Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92295 250 € gibt es zu gewinnen.Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren. Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht. iFrame (Click to view this page in a new window) Bearbeitet 18. Januar 201016 Jr. von ronner tinozis Tabelle eingefügt Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. Autor comment_95159 So. Die Auswertung hat ein wenig länger gedauert, sorry das ihr auf das Ergebnis warten musstet.´ Ich werde auch nicht lange um den heißen Brei herumreden: Es gibt in dem Fall zwei Gewinner - was pseudo-demokratisch von mir entschieden wurde (bzw. werden musste).Grundlage der Entscheidung ist, dass wir nicht mit 100%iger Gewissheit sagen können, wie viele BOTs und/ oder (nach unseren Beurteilungskriterien) Fake-Registrierungen wir in der jüngsten Vergangenheit hatten. Eine ist mit Sicherheit ein Fake, 3 weitere könnten es sein. Nun ja, je nachdem wie man es betrachtet könnte Rumpel oder tinozi der Gewinner sein.Der Fairness halber schlagen wir vor, dass beide sich das Preisgeld teilen. Wir haben es intern besprochen und das als die beste Lösung empfunden. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Bearbeitet 1. März 201016 Jr. von whipsaw Typo Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95160 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden - denke auch, dass das die beste Lösung ist ! @whipsawIch hoffe, es klappt mit der Invest .P.S.: ist die Lösung der Pandora-Box schon erfolgt? Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95161 P.S.: ist die Lösung der Pandora-Box schon erfolgt?Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tinozi und Rumpel ! Die Lösung der Pandora Box interessiert mich auch brennend Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. Autor comment_95162 Ich hoffe, es klappt mit der Invest Wenn ich weiter Versprechen mache, die ich am Ende nicht halten kann, werde ich mich bald nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen können P.S.: ist die Lösung der Pandora-Box schon erfolgt? Ich schau mal, ob ich das heute noch hin bekomme. Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95164 Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!Glückwunsch Rumpel & danke cheffe. Danke auch für die Glückwünsche aller anderen. Das ist das 1. Mal, dass ich in einem Gewinnspiel gewinne, wahrscheinlich auch weil ich sonst nie daran teilnehme. Wo und wann ist denn die feierliche Geldübergabe? Bitte nur in kleinen, unmarkierten Scheinen! Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. comment_95178 Herzlichen Glueckwunsch ... Und nicht alles auf einmal verzocken ... Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. comment_95183 Ich wollte ja gestern Abend noch etwas dazu schreiben, bin dann aber irgendwie heute Morgen erst aufgewacht mit der Frage wie ich es denn ins Bett geschafft hab. Vielen Dank an whipsaw sowie euch alle, als User hier bei tom-next und das Gewinnspiel. Natürlich auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Viele Grüße,Rumpel Edit: Auweia! Ganz vergessen - Glückwunsch tinozi! Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. Autor comment_95192 Wo und wann ist denn die feierliche Geldübergabe? Morgen erhaltet Ihr ein Päckchen via DHL, in welchem sich ein Telefon befindet. Wenn es klingelt geht Ihr bitte ran, dann werden Euch Ort und Zeit der Übergabe genannt. Eines kann ich bereits verraten: Es handelt sich um ein entlegenes Bergdorf in den Dolomiten. Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. comment_95193 Eines kann ich bereits verraten: Es handelt sich um ein entlegenes Bergdorf in den Dolomiten.Ich wußte schon warum mein Tip im April war, besser wäre Mai gewesen, aber das wär ja noch unglaubwürdiger gewesen... Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. Autor comment_95194 Ich wußte schon warum mein Tip im April war, besser wäre Mai gewesen, aber das wär ja noch unglaubwürdiger gewesen... Für Dich ist das auch interessant. Die Übergabe des Smileys erfolgt nämlich im Nachbarort.@all Bitte festes Schuhwerk mitnehmen, Teile der Strecke sind nur zu Fuß zugänglich. Melden
Geschrieben 2. März 201016 Jr. comment_95197 @whipsawRedest du jetzt nie wieder mit mir, oder arbeitest du grade an einer noch entfernteren Route für den armen Vola ?? Melden
Geschrieben 4. März 201016 Jr. comment_95211 Ging schneller als erwartet. Und für mich ist wieder kein Preis drin Gückwunsch den Gewinnern! Melden
Geschrieben 4. März 201016 Jr. comment_95224 ... werde ich mich bald nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen könnengibt ja noch die Webcam, wo man dich sehen kann und ausgefallen scheint die ja noch nicht zu sein Auch von mir Gratulation an Tinozi und Rumpel, hätte mir kaum bessere Gewinner treffen können Melden
Geschrieben 6. März 201016 Jr. comment_95256 Da wollte ich eben schauen, ob ich mir demnächst den Preis abholen kann und nada - alles schon weg Wenn das mit den Registrierungen so weiterläuft, sind wir Ende des Jahres bei 3k. Glückwunsch an whipsaw und Team für die super Arbeit und an die beiden Absahner natürlich auch. Melden
250 € gibt es zu gewinnen.
Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.
btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.
Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.
Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt