Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

  • Antworten 209
  • Aufrufe 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Trotzdem, der macht ja was er will, der spinnt wohl ...   Hab dem verantwortlichen stellvertretenden Chefredakteur der "Welt"-Gruppe Herrn Oliver Michalsky mal ne Mail geschrieben & ihn auf den Kl

  • Ich habe mir den Expert angeschaut.   Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.   Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat kei

  • So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.   Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den We

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn..

Definitiv PH, hier ein Ausschnitt aus dem Quelltext, man sieht die url's aber auch ganz unten auf der Seite (hellgraue Schrift):

Bildschirmfoto_2010_04_15_um_10.33.37.jpg

 

Was kann man nun dagegen tun?

Fehlendes Impressum bei einer kommerziellen Webseite? Wo bleiben die Abmahnanwälte???

Etwas irritierend finde ich den Hinweis auf der Kontaktseite auf tradingradaktion.at, ich denke nicht, dass Thomas Vittner davon in Kenntnis gesetzt wurde. Vielleicht ein Ansatz?

Bildschirmfoto_2010_04_15_um_10.37.45.jpg

Geschrieben
Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

 

 

Ich habe die von Dir erwähnte eMail nun auch erhalten (18.04.2010, 19:29)...

Geschrieben
  • Autor
Und die nächste SPAM-Mail von beruf-trader.com. Also wenn ich den Patrick Hahn auf der Messe sehe, werde ich ihm mal ordentlich die Meinung geigen :ot:.
Geschrieben

Entweder hat sein Admin bei den SMTP Settings etwas verändert oder er nutzt diesen Absender aus irgendeinem spezifischen Grund.

 

 

 

"Nutzen Sie dieses Angebot - Sie Sparen 2200 Euro"

 

 

Giga RACER Aktion door_in.png
Verehrte Interessenten,

 

gerade haben wir von dieser einmaligen Aktion erfahren und möchten

Ihne diese Information nun sofort weiterleiten!!!!

Wenn Sie an dem automatisierten Börsenhandel interessiert sind und in

Zukunft an den internationalen Finanzmäkrten erfolgreich traden wollen....

 

Nutzen Sie dieses Angebot - Sie Sparen 2200 Euro

 

 

 

Anbei die Infos:

 

Giga RACER Aktion!!!

 

 

Wird der Newsletter nicht ordentlich angezeigt - dann klicken Sie

 

hier: http://www.Meta-**der.de/metatrader-saktion.htm

 

 

 

 

Verehrte Trader,

 

Verehrte Freunde des automatisierten Handels,

 

 

anbei möchten wir Ihnen ermöglichen das derzeit weltweit beste

 

automatisierte Handelssystem zu einem unglaublichen Preis zu erwerben.

 

Wenn Sie das System jetzt über unseren Partner erwerben sparen Sie

 

2 200 Euro beim Kauf.

 

 

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich das weltweit beste System zu

 

einem unglaublich günstigen Preis. Diese Aktion ist nur noch wenige

 

Tage gültig:

 

Jetzt über Paypal direkt kaufen:

 

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_...ton_id=10018014

 

 

 

 

FREIGABE

 

Wir werden immer wieder gefragt, ob dieser informative kostenlose

 

Newsletter an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weitergeleitet

 

werden kann. JA; wir geben Ihnen hiermit die Erlaubnis, diesen

 

kostenlosen Newsletter an ALLE Adressen in Ihrem Adressbuch

 

weiterzuleiten!

 

 

Zu unserer Aktion:

 

Wir möchten Ihnen mit unserem Partner für einen kurzen Zeitraum die

 

Möglichkeit geben, dass Handelssystem GIGA Racer für 2200 Euro

 

günstiger als es auf der Webseite angeboten wird - zu erwerben.

 

 

Bitte beachten Sie ausdrücklich!!! Dieses Aktionsangebot ist bei

 

unseren Partnern nur für einen begrenzten Zeitraum sowie für begrenzte

 

Lizenzen.

 

 

 

Handeln Sie deshalb sofort!!

 

 

Jetzt über Paypal direkt kaufen:

 

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_...ton_id=10018014

 

 

Gerne können Sie den Betrag auch per Überweisung zahlen: Bitte senden

 

Sie hierzu eine E-Mail an friga@fx-turbo.com oder direkt über die

 

Webseite des Anbieters.

 

 

Bitte denken Sie auch darüber nach, dass Sie das Handelssystem auf

 

einem 24 Stunden Server laufen lassen. Warum dies extrem wichtig ist

 

lesen Sie hier: http://www.Meta-**der.de/metatrader-server.htm

 

 

 

 

Diese Aktion ist nur befristet gültig sowie für eine begrenzte Anzahl von Lizenzen und ermöglicht Ihnen,

 

das Handelssystem GIGA Racer anstatt für

 

4599 Euro für unschlagbare 2399 Euro zu erwerben– Sie sparen 2200 Euro.

 

 

Jetzt kaufen:

 

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_...ton_id=10018014

 

 

 

 

Info`s zum System???? kein Problem lesen Sie hier:

 

http://metatrader-forexsystems.com/metatra...ga/site1-1.html

 

 

 

 

Das Handelssystem GIGA Racer ist eine Neuentwicklung bzw.

 

Weiterentwicklung des Handelssystems Forex Giga und hat eine

 

beeindruckende Performance.

 

http://metatrader-forexsystems.com/metatra..._Racer_2009.htm

 

 

 

 

Herzlichst,

 

Ihr Trading Team

 

 

 

 

PS: Bitte beachten Sie, dass wir Systeme zwar vorstellen jedoch keinen

 

kostenlosen Support bieten. Gerne jedoch helfen und unterstützen wir

 

Sie bei allen Fragen gegen eine Support Gebühr.

 

 

 

 

 

 

Risikowarnung

 

Der Handel mit den angebotenen Produkten (z.B. CFDs) auch über den

 

Automatisierten Handel birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital.

 

Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten

 

können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet;

 

stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken

 

vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls

 

von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit

 

garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können

 

aufgezeichnet werden.

 

 

Racer :ot: hatten wir doch schon mal....

 

http://www.tom-next.com/community/EURO-RACER-t35326.html

  • 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

:mocking: :door: :door:

Der Hahn schon wieder - diesmal versucht er seine überteuerten EAs als kostenlose Testversion anzubieten. Ich frage mich ja immer noch, wer dem meine Emailadresse gegeben hat - ICH zumindest nicht.

Wen es interessiert...

 

P.S. Vielleicht kann einer der Mods den Topic ja in beruf-trader.com und weiterer SPAM von Patrick Hahn ändern. Danke :grin:.

Geschrieben
:grin: :door: :mocking:

 

... das kommt mir aus einem anderen (gesellschaftlichen) Bereich bekannt vor... :door:

 

"Wobei ich ganz klar sagen muss, dass Tom Next immer Infos schneller haben als alle anderen. Das bewundere ich auch!!!

 

Tom Next hat oft Infos vor allen anderen! "

:OMG: Zitatende!

Zitat: P.H.[/url]

Geschrieben
  • Autor

Kommt der Typ noch ganz klar? Wenn dann ist ER doch derjenige, der die Leute mit seinen EAs über den Tisch ziehen will und nicht Tom-Next. Hier werden ja erst gar keine angeboten. Naja, diesen Presseschmarrn gelesen hat eh kaum einer (also selbst das kann er nicht wirklich)...

Geschrieben
Muss ich jetzt angst haben das ich bald ins Gefängnis muss wenn ich hier weiter schreibe? :mocking:
Geschrieben
  • Autor
Auch Personen und Firmen, welche über das Board geschädigt werden und auch keine Möglichkeit haben zu den Vorwürgen Stellung zu nehmen!

Ich stell's mir gerade bildlich vor...

Geschrieben

Naja, diesen Presseschmarrn gelesen hat eh kaum einer (also selbst das kann er nicht wirklich)...

 

Letztes Jahr die Nummer das hatte weh getan und das nicht nur finanziell.

Aber mit so was muss man rechnen, wenn man Leuten etwas genauer auf die Finger schaut und dann noch öffentlich Kritik übt.

Geschrieben

Also langsam wirds echt brutal. Kann man dagegen nicht irgendwie vorgehen. Ich meine so ca. jedes Statement in dem Artikel ist falsch. Ich find vor allem next-tom heftig.

 

Aber wie heißts so schön: Man greift immer den an, der den Ball hat. Hahn scheint inzwischen richtig Angst zu haben, bzw. scheinen wir ihm durch die objektive Aufklärung und Analyse "zu viele" Kunden zu vermiesen...

 

Jeder der sich aber ernsthaft interessiert und ein bissl selber denkt und recherchiert merkt eh schnell um was es geht.

 

EDIT: noch was. Findet ihr nicht auch das ein Presseportal, wo jeder kostenlos "Pressemitteilungen" veröffentlichen kann, ohne das diese von anderen kommentiert, als Mißbrauch gemeldet oder sonst irgendwie bewertet werden können irgendwie "unfair" ist?

 

Ich meine man könnte sich hier mit Fakenamen anmelden und es mit Pressemitteilungen überschwemmen ohne das diese auf Korrektheit etc. geprüft werden. Und die Leser werden in keiner Weise über die Falschheit etc. informiert. Eigentlich sollte vor solchen Seiten gewarnt werden...

Geschrieben

Ist doch eingentlich ein Riesenkompliment für dieses Forum .... auch wenn er gerade durchdreht. :mocking:

 

Peter Jansen

Habsburger str. 24

60377 Frankfurt

Deutschland

Telefon: 01778134540

www.next-tom.de

 

Also die Handynummer hätte ich entweder weggelassen oder eine andere angegeben, ist nämlich diesselbe wie bei next-tom angegeben, wo er sich mit richtigem Namen ausgibt. :grin:

Geschrieben
  • Autor

Also die Handynummer hätte ich entweder weggelassen oder eine andere angegeben, ist nämlich diesselbe wie bei next-tom angegeben, wo er sich mit richtigem Namen ausgibt. :mocking:

Also nicht nur die Mobilnummer sondern auch die Schreibschwächen im Text deuten ja schon darauf hin, dass es sich hier um einen echten Hahn handeln muss :grin:. Alleine wie sich die Adresse innerhalb von 4 Zeilen ändern kann ist göttlich. Der weiß wahrscheinlich selber noch nicht einmal, wo er nun genau wohnt...

 

Hat PH eigentlich schon einen neuen Job oder ist er deswegen so vergrätzt, weil man eventuell auf diese Seite hier stößt wenn man über ihn recherchiert?

Geschrieben

Da kann man aber wirklich sauer werden !

 

Also langsam wirds echt brutal. Kann man dagegen nicht irgendwie vorgehen. Ich meine so ca. jedes Statement in dem Artikel ist falsch. Ich find vor allem next-tom heftig.

Auch mein denken, was bildet der sich eigentlich ein, ständig son Shayze zu veröffentlichen ?

 

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass Tom Next immer Infos schneller haben als alle anderen. Das bewundere ich auch!!! Das liegt aber auch daran, dass das Tom Next Daytrading Board vielleicht vertrauliche Informationen missbraucht. Bitte achten Sie bei allen Board`s immer darauf einen Benutzernamen und ein Kennwort anzugeben, welches Sie nirgends anders verwenden. Nicht, dass der Administrator ihr E-Mail Account vor Ihnen besucht. Tom Next hat oft Infos vor allen anderen! Jedoch gelangt das Tom Next Daytrading Board immer an die Infos und man kann den Weg oft nicht nachvollziehen. Will man dies dann überprüfen oder hinterfragen,,, wird man sofort vom Administrator des Tom Next Bordes gesperrt.

Zu meiner Person „Patrick Hahn" können Sie sich jederzeit bei mir persönlich oder über das Internet informieren: Mobil: 0177 8134540

Vielleicht man anrufen und ........

 

Noch nicht mal das hier stimmt

( Ich habe mal Habsburger Allee Nr. 7 gewohnt )

 

• Homepage: www.next-tom.de

 

• Pressekontakt

die Reporter

Habsburger Alle 24

60377 Frankfurt am Main

 

• Kontakt

Reporter

Habsburger str. 24

60377 Frankfurt

Deutschland

Telefon: 01778134540

 

Es gibt keine Habsburger Strasse in FFM

 

Auch die angegebene Mitgliederzahl der Betreiber beinhaltet noch User, die seit Jahren schon nicht mehr aktiv sind. Würde man die Website nur nach aktiven Mitgliedern messen, so käme man auf eine Zahl die weit unter 50 Mitgliedern/Usern liegt.

Erstens bleiben "alte" User auch in anderen Foren oftmals sehr lange in den Datenbanken, zweitens haben wir hier sehr viele stille Besucher

( siehe Startseite unten Links ) und drittens lieber Patrick, selbst wenn wir nur 50 User wären, aber die haben es in sich, gelle ?

 

Und das nicht weil hier Emailkonten etc. unbefugt ausspioniert werden,

sondern weil hier im Gegensatz zu vielen anderen die sich im Internet breitmachen eine hohe hohe Kompetenz im Verbund der User existiert.

Geschrieben
  • Autor

Noch nicht mal das hier stimmt

( Ich habe mal Habsburger Allee Nr. 7 gewohnt )

 

• Homepage: www.next-tom.de

 

• Pressekontakt

die Reporter

Habsburger Alle 24

60377 Frankfurt am Main

 

• Kontakt

Reporter

Habsburger str. 24

60377 Frankfurt

Deutschland

Telefon: 01778134540

 

--

Mein Reden - obwohl jedes Posting zu dieser Person schon eines zu viel ist :mocking:.

Geschrieben

Und das nicht weil hier Emailkonten etc. unbefugt ausspioniert werden, sondern weil hier im Gegensatz zu vielen anderen die sich im Internet breitmachen

eine hohe hohe Kompetenz im Verbund der User existiert.

 

Das kann ich nur unterstreichen. Tom-Next hat ein extrem hohes Niveau, weil es eben soviele hochkompetente und engagierte User gibt, die Informationen teilen sobald sie sie erhalten und dann auch offen darüber diskutiert wird.

 

Vor allem zu dem "es werden EAs gepusht": Hier passiert ja genau das Gegenteil... EAs/Services werden unter die Lupe genommen und geprüft. Oder kennt jemand von euch einen Thread hier, wo ein EA von einem User gepusht wird (ohne das die restliche Community ihn dafür zerlegt ;)?

 

EDIT: gerade auf seiner Seite gefunden: (unterpunkt Philosophie)

 

Eine unserer wertvollen Empfehlung möchten wir Ihnen jedoch schon jetzt mit auf den Weg geben: Bevor Sie irgendeinen Rat annehmen, Geld für Kurse ausgeben, die sie die Kunst des Tradings lehren sollen oder ein System erwerben, überprüfen Sie die Anbieter gründlich. Es gibt viele skrupellose Verkäufer, die nicht das sind, für das sie sich ausgeben. Bevor Sie ein Geschäft abschließen, recherchieren Sie im Internet nach Erfahrungsberichte über Kurse, Seminare oder Trading Systeme.

 

Sehr schöner Absatz, dem kann man eigentlich nix hinzufügen (abgesehen von einer Rechtschreibprüfung ;). Problem an solchen Weisheiten ist nur: sie können auch nach hinten losgehen. Man muss halt damit rechnen, das wenn man zur Hinterfragung aufruft, die Leute einen auch selber hinterfragen... selber schuld.

Geschrieben

Vor allem zu dem "es werden EAs gepusht": Hier passiert ja genau das Gegenteil... EAs/Services werden unter die Lupe genommen und geprüft. Oder kennt jemand von euch einen Thread hier, wo ein EA von einem User gepusht wird (ohne das die restliche Community ihn dafür zerlegt ;)?

Zu meinen Anfangszeiten gab es doch mal einen User hier, ich glaube "Alphablogger" hieß er ( Bitte jetzt nicht festnageln, ich weiß es nicht mehr genau )

der wollte seinen EA glaube ich verkaufen.

Ich kann mich noch entsinnen wie der fast bis zum Dünndarm untersucht wurde.

 

Umso schlimmer ist es, das ein Patrick Hahn solch böse Unterstellungen einfach im Netz veröffentlichen kann.

Geschrieben

Alle Jahre wieder :mocking:

Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind noch ein Zeitzeuge....

 

Ich habe den Thread noch mal kurz überflogen und dabei nach der Grafik zum Alexa Ranking geschaut.

Damals waren wir bei Rang ~84K heute sind wir bei Rang ~32K.

Normalerweise geben wir nichts auf solche Statistiken. Wir sind ja nicht angetreten, um berühmt zu werden oder irgendwem Konkurrenz zu machen.

Die Zahlen sind zwar nicht 100% verlässlich, können aber als Indikation herhalten.

Geschrieben

Damals waren wir bei Rang ~84K heute sind wir bei Rang ~32K.

 

Weil ich selber kurz denken musste: gemeint ist der Rank, also je kleiner desto besser (für alle die genauso langsam denken wie ich ;).

 

Zur Info: meta-trader[dot]de hat 133K und tradenwiedieprofis[dot]de hat 357K... ohne Worte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.