Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

  • Antworten 209
  • Aufrufe 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Trotzdem, der macht ja was er will, der spinnt wohl ...   Hab dem verantwortlichen stellvertretenden Chefredakteur der "Welt"-Gruppe Herrn Oliver Michalsky mal ne Mail geschrieben & ihn auf den Kl

  • Ich habe mir den Expert angeschaut.   Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.   Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat kei

  • So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.   Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den We

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Zur Info: meta-trader[dot]de hat 133K und tradenwiedieprofis[dot]de hat 357K... ohne Worte

132 und 356 zuviel..

Geschrieben

ähm, wenn sie 1 hätten, wärens die meistbesuchten Seiten im deutschen Raum... sicher das du das meinst?

Siehst du, du bist langsam im Nachdenken und ich kann noch nicht mal gelesenes verstehen.:mocking:

Also gut dann sind das eben mindestens 1.000.000.0000.00 zu wemig !

Geschrieben

Alle Jahre wieder :mocking:

Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind noch ein Zeitzeuge....

 

Schon komisch, dass diese Pressemitteilung nicht mehr vorhanden ist - oder? Da hat es sich wohl einer anders überlegt? :grin:

Geschrieben
Hmmm... ich wohne da gleich um die Ecke. Werde mir beim nächsten mal die Nummer 24 etwas genauer ansehen. Laut Google wohnt da nur ein Peter Rühl vom FFC Olympia und ein A. Becker. Könnte wetten, dass da nix von Presseblabla steht.
Geschrieben

Laut Google sind da diverse Sportvereine gemeldet, Kegler, Fussball usw.

Habe auf die Schnelle auch nix über diesen Peter Jansen gefunden,

die Bezeichnung "Die Reporter" habe ich nur einmal gefunden und diese sitzen mit mehreren

Journalisten allerdings in Berlin.

Geschrieben

Haha, der Hahn legt ja mal wieder richtig los. ^^

Was soll man da noch sagen?

 

Wann wurde denn hier mal jemand gesperrt und durfte sich nicht angemessen äussern? Wäre mir neu.

 

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich nichtmal einfach einen Vortrag von ihm besuche wenn er einen bei mir in der Nähe hält. Dann nehme ich mir ein T-Shirt und schreib drauf: "Mehr Infos zum Thema Patrick Hahn und automatischer Handel gibts auf tom-next.com." Er wird sich bestimmt freuen. Er kann mich ja vor allen anderen rauswerfen, aber dann wirds gleich für die anderen Besucher einleuchtend. :mocking:

Geschrieben

So ein T- Shirt in dezenter Art wäre doch etwas für die Messe.

Gebuchte Messehostessen für Promotion sind übrigens so teuer nicht ...... :mocking:

Geschrieben
Bin gerade an dem Mehrfamilienhaus gewesen. Es sind da ganze 5 Parteien mit nur dem Namen Rühl, einmal K.Becker und einmal RAe Dogan, nichts von Presse...

Bearbeitet von remon

Geschrieben

Haha, der Hahn legt ja mal wieder richtig los. ^^

Was soll man da noch sagen?

 

Wann wurde denn hier mal jemand gesperrt und durfte sich nicht angemessen äussern? Wäre mir neu.

 

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich nichtmal einfach einen Vortrag von ihm besuche wenn er einen bei mir in der Nähe hält. Dann nehme ich mir ein T-Shirt und schreib drauf: "Mehr Infos zum Thema Patrick Hahn und automatischer Handel gibts auf tom-next.com." Er wird sich bestimmt freuen. Er kann mich ja vor allen anderen rauswerfen, aber dann wirds gleich für die anderen Besucher einleuchtend. :grin:

 

Habe da auch eine Idee... Stichwort: SHOWROOM ! :mocking:

Geschrieben

Gute Idee, ein Projekt namens Anti Hahnen Kampagne mit angeschlossenem Merchandise Artikel Shop....

Hersteller habe ich schon mal rausgesucht :mocking:

 

Anti Hahnen

Geschrieben

Gute Idee, ein Projekt namens Anti Hahnen Kampagne mit angeschlossenem Merchandise Artikel Shop....

Hersteller habe ich schon mal rausgesucht :grin:

 

Anti Hahnen

 

HaHa - habe einen guten Bekannten, der mal für WLW als "Drücker" gearbeitet hat... werde morgen gleich mal nachfragen, ob er noch Rabatt bekommt! :mocking:

Geschrieben

Alle Jahre wieder  :mocking:

Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind noch ein Zeitzeuge....

 

Ich habe den Thread noch mal kurz überflogen und dabei nach der Grafik zum Alexa Ranking geschaut.

Damals waren wir bei Rang ~32K.

Normalerweise geben wir nichts auf solche Statistiken. Wir sind ja nicht angetreten, um berühmt zu werden oder irgendwem Konkurrenz zu machen.

Die Zahlen sind zwar nicht 100% verlässlich, können aber als Indikation herhalten.

 

Billiger und effektiver wie durch solche Artikel kann man ja auch keine Werbung haben. :grin:

Geschrieben

 Anti Hahnen Kampagne 

 

 

Diese "Anti Kampagnen" sind der einzige Grund das ich von 3 FX Millionen Blogs weiss und mindestens 1 mal drauf geklickt habe.

 

 

Es ist egal was über mich geredet wird,

Hauptsache es wird über mich geredet,

so das ich immer im Gespräch bleibe und meinen Zulauf behalte.

 

 

Jeder Hollywood Star verwendet diese Werbung,

desto dreckiger desto effektiver.

Geschrieben

ist lustig auf der seite steht schon an sich nur widersprüchliches drauf

 

Ich suche nun jemanden, der für mich Tom Next Boardbeiträge auf bedarf mich weiterleitet. Da es leider für mich nur schwer möglich ist Tom Next Foren Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Gerne können auch an mich Beiträge gesendet werden,,, die Fragwürdig erscheinen und ich lasse diese prüfen.

...

 

Helfen Sie mir und unterstützen Sie mich, ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich und ich werde auch Ihnen helfen oder Ihnen Beiträge senden! Für die Sie selbst keine Berechtigung haben.

...

PS: Haben Sie keinen Zugang zu allen Bereichen? Kein Problem wir senden Ihnen die ganzen Foren-Beiträge auf Tom Next zu dem gewünschten Thema. Auch Personen und Firmen, welche über das Board geschädigt werden und auch keine Möglichkeit haben zu den Vorwürgen Stellung zu nehmen! Helfen wir gerne. Einfach eine E-Mail an uns

 

:mocking:

Geschrieben

Es ist egal was über mich geredet wird,

Hauptsache es wird über mich geredet,

so das ich immer im Gespräch bleibe und meinen Zulauf behalte.

So gesehen hast du vollkommen recht. Die Art der Kampagne dürfte in keinster Weise unterstützend sein,

eher zerstörerischer und wirklich schädingender Natur.

Wirklich schmerzhafte Unwahrheiten verbreiten, diverse angeblich bezeugte Unterstellungen unters Volk mischen usw.

Also genau das was Herr Hahn in unserer Richtung unternimmt.

 

Eigentlich ist mein denken nicht so geartet, aber ich verabscheue Leute die ungestützte Falschbehauptungen

nur aus der Motivation des Eigennutzens verbreiten.

 

Andererseits bin ich alt genug um zu wissen das die meiste Aufregung dadrüber nicht viel bringen wird.

Die Kunst bei dieser "Ich bin ein ein kompetenter wilder Hahn und weiß was Nummer" wird sein, genau abzuschätzen

wann es wirklich genug ist und dann dementsprechende Konsequenzen einzuleiten die wirklich mundtot machen.

Also dann das komplette Programm was unser Rechtsstaat anzubieten hat.

 

btw.

Wenn er wirklich erfolgreiche Projekte zu bieten hätte, bräuchte er diese armselige Hetz Kampagne im Netz nicht,

Qualität hat sich schon immer von alleine rumgesprochen, siehe diverse Projekte unserer User und Tom-Next als solches ebenso.

So gesehen wird er langfristig von der Bildschirmfläche verschwinden, ganz einfach deshalb, weil er sich auf die falschen Dinge konzentriert,

diverse User zahlreicher Foren haben das schon erkannt, XTB scheinbar ebenfalls, es werden weitere folgen.

Alles eine Frage der Zeit...

 

Die Idee mit dem T-Shirt ist trotzdem super :mocking:

 

 

Da es leider für mich nur schwer möglich ist Tom Next Foren Beiträge zu lesen und zu kommentieren.

 

Ist nich so schlimm Patrick, aber wer in diesem Buisness lesen ind schreiben kann ist eindeutig im Vorteil......

Richtig gute können sogar noch ein wenig Grammatik ihrer Muttersprache...

Geschrieben

 

Ist nich so schlimm Patrick, aber wer in diesem Buisness lesen ind schreiben kann ist eindeutig im Vorteil......

 

 

Wie war das noch mal mit Goso und Gozo  :mocking:

Geschrieben
Der Umgang formt den Menschen, habe eindeutig zuviel Hahnisches "Deutsch" gelesen....
Geschrieben

Wirklich schmerzhafte Unwahrheiten verbreiten, diverse angeblich bezeugte Unterstellungen unters Volk mischen usw.

Also genau das was Herr Hahn in unserer Richtung unternimmt.

 

Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht wenn wir uns auf das Niveau runter begeben. Tom-Next tritt unter anderem an um objektive Aufklärung und support zu leisten. Nicht für Schmutzkampangen (genausowenig wie für Push-aktionen).

 

Ich bin nur verwundert das Hahn jemand sucht der für ihn Tom-Next ausspioniert weil er angeblich gesperrt wurde oder was auch immer. Ich meine wir hatten hier schon ein paar User die ungewünschte Kommentare geschrieben haben (versuchte Guerilla werbung etc.) aber wirklich gesperrt wurde AFAIK niemand (abgesehen von dem durchgeknallten der uns das Forum zuspammen wollte). Sie haben nur schnell die geballte Kraft selbstständigen Denkens gespürt und aufgegeben ;)

Er könnte sich also ruhig anmelden und die offene Diskussion suchen, wäre sicher spannend mal seine Seite zu sehen. Vielleicht denkt er ja wirklich das er im Recht ist... (Und meine unerschütterliche Hoffnung auf das gute im Menschen sagt das man ihn ja vielleicht auch überzeugen kann das solche Marketingaktionen nicht gut sind)

 

Also Patrick: meld dich, wir wollen doch nur reden ;)

(und es gibt hier sogar ne automatische Rechtschreibkorrektur)

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht wenn wir uns auf das Niveau runter begeben. Tom-Next tritt unter anderem an um objektive Aufklärung und support zu leisten. Nicht für Schmutzkampangen (genausowenig wie für Push-aktionen).I

Nur das alleinige Zitat aus meinem Gesamtpost wirkt natürlich extrem

und ist auch nicht Kern meiner Aussage.

 

Letztendlich geht es eigentlich nur darum diesem Herren mal gewisse Grenzen aufzuzeigen,

 

ich sehe seine Pressemitteilung als Rufmord an der schreibt einen Shayze über uns das es schon weh tut so etwas lesen zu müssen.

 

Es ist auch nicht mein wollen dieses Niveau anzunehmen, aber was würde er denn machen wenn sich

jemand hinstellt und behauptet er ist bei XTB rausgeflogen, weil er 2 Laptops hat mitgehen lassen ?

Und dies wäre problemlos zu überpfrüfen !

 

Für mich steht so eine Falschbehauptung durchaus in Relation zu dieser Pressemitteilung:

 

 

Pressemitteilung von Reporter

 

 

Tom Next daytrading Forum

(fair-NEWS) - Tom Next daytrading Forum

 

 

 

Über die Machenschaften des Tom-Next Forums wurde schon früher berichtet. Es bestätigt sich jetzt, dass dort die Besucherzahlen stetig zurückgehen. Dank immenser, zusätzlicher Warnungen, kehren nun auch immer mehr Sponsoren dem Board den Rücken.

Nutzer können sich auf der Seite Tom-Next exakt über die Machenschaften des Boards informieren. Meist diskutieren hier 1 bis 8 Teilnehmer über ein Thema und täuschen somit ahnungslose Leser.

 

Bei genauer Recherche oder auch durch Nachfragen bei den entsprechenden Personen sowie Unternehmen, stellt sich immer ein ganz anderes Bild dar. Dies wird auch von den entsprechenden Seiten dokumentiert, dargestellt und auch publiziert.

Die mit Abstand größte Gefahr, die nun von diesem Forum ausgeht, ist, dass von den Betreibern und auch Usern EAs gepusht werden, die Anleger ihr ganzes Kapital kosten können. Die sogenannten EAs automatisierten Handelssysteme werden von Mitgliedern angepriesen. Jedoch stellt sich schon nach wenigen Wochen heraus, dass diese Systeme nur Geld vernichten. Wir empfehlen Interessenten, die sich zum Thema automatisierter Handel oder auch zum Thema Metatrader informieren wollen, hier auf Google zurückzugreifen und nach dem Themengebiet „Metatrader" zu suchen.

 

]Ranghohe Experten, mitunter auch der Anlegerschutz, warnen schon seit langem vor den Machenschaften des Forums Tom Next. User, die sich kritisch im Forum äußern, werden sofort gesperrt. Auch das kann problemlos nachvollzogen werden. Deshalb diskutieren auch immer nur wenige Teilnehmer.

 

Aufgrund des großen Mitgliederschwunds und den extrem sinkenden Besucherzahlen, rechnen Experten jedoch damit, dass sich die Seite auf Dauer nicht halten wird. Es macht auch den Anschein, dass die Betreiber mit unterschiedlichen Profilen zu den Themen selbst Beiträge schreiben, um somit zu suggerieren, dass das Forum gut besucht sei.

 

Auch die angegebene Mitgliederzahl der Betreiber beinhaltet noch User, die seit Jahren schon nicht mehr aktiv sind. Würde man die Website nur nach aktiven Mitgliedern messen, so käme man auf eine Zahl die weit unter 50 Mitgliedern/Usern liegt.

 

Auf direkte Anfrage an die Betreiber bekommt man weder eine Reaktion noch ein Statement. Ganz im Gegenteil: die Nutzer werden vom Betreiber mittels IP-Adresse gesperrt. Dies kann jedoch ohne Probleme umgangen werden.

 

Die angekündigten Reaktionen auf bereits frühere Pressemitteilungen, die in dem Board vollmundig kommuniziert wurden, traten nie ein. Da auch den Betreibern bewusst ist in welcher Schuld sie stehen.

 

Die Redaktion kann nach intensiver Recherche und Berichten von Betroffenen nur ausdrücklich vor diesem Forum warnen!

 

Auch auf folgender Seite wird schon seit längerem vor diesem Forum gewarnt: www.next-tom.de/

 

Ihr Reporter Team

 

PS: Weitere Berichte folgen in kürze

Bearbeitet von Mythos
quote tags eingefügt

Geschrieben

Ich bin nur verwundert das Hahn jemand sucht der für ihn Tom-Next ausspioniert weil er angeblich gesperrt wurde oder was auch immer.

An der Stelle verstehe ich ihn auch nicht. Ich halte es für unmöglich, jemandem aus dem Forum auszusperren. Man kann sich beliebig viele (unverbrauchte) EMailadressen zulegen. Dann meldet man sich hier (aus einem ganz anderen IP-Segment) an und überwindet das Qualitätssicherungssystem von TomNext: 10 (?) Beiträge verfassen und man rückt ein paar Stufen hoch in den Berechtigungen und man liest noch mehr. Finde ich gut - aber schwer ist es doch nicht, oder? P.H. bräuchte auf dem Weg dahin bestimmt ein wenig mehr Selbstbeherrschung...

 

Wieso bietet ihm nicht einer von uns die Spionagedienstleistung an? "Doppelagent" ;-)

 

PS: Ich habe gerade mal mein Profil zusammengestutzt. Ich finde es krass, was Google mit meinen Angaben für uralte Querverweise heraussucht und wie passend diese sich über mehr als 10 Jahre zusammensetzen. Die Informationen waren schon immer im Netz, aber diese Verbindungen sind neu. Heftig.

Geschrieben

Letztendlich geht es eigentlich nur darum diesem Herren mal gewisse Grenzen aufzuzeigen,

[...]

Es ist auch nicht mein wollen dieses Niveau anzunehmen, aber was würde er denn machen wenn sich jemand hinstellt und behauptet er ist bei XTB rausgeflogen, weil er 2 Laptops hat mitgehen lassen ?

 

Aber das wäre ja genau sein Niveau. Und wenn mal beide Seiten anfangen mit Schlamm zu werfen ist egal wer angefangen hat. Ich denk es ist besser wir halten unser Niveau und reagieren auf die übliche Tom-Next Weise: Informieren und offen Diskutieren, also das was wir hier gerade machen.

 

btw. wenns geht Zitate bitte auch als solche kennzeichnen.

Geschrieben

Ich denk es ist besser wir halten unser Niveau und reagieren auf die übliche Tom-Next Weise: Informieren und offen Diskutieren, also das was wir hier gerade machen.

Denke auch das dies der bessere Weg ist, sich aber mal Luft zu machen tut schon gut,

sicher werden wir uns nicht auf seine Schiene einlassen, das geht langfristig auf die elegante

Art und Weise sehr viel effizienter.

 

Und vielleicht dadurch auch Langanhaltender.

Geschrieben

An der Stelle verstehe ich ihn auch nicht. Ich halte es für unmöglich, jemandem aus dem Forum auszusperren. Man kann sich beliebig viele (unverbrauchte) EMailadressen zulegen. Dann meldet man sich hier (aus einem ganz anderen IP-Segment) an und überwindet das Qualitätssicherungssystem von TomNext: 10 (?) Beiträge verfassen und man rückt ein paar Stufen hoch in den Berechtigungen und man liest noch mehr. Finde ich gut - aber schwer ist es doch nicht, oder? P.H. bräuchte auf dem Weg dahin bestimmt ein wenig mehr Selbstbeherrschung...

 

 

Ich glaube Ihr seht den Sinn dieser Aussage Falsch.

 

 

Werde Heute keine Zeit haben, aber Morgen mal schreiben wie ich die Dinge aus Post 41 sehe und deute.

Man muss sich nicht auf die Worte beschränken die da stehen,

sondern überlegen was man aus dem Geschriebenen machen kann und wie man ihn für seinen Vorteil nutzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.