Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo an Euch alle

Geschrieben

Guten Tag,

 

In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache)

 

 

Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.

Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,

aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX.

 

Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetzt

möchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen.

 

Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading.

 

Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle

 

viel erfolg!!!!!!!!!

 

Grüsse

 

Tony

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Hi Tony!

 

Wo kommst du denn ursprünglich her? Dein Benutzername klingt nach Spanien, Sonne und Meer :ph34r:

 

Ich bin sicher, du findest hier alle Infos die du benötigst. Herzlich Willkommen bei uns!

 

Hi Henrik.......

 

Danke............. danke !!!!!!!!!!!!

 

Komme schon von dort von Sonne und Meer hat............ aber nicht von Spanien.......... sondern Süd-Italien

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

Sonne, Strand, Meer ... *träum* @whipsaw: wie wärs mal mit einem Communitytreffen in Süditalien? ;)

 

bzgl. dem Deutsch: wenns für dich leichter ist, kannst du auch gern in Englisch schreiben (das verstehen auch viele hier), italienisch verstehen vermutlich leider nicht so viele...

 

auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass bei uns.

 

lg Mythos

Geschrieben
  • Autor
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

Hi Mythos.........

 

Communitytreff in Süditalien....... wäre nicht schlecht.......... und dann gerade am strand traden..... !!!!

 

Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch........ mein Englisch ist auch nicht so gut..........

 

lg

 

Tony

Geschrieben
und dann gerade am strand traden..... !!!!

 

Ich hätt zwar an andere Dinge gedacht die man am Strand machen kann, aber man kann den Laptop ja mal mitnehmen ;)

 

Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch...

 

Klar kein Problem.

Geschrieben
  • Autor
Ich hätt zwar an andere Dinge gedacht die man am Strand machen kann, aber man kann den Laptop ja mal mitnehmen ;)

 

 

Eh...... Eh...............

 

Na klar............. zuerst das ............. dann zum sich erhölen ............. traden !!!!!!!!!!!

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :ph34r:

 

Wie ist denn das Wetter dort bei Euch?

 

Wir erwarten bald den Herbst!!! :ph34r: (Berlin)

Geschrieben
  • Autor
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Hi ajkonly...........

 

Danke!!!!!

 

Also bei mir hier in der Schweiz ist es auch bald Herbst!!!!!!!!!!!!

 

Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden.........

Geschrieben

Hi Tony, auch ein willkommen von mir...

 

Das mit dem Communitytreffen vergiss mal gleich wieder ..., die wollten letzten Herbst schon nach Spanien kommen und haben es nicht geschafft :ph34r:

 

 

Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden.........

 

Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur :ph34r:

Geschrieben
  • Autor

Hi proudroses,

 

 

Danke !!!!!!!!!!!!

 

 

Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur :ph34r:

 

 

Eben nicht......... Touristen hat es noch keine zurzeit.......... erst in 2-3 Woche fangen sie an zu kommen.

Insässen sind schon am baden :ph34r:

 

Wenn ich in Italien lebte , wäre ich mit kollegen zusammen schon am Osternmontag das erste mal am Baden!!!

Ein bisschen kalt................ aber tradition halt..............

 

lg

 

Tony

Geschrieben

Herzlich Willkommen Tony!

 

Vielen Dank das Du Dich registriert hast und Dich nicht vor möglichen Sprachbarrieren fürchtest.

Das finde ich toll und freue mich auf viele interessante Diskussionen (die übrigens nicht immer nur mit Derivatehandel zu tun haben müssen :ph34r: )

 

Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten, was es in Deinem Heimatland für Neuigkeiten gibt, was die Leute dort gerade bewegt, sie interessiert.

Ein Blick über den Tellerrand schadet nie und beim Trading sind wir ja eh alle irgendwie miteinander verbunden.

 

 

Welcome aboard gallery_7_41_5703.gif

Geschrieben
Hallo Tony ! : Howdy: Recht herzlich willkommen hier bei Tom-Next, viel Spaß wünsch ich dir und das schöne daran das du keine Sprachbarrieren kennst ist das dein Deutsch auch noch automatisch besser wird
Geschrieben
  • Autor

@ whipsaw

 

Danke!!!!!!!!!! Werde sicher nicht nur von Derivaten reden!!!!Ich will mich auch in der Community integrieren und

über alles reden!!!!!!!

 

@Vola

 

Danke dir auch!!!!!!!! Eigentlich muss man keine Berrieren haben!!! Egal auf was, wurde die Sprache die mentalität und/oder was ander sein, damit es in leben vorwärts kommen..........

Geschrieben

Benvenuto Tony :shocked:!

 

Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht. Mit der Sprache mache Dir mal keine Sorgen. Da ist man schon "abgehärtet", wenn man so liest was in anderen Foren so in "Deutsch" verzapft wird (von Deutschen wohl bemerkt) :wink:.

Geschrieben
  • Autor
Benvenuto Tony :shocked:!

 

Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht. Mit der Sprache mache Dir mal keine Sorgen. Da ist man schon "abgehärtet", wenn man so liest was in anderen Foren so in "Deutsch" verzapft wird (von Deutschen wohl bemerkt) :wink:.

 

Hi conglom-o !!!!!!!!!!

 

Danke vielmal!!!!!!!!!!!!

 

Versuche so gut wie möglich klar und deutlich zu schreiben!!!!!!

 

Danke!!!!!!!!

Geschrieben

Servus Toni...

 

Hoffe Du wirst hier eine Menge Spaß finden. Infos gibt es jedenfalls genug... :shocked:

 

Wohnst Du eigentlich in Italien oder bist in einem anderen Land zu Hause?

 

lg NC

Geschrieben
  • Autor
Servus Toni...

 

Hoffe Du wirst hier eine Menge Spaß finden. Infos gibt es jedenfalls genug... :shocked:

 

Wohnst Du eigentlich in Italien oder bist in einem anderen Land zu Hause?

 

lg NC

 

Hi NikkChade

 

Danke!!!!!!!!!

 

Bin Italiener ............. aber lebe seit einiges Jahren in der Schweiz...........

Geschrieben
  • Autor
Ahoi, bin auch noch neu hier, fals du paar interessante Indikatoren brauchen solltest, kannst du dich hier umschauen: http://forex-indicators.net/mt4-indicators ;)

 

Hi Tarbiat...........

 

Auch zu dir herzlich wilkommen!!!!!!!!!!

 

Und vorallem ............ danke für die nette seite!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
  • Autor
@antpalma - eine Bitte, das nur bevor ronner die Ketten durchbeisst oder bei Eve (unser Admin) die Alarmsysteme angehen.

 

Bitte die Satzzeichen und Platzhalter ein wenig sparsamer einsetzen :shocked: Meinst Du das geht?

Hi.............

Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!!

Geschrieben
Hi.............

Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!!

 

Man sieht zumindest das Du dir mühe gibst :shocked:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.