Der Weihnachtsmann tradet jetzt auch automatisiert ..... ich kann das automatisiert Handeln langsam nicht mehr hören .... emotionslos hier, wenig Arbeit da
Das kam ebend per Mail:
Liebe XTB-Kunden,
liebe Interessenten und Trader,
ein Trading-Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Kooperation bei Ihnen bedanken.
X-Trade Brokers wünscht Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage sowie alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr 2010.
Wir möchten Ihnen die Highlights des Jahres bei XTB präsentieren:
Wussten Sie schon, dass auch der Weihnachtsmann automatisiert handelt?
Der Weihnachtsmann tradet jetzt auch automatisiert ..... ich kann das automatisiert Handeln langsam nicht mehr hören .... emotionslos hier, wenig Arbeit da
Das kam ebend per Mail: