer sich jemals nur ein Stückweit mit dem Geschäftsmodell OTC beschäftigt hat und zu diesem noch den Offshore Multiplikator und Liberty Reserve und und und ... + { placeholder } + hinzurechnet, der ....

... to be continued :wink:

Geschrieben
Ich sehe mich selbst nicht als Toptrader, aber mit an die Wand gefahrenen Konten (man beachte, Plural) kann ich dienen, und die Summe, die ich insgesamt dabei verbrannt habe, ist siebenstellig!

:wink:

Nicht 7stellig, wobei der Betrag 'gefühlt' in etwa die gleichen Dimensionen hatte.

Geschrieben

Also für mich klingt das irgendwie lächerlich, wenn jemand so einen Spruch loslässt.

Glaubst Du daran das es soweit kommt rolleyes.gif

Auf der anderen Seite dann seinen Neid so begründet...

shakehands.gif

Nicht 7stellig, wobei der Betrag 'gefühlt' in etwa die gleichen Dimensionen hatte.

Ich möchte dir, whipsaw, auf keinen fall zu nahe treten. Auch den anderen nicht, die sowas ähnliches geschrieben haben.

Aber das hört sich einfach ganz schön böse nach Neid an.

Nichts gegen konstruktive kritik, aber so ein Spruch ist in meinen Augen "Verspottung", auch wenn diese zum größten Teil zwischen den Zeilen stattfindet...

Hochachtungvoll Rave ;-)

Bearbeitet von ravetrader

Geschrieben
Ich möchte dir, whipsaw ...

Tritt ruhig, ich habe keine Berührungsängste.

Schau,

ich muss auch nicht Everybody's Darling sein. Wer kritisiert, muss auch mit Kritik umgehen können. Von daher steht es jedem frei, hier seine persönliche Meinung kundzutun.

In diesem Sinne :wink:

Geschrieben

Der Kai ist gestern mal in die Stadt gegangen, mehrere offene Positionen lagen tiefrot im Minus. Als er zurückkam, hatte sich das Blatt von selbst gewendet. Der Mann hat einfach gute Nerven.

Und wie realistisch ist das jetzt? Wer würde das genauso machen und bei wie vielen würde es zufällig immer gut gehen?

Was, wenn er zwar auf einem realen Konto handelt, es aber einen "speziellen Deal" zwischen ihm und seinem "Broker" gibt?

Und hier ein Märchen nicht aus 1000 und einer Nacht, sondern aus der Neuzeit:

Es war einmal ein unbekannter erfolgloser FX Marketmaker im schönen Panama. Der hörte zufällig von "Rent a Fan"...

Problem erkannt, Problem gebannt. Mit großem Tamtam wird ein Loser zum "Spielgeldmillionär" gepusht. Oh, der hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Macht nichts, wir machen die Kurse, er die Show. Auszahlen oder Einklagen ist auch nicht, erstens gibt es das nicht in unserer Bananenrepublik, zweitens ist das allen Beteiligten von Anfang an klar. Und siehe da, unser Broker ist über Nacht in aller Munde, kein Neukunde zahlt 100.000 Euro ein aber 1000 Kunden 1.000 Euro. Der Briefkasten in Panama wird geschlossen, Arsch voll, toll! :wink:

Edit: Kai hat großes Talent, jedenfalls sich selbst zu verkaufen. Nach persönlichen Treffen sind sogar schärfste Kritiker milde gestimmt. Der Mann wird es sehr weit bringen, nicht mit Trading, aber mit seinem Verkaufstalent. Das erkenne ich neidlos an, ja mehr noch, den würde ich sofort einstellen!

Bearbeitet von J.R

Geschrieben

Ich muß leider feststellen, das das Thema mittlerweile doch vom Kurs abweicht.

Ziel sollte es sein, durch Infomationen (die erstklassig eingeholt wurden, nochmal Danke an diejenigen) herauszufinden, wie ernsthaft K.B.´s Blog wirklich ist und in welcher Verbindung er zu seinem Broker steht.

Das erodiert jedoch seit mehreren Beiträgen.

Daher habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu schließen. Sollten neue Infomationen auftauchen, bin ich bzw. Whipsaw auch gern bereit, diesen wie schon einmal erneut zum Leben zu erwecken.

Dies aber erst nach vorheriger Absprache.

Davon unbenommen bleibt die technische Seite des Brokers, die ic.arrow.right.png hier diskutiert wird.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heureka, dem Herrn Forexmillionär ist nun wohl eingefallen, dass man auf seine Gewinne auch Steuern zahlen muss und dies in seinem Tagesplan gar nicht berücksichtigt ist. Vor dem Hintergrund erscheint es umso verwunderlicher, dass der Kay ab 2010 auch Live-Trading bei Godmode machen "darf". Da frag ich mich doch, nach welchen Kriterien die ihre Live-Trader aussuchen. Ich hoffe das geschieht nicht nur nach Marketinggesichtspunkten sondern es wird auch ein wenig die Qualität überprüft.

Man sieht, es lohnt sich doch ab und zu da mal rein zu schauen, wenn man ein wenig was zum Schmunzeln haben will....

Wünsche allen hier einen erfolgreichen Jahreswechsel und alles Gute für 2010!

Bearbeitet von ronner
Thread wieder geöffnet

Geschrieben
Heureka, dem Herrn Forexmillionär ist nun wohl eingefallen, dass man auf seine Gewinne auch Steuern zahlen muss ....

WTF :blink:

Eigentlich wollte ich mehr als nur nen Smiley in diesen Post packen. Aber was soll man da noch sagen .... :laugh:

Geschrieben
Vor dem Hintergrund erscheint es umso verwunderlicher, dass der Kay ab 2010 auch Live-Trading bei Godmode machen "darf".

Als mich vorhin ronner im Internen gefragt, ob wir den Thread wieder aufmachen, wollte ich den Grund dafür eigentlich nicht wahr haben.

Um ehrlich zu sein: Mir stockt beim Lesen solcher News der Atem.

Da frag ich mich doch, nach welchen Kriterien die ihre Live-Trader aussuchen.

Genau nach diesen Kriterien -offensichtlich.

Geschrieben

Das kann nur ein Fake sein.

Wünsche allen hier einen erfolgreichen Jahreswechsel und alles Gute für 2010!

Dito!

Ich geh jetzt Feiern.

Happy New Year Euch allen

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ja gelogen! Das ist ja voll gelogen!

Bisher liegt Kay voll im Plan. Er hat genau berechnet, wieviel Prozent Profit er durchschnittlich pro Tag ertraden muß. Bis dato (28.01.2010) hat er aus 1.000 Euro Startkapital tatsächlich schon 20.000 Euro ertradet.

Er liegt momentan bei einem Konto von 22.000€. Laut seinem, oh so tollen, Gewinnplan müsste er jetzt bei über 50.000€ liegen. Na liebe GodmodeTrader-Freunde: So wird das aber nix!

Geschrieben
[...]

Er liegt momentan bei einem Konto von 22.000€. Laut seinem, oh so tollen, Gewinnplan müsste er jetzt bei über 50.000€ liegen. Na liebe GodmodeTrader-Freunde: So wird das aber nix!

Erschreckend finde ich, dass Godmode den Text anscheinend einfach so übernimmt und nicht mal kontrolliert. Muss dazu sagen, dass ich bis dato eigentlich recht viel von Godmode gehalten habe - nach dieser Aktion ist aber ihr Ansehen bei mir zumindest stark angeknackst. Eventuell finde ich ja auf der Invest mal die Möglichkeit mit dem Harald Weygand über die Strategie von denen zu sprechen.

Geschrieben
:tinozi: Jetzt treibt er es langsam zu weit! Wie er das wohl mit seinen Kontodaten gedreht hat? Felix Krull läßt grüßen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.