Verkaufe Expert Advisor
- Antworten 58
- Aufrufe 6,5Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Alphablogger 14 Beiträge
-
whipsaw 12 Beiträge
-
Mythos 8 Beiträge
-
proudroses 6 Beiträge
Verkaufe einen Expert Advisor
Der hier vorgestellte Expert Advisor für die Tradingplattform Meta-Trader 4 wurde von einem professionellen Programmierservice programmiert, da ich derzeit leider nicht über das nötige Kapital verfüge, habe ich mich entschlossen den profitablen Experten weiterzuverkaufen. Ich verkaufe insgesamt 5 Lizenzen, der Preis für eine Lizenz beträgt 50 € und in Betracht des ursprünglichen Kaufpreises ist dies ein echtes Schnäppchen.
Funktionsweiße des Expert Advisors:
Der Expert Advisor ist ein simples automatisches Handelssystem, ganz nach dem Prinzip K.I.S.S (Keep it simple and stupid), er basiert auf zwei gleitenden Durchschnitten, deren Berechnungsmethode nach Belieben verändert werden kann wie z.B. SMA, EMA, SMMA und LWMA.
Zudem lassen sich Signale durch verschieden Einstellungen weiter filtern, durch die Angabe der Trendstärke, eines Gap-Checks, sowie eines Trend-Checks der für eine gewisse Anzahl an Kerzen andauern muss.
Weitere Einstellungsmöglichkeiten:
- Fixe Positionsgröße oder variable Lotsize (Moneymanagement)
- Verschiedene Stopp-Loss-Varianten
Merkmale des EAs:
Das Handelssystem besitzt jegliche Merkmale eines guten Expert Advisors:
- Robustheit (funktioniert auf verschiedenen Märkte und Zeitebenen)
- Nicht überoptimiert, das garantiert auch für die Zukunft Gewinne
- Flexibel, bei Bedarf können alle Einstellungen geändert werden
- Money- und Riskmanagement werden berücksichtigt
- Geringer Drawdown (Absolut/Relativ)
- Profitfaktor von 3,61
Lieferumfang der Lizenz:
Die Lizenz des Experten beinhaltet eine ausführliche Anleitung in deutscher Sprache, die dem Käufer bei der Einstellung des Experten durch die Erklärungen der einzelnen Funktionen und der vielen Einstellmöglichkeiten unterstützt.
Optimierte Einstellungen für den Handel auf den DAX- und Dow Jones-Index sind enthalten, können jedoch weiter optimiert und verändert werden.
Kontakt:
Bei Interesse oder weiteren Infos an diesem Handelssystem für Meta-Trader 4 freue ich mich über eine PN.
//Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte ich einen Admin oder Mod dieses zu verschieben - Danke.
Bearbeitet von whipsaw
Beitragsveröffentlichung wegen interner Prüfung zurückgehalten