Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99442 Guten Tag, In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache) Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX. Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetztmöchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen. Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading. Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle viel erfolg!!!!!!!!! Grüsse Tony Bearbeitet 1. Juni 201016 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99446 Hi Tony! Wo kommst du denn ursprünglich her? Dein Benutzername klingt nach Spanien, Sonne und Meer Ich bin sicher, du findest hier alle Infos die du benötigst. Herzlich Willkommen bei uns! Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. Autor comment_99447 Hi Tony! Wo kommst du denn ursprünglich her? Dein Benutzername klingt nach Spanien, Sonne und Meer Ich bin sicher, du findest hier alle Infos die du benötigst. Herzlich Willkommen bei uns! Hi Henrik....... Danke............. danke !!!!!!!!!!!! Komme schon von dort von Sonne und Meer hat............ aber nicht von Spanien.......... sondern Süd-Italien Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99449 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sonne, Strand, Meer ... *träum* @whipsaw: wie wärs mal mit einem Communitytreffen in Süditalien? ;) bzgl. dem Deutsch: wenns für dich leichter ist, kannst du auch gern in Englisch schreiben (das verstehen auch viele hier), italienisch verstehen vermutlich leider nicht so viele... auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass bei uns. lg Mythos Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. Autor comment_99450 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Hi Mythos......... Communitytreff in Süditalien....... wäre nicht schlecht.......... und dann gerade am strand traden..... !!!! Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch........ mein Englisch ist auch nicht so gut.......... lg Tony Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99451 und dann gerade am strand traden..... !!!! Ich hätt zwar an andere Dinge gedacht die man am Strand machen kann, aber man kann den Laptop ja mal mitnehmen ;) Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch... Klar kein Problem. Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. Autor comment_99452 Ich hätt zwar an andere Dinge gedacht die man am Strand machen kann, aber man kann den Laptop ja mal mitnehmen ;) Eh...... Eh............... Na klar............. zuerst das ............. dann zum sich erhölen ............. traden !!!!!!!!!!! Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99453 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wie ist denn das Wetter dort bei Euch? Wir erwarten bald den Herbst!!! (Berlin) Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. Autor comment_99454 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hi ajkonly........... Danke!!!!! Also bei mir hier in der Schweiz ist es auch bald Herbst!!!!!!!!!!!! Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden......... Melden
Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. Autor comment_99461 Herzlich willkommen an Bord... Danke viel mal!!!!!!!!! Melden
Geschrieben 29. Mai 201016 Jr. comment_99473 Hi Tony, auch ein willkommen von mir... Das mit dem Communitytreffen vergiss mal gleich wieder ..., die wollten letzten Herbst schon nach Spanien kommen und haben es nicht geschafft Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden......... Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur Melden
Geschrieben 29. Mai 201016 Jr. Autor comment_99488 Hi proudroses, Danke !!!!!!!!!!!! Das können doch aber nur Touristen sein, wenn ich mir vorstelle, wie kalt das Wasser noch ist... aber sei es drum, hier liefen die Urlauber ja auch im Januar in Shorts und Sandalen rum ... und das bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur Eben nicht......... Touristen hat es noch keine zurzeit.......... erst in 2-3 Woche fangen sie an zu kommen.Insässen sind schon am baden Wenn ich in Italien lebte , wäre ich mit kollegen zusammen schon am Osternmontag das erste mal am Baden!!!Ein bisschen kalt................ aber tradition halt.............. lg Tony Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99503 Herzlich Willkommen Tony! Vielen Dank das Du Dich registriert hast und Dich nicht vor möglichen Sprachbarrieren fürchtest.Das finde ich toll und freue mich auf viele interessante Diskussionen (die übrigens nicht immer nur mit Derivatehandel zu tun haben müssen ) Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten, was es in Deinem Heimatland für Neuigkeiten gibt, was die Leute dort gerade bewegt, sie interessiert.Ein Blick über den Tellerrand schadet nie und beim Trading sind wir ja eh alle irgendwie miteinander verbunden. Welcome aboard Melden
Geschrieben 30. Mai 201016 Jr. comment_99520 Hallo Tony ! : Howdy: Recht herzlich willkommen hier bei Tom-Next, viel Spaß wünsch ich dir und das schöne daran das du keine Sprachbarrieren kennst ist das dein Deutsch auch noch automatisch besser wird Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. Autor comment_99566 @ whipsaw Danke!!!!!!!!!! Werde sicher nicht nur von Derivaten reden!!!!Ich will mich auch in der Community integrieren und über alles reden!!!!!!! @Vola Danke dir auch!!!!!!!! Eigentlich muss man keine Berrieren haben!!! Egal auf was, wurde die Sprache die mentalität und/oder was ander sein, damit es in leben vorwärts kommen.......... Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99569 Benvenuto Tony ! Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht. Mit der Sprache mache Dir mal keine Sorgen. Da ist man schon "abgehärtet", wenn man so liest was in anderen Foren so in "Deutsch" verzapft wird (von Deutschen wohl bemerkt) . Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. Autor comment_99570 Benvenuto Tony ! Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht. Mit der Sprache mache Dir mal keine Sorgen. Da ist man schon "abgehärtet", wenn man so liest was in anderen Foren so in "Deutsch" verzapft wird (von Deutschen wohl bemerkt) . Hi conglom-o !!!!!!!!!! Danke vielmal!!!!!!!!!!!! Versuche so gut wie möglich klar und deutlich zu schreiben!!!!!! Danke!!!!!!!! Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99580 Servus Toni... Hoffe Du wirst hier eine Menge Spaß finden. Infos gibt es jedenfalls genug... Wohnst Du eigentlich in Italien oder bist in einem anderen Land zu Hause? lg NC Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. Autor comment_99581 Servus Toni... Hoffe Du wirst hier eine Menge Spaß finden. Infos gibt es jedenfalls genug... Wohnst Du eigentlich in Italien oder bist in einem anderen Land zu Hause? lg NC Hi NikkChade Danke!!!!!!!!! Bin Italiener ............. aber lebe seit einiges Jahren in der Schweiz........... Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99582 Ahoi, bin auch noch neu hier, fals du paar interessante Indikatoren brauchen solltest, kannst du dich hier umschauen: http://forex-indicators.net/mt4-indicators ;) Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. Autor comment_99584 Ahoi, bin auch noch neu hier, fals du paar interessante Indikatoren brauchen solltest, kannst du dich hier umschauen: http://forex-indicators.net/mt4-indicators ;) Hi Tarbiat........... Auch zu dir herzlich wilkommen!!!!!!!!!! Und vorallem ............ danke für die nette seite!!!!!!!!!!!! Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99588 @antpalma - eine Bitte, das nur bevor ronner die Ketten durchbeisst oder bei Eve (unser Admin) die Alarmsysteme angehen. Bitte die Satzzeichen und Platzhalter ein wenig sparsamer einsetzen Meinst Du das geht? Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. Autor comment_99625 @antpalma - eine Bitte, das nur bevor ronner die Ketten durchbeisst oder bei Eve (unser Admin) die Alarmsysteme angehen. Bitte die Satzzeichen und Platzhalter ein wenig sparsamer einsetzen Meinst Du das geht?Hi.............Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!! Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. comment_99627 Hi.............Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!! Bloß gut, das das keine Druckertinte ist, die soll ja bekanntlich teurer wie Gold sein Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. comment_99628 Hi.............Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!! Man sieht zumindest das Du dir mühe gibst Melden
Guten Tag,
In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache)
Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.
Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,
aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX.
Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetzt
möchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen.
Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading.
Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle
viel erfolg!!!!!!!!!
Grüsse
Tony
Bearbeitet von whipsaw