Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

  • Antworten 209
  • Aufrufe 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Trotzdem, der macht ja was er will, der spinnt wohl ...   Hab dem verantwortlichen stellvertretenden Chefredakteur der "Welt"-Gruppe Herrn Oliver Michalsky mal ne Mail geschrieben & ihn auf den Kl

  • Ich habe mir den Expert angeschaut.   Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.   Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat kei

  • So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.   Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den We

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Whipsaw Danke,

wie ist das denn passiert,ich habe die URL aus der Adressleiste ganz normal kopiert.?

Geschrieben

wie ist das denn passiert,ich habe die URL aus der Adressleiste ganz normal kopiert.?

Die Adresse als solche ist in der Forensoftware schon gesperrt, du hast keine Chance diese so direkt einzufügen.

Ist mal kein Scherz sondern entspricht der Wahrheit.

 

Ist sozusagen auf dem Tom-Next Link Index

Geschrieben
  • Autor

Ich habe hier den Link zum Vortrag von PH.von der World of Trading.

30 Minuten,will jemand das ich ihn hier einstelle.?

Das ist aber ein altes Video - nicht von der WOT 2010. Weiß auch gar nicht, ob er da aufgetreten ist. Bei den Referenten ist er zumindest nicht aufgeführt.

Geschrieben

Die Adresse als solche ist in der Forensoftware schon gesperrt, du hast keine Chance diese so direkt einzufügen.

Ist mal kein Scherz sondern entspricht der Wahrheit.

 

Ist sozusagen auf dem Tom-Next Link Index

 

Yep, die URL haben wir unmittelbar "gesperrt", nach dem sich die Beweise für Hahn's Scam häuften.

Wir wollten damit ein kleines Zeichen setzen und andererseits ihm den SEO-relevanten "Linksupport" untersagen.

Geschrieben

Das ist aber ein altes Video - nicht von der WOT 2010. Weiß auch gar nicht, ob er da aufgetreten ist. Bei den Referenten ist er zumindest nicht aufgeführt.

Auf der Wot 2010 war er auch nicht.Sein Buch war übrigends ebenfalls nicht erhältlich ! :plorar1:

Geschrieben

Sein Buch war übrigends ebenfalls nicht erhältlich ! :plorar1:

Wahrscheinlich gab es im Lektoriat des Verlages jeweils nach 10 Seiten diverse Herzinfarkte verschiedener Lektoren

somit müssen alle Jünger noch ein wenig warten :vola:

Geschrieben

Forex-Nomec© door_in.png

Sehr geehrte Trader,

 

anbei lassen wir Ihnen eine Information über ein automatisiertes Handelssystem zukommen.

 

Ihr Meta-Trader Team

 

Forex Trading mit dem Champion!

Mit Garantie Profitieren:

 

Wie Sie im

Forex-Trading mit automatisierten Handelssystemen dauerhaft Gewinne erzielen!

Professionelle Forex-Trader sind begeistert:

 

ein weltweit einzigartiges, neuartiges Forex-System

schlägt sich über Nacht an die Spitze und bringt Tradern konstant 600 Pips und mehr Profit pro Monat!

 

Aktuelle Performance dieses automatisierten Handelssystems Forex-Nomec© (handelt bevorzugt EUR/USD und GBP/USD) finden Sie auf unserer Seite - http://www.forex-nomec.com/

Unser System Forex Nomec hat unter anderem bei der XTB Forex Chamapionship 2010 den zweiten Platz erreicht. Aber auch bei anderen Championships hat sich das System immer unter die ersten Plätze gehandelt.

Glauben Sie uns - mit der Performance in Ihrem LIVE-Konto werden Sie auch zufrieden sein!

Sehen Sie hier auch eine Pressemitteilung von Broker Test – Auch diese finden Sie auf unserer Seite - http://www.forex-nomec.com/

 

ACHTUNG!

 

Das Angebot ist auf die nächsten 39 Käufer beschränkt, (211 Systeme sind zu diesem Vorzugspreis bereits verkauft worden).

 

Nachdem die restlichen 39 Systeme verkauft sind, wird das System nur noch zum Standard-Preis von 3.797.00 Euro angeboten.

 

Handeln Sie schnell!

 

Bitte beachten: Sollte das Bestellformular unten auf dieser Seite einen Preis von 3.797.00 Euro anzeigen, haben Sie den Vorzugspreis von 1.799.00 Euro bereits verpasst.

 

Kaufen Sie das System jetzt.

Es wird Ihr Trading grundlegend verändern. Trader, die sich für unser System entschieden haben, verdienen bereits erhebliche und konstante Profite.

 

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen:

Mit diesem System wird das Trading zu einer Leichtigkeit. Keine Unsicherheit mehr,

keine unnötigen Verluste mehr.

 

Eine stressfreie, konstant einträgliche Forex-Handelskarriere steht Ihnen bevor, wenn Sie sich

jetzt für das Trendfolgesystem Forex Nomec entscheiden.

Ihr Forex-Nomec Team

http://www.forex-nomec.com/

 

PS: Beachten Sie bitte, dass es für den Dienst eine Kapazitätsgrenze gibt, weil die persönliche Betreuung nicht auf beliebig viele Teilnehmer ausdehnbar ist.

Hinweis: Die hier genannten Empfehlungen sind Beispiele. Sie können sich unter Umständen durch inzwischen eingetretene Entwicklungen verändert haben. Die aktuellen Kurse der hier besprochenen Aktien bzw. Systemen und deren Einschätzung entnehmen Sie bitte der aktuellen Ausgabe.

Risiko-Hinweis: Die und empfohlenen Systeme und Geldanlagen sind in der Regel spekulativ. Als Anleger sollten Sie sich der Risiken immer bewusst sein. Trotz sorgfältiger Recherche kann es vorkommen, dass die prognostizierte mit der tatsächlichen Entwicklung nicht übereinstimmt. Es wird ausdrücklich davor gewarnt, die Anlagemittel nur auf wenige Aktien oder Derivate zu verteilen. Aufgrund der spekulativen Risiken, die mit diesen Geldanlagen verbunden sind, sollten Wertpapierkäufe grundsätzlich nicht auf Kredit finanziert werden.

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Forex Nomec. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet. Copyright © 2010 Forex Nomec

 

Content erneut aus verschiedenen Quellen zusammengeklaut.

Teile des "Originals" -> http://trendfollowing-system.com/

 

 

 

http://www.forex-nomec.com/

Geschrieben

Auszug:

100% Geld zurück Garantie

Nutzen Sie eine 8 Wochen Geld zurück Garantie

Wir haben so viel Vertrauen in unser System, dass

wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot machen:

 

Testen Sie unser System 8 Wochen lang!

 

Wir fordern Sie heraus -

Sie glauben uns nicht, dass

unser System Wunder bewirken kann? Dann

beweisen Sie uns, dass es nicht funktioniert!

 

Sollten Sie das nicht können, dann haben Sie ein

großartiges System erworben, dass Ihnen konstant

Geld einbringt.

 

Wenn Sie uns jedoch das Gegenteil beweisen können,

erhalten Sie Ihren Kaufpreis komplett zurück!

 

Immer sehr schön geschrieben, mich würde mal interessieren wie solche Zusagen dann real funktionieren, grade was

das Vertragsrecht bei Erwerb eines dieser EAs angeht.

Und wie der Begriff "beweisen" genau zu interpretieren ist, täte mich auch interessieren...

Geschrieben

wie jetzt - gibts den GigaRacer nicht mehr ? Ich wollte ihn doch noch... :huh:

 

btw. ob man XTB mal darauf aufmerksam machen sollte, das sie in Verbindung mit dem Produkt genannt werden ?

Geschrieben

 

btw. ob man XTB mal darauf aufmerksam machen sollte, das sie in Verbindung mit dem Produkt genannt werden ?

Ach ich denke ,da werden die demnächst auch alleine darauf stoßen.Spätestends wenn Benutzer Ihrer Plattform sich über P.H.informieren und seine Wunder EAS!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach der Hahn :rotor: gibt auf seiner Metatraderseite jetzt mal seinen EA Forex Trust als demo- version zum Testen ab.Vielleicht hat jemand Lust?Ich habe leider nicht die Möglichkeit meinen Rechner den ganzen Tag anzulassen.Ich will das aber nicht als Werbung verstanden wissen. Ich distanziere mich von allen seinen Produkten. :sunglass:

Aber interessant wäre es schon mal.Demo ist zwar nicht life,aber bis jetzt habe ich noch kein Review von seinen Wundereas gelesen.Ist auch spottbillig kostet diesmal nur ca.800 Euro.Wäre mir sowieso zu teuer.Da würde ich mir eher meinem eigenen Superea programmieren lassen. :twiddle:

Geschrieben
Ach der Hahn :rotor: gibt auf seiner Metatraderseite jetzt mal seinen EA Forex Trust als demo- version zum Testen ab.Vielleicht hat jemand Lust?Ich habe leider nicht die Möglichkeit meinen Rechner den ganzen Tag anzulassen.Ich will das aber nicht als Werbung verstanden wissen. Ich distanziere mich von allen seinen Produkten. :sunglass:

Aber interessant wäre es schon mal.Demo ist zwar nicht life,aber bis jetzt habe ich noch kein Review von seinen Wundereas gelesen.Ist auch spottbillig kostet diesmal nur ca.800 Euro.Wäre mir sowieso zu teuer.Da würde ich mir eher meinem eigenen Superea programmieren lassen. :twiddle:

Ich habe mir den Expert angeschaut.

 

Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.

 

Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat keine Zeit Beschränkung.

 

Mal sehen wann ihm sein Fehler auffällt. correct.gif

 

Hier der Link.

http://www.Meta-**der.de/metatrader-forex-trust.htm

Geschrieben

Ich habe mir den Expert angeschaut.

 

Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.

 

Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und keine Zeit Beschränkung.

 

Mal sehen wann ihm sein Fehler auffällt. correct.gif

 

Vielleicht ist der "Fehler" absichtlich eingebaut?! :secret:

 

Ihm würde ich alles zutrauen.Na, vielleicht liest er mit?

Geschrieben

Ich glaube aber nicht, dass es beabsichtigt ist.

 

Ich habe noch andere Fehler gefunden.

20-01-2011 21-14-13.jpg

Geschrieben

Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.

Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat keine Zeit Beschränkung.

Endlich - wir werden alle reich :vibration:

Geschrieben
Endlich - wir werden alle reich

Du Lachst....

Aber was ist wenn es wirklich der EA ist.

Und wir haben ihn nicht ernst genommen? plorar1.gif

 

 

Vola, das ist die Gelegenheit. Nutze Sie Jetzt!

money_smiley_face.gif

Geschrieben

Zugegebenermaßen habe ich ihn schon alleine aus Gemeinheit auf der Festplatte verankert. :vola:

 

btw.

Ich muß echt mal im Keller aufräumen.

bullet_go.png

670019_vb.jpg
Geschrieben
Ich muß echt mal im Keller aufräumen.

Wollen wir Freunde sein. door.gif

PS: Darf ich deinen Keller für dich aufräumen... ? vibration.gif

Geschrieben

Wollen wir Freunde sein. door.gif

PS: Darf ich deinen Keller für dich aufräumen... ? vibration.gif

Freunde sind wir ja schon.

Aufräumen - klar kein Problem

bullet_go.png

Aber nur nackend mit Klebeband vor dem Mund, damit nichts wegkommt :laugh:
Geschrieben

Ihm würde ich alles zutrauen.Na, vielleicht liest er mit?

 

Das kann per se ausgeschlossen werden, Scrutiny ist von außen nicht sichtbar.

 

@ Alex -hast Du Dir den Quellcode mal angesehen?

Das Hahn nicht programmieren kann, ist ja von dutzenden Webseiten bewiesen wurden. Also kann auch der EA wieder nur geklaut, ein White Label oder schlimmstenfalls ein geklautes WhiteLabel Produkt sein.

Geschrieben

Das Hahn nicht programmieren kann, ist ja von dutzenden Webseiten bewiesen wurden. Also kann auch der EA wieder nur geklaut, ein White Label oder schlimmstenfalls ein geklautes WhiteLabel Produkt sein.

Wenn ich mir die "Prints" im Code anschau..., nein, definitiv nicht von ihm programmiert.

Es sei denn, jemand hat ihm jetzt doch mal erklärt, wie das mit der Rechtschreibkorrektur funkioniert :schreiben:

Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden dass der EA ohne Stop handelt?

Das hier steht ja in der Anleitung:

"FX-Trust wird Long-Positionen öffnen, wenn der Preis unter der Center-Line liegt und Short-

Positionen, wenn der Preis über der Center-Line liegt. FX-Trust wird jeden Handel schließen,

wenn dieser sein Gewinnziel (50 Pips) erreicht hat. Trades, die offen bleiben werden nicht in

einen Margin Call münden, solange der Abschwung durch die Account-Balance abgedeckt

ist."

 

Gruss

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.