Geschrieben 31. Juli 201015 Jr. comment_102893 Scheinbar ist das der neue Zeitgeist, ich überlege ob das nicht sogar in 2 Monaten mit 2K geht, warum brauchen die alle solange.... in 4 Monaten zur Mio btw.Allerdings hat dieser Herr laut Blog schon recht nette Gewinne erwirtschaftet... Melden
Geschrieben 8. August 201015 Jr. comment_103259 @TraderFox Ja, ich war noch im Edit-Modus :-) habe den Post schon ergänzt. Danke trotzdem! Ha! Deinen 1000. Thanks hast übrigens von mir bekommen! Was bekomme ich denn dafür? Ich komme mir fast vor als hätte ich im Lotto gewonnen! Melden
Geschrieben 8. August 201015 Jr. comment_103260 Was bekomme ich denn dafür?Mmmh - ok, ich gebe Dir zur Belohnung 10 zurück :-) ... sollten gleich da sein. Muss nur schnell lesen, denn war ja im Urlaub ... ... done ! Bearbeitet 8. August 201015 Jr. von Aurelius Melden
Geschrieben 8. August 201015 Jr. comment_103263 Mmmh - ok, ich gebe Dir zur Belohnung 10 zurück :-) ... sollten gleich da sein. Muss nur schnell lesen, denn war ja im Urlaub ... ... done ! Tatsächlich... Darauf wäre ich jetzt echt im Traum nicht gekommen! Hatte ich so auch nicht gemeint mit meiner vorlauten Bemerkung! Melden
Geschrieben 9. August 201015 Jr. comment_103271 Ein schönes Beispiel ist ja auch Daytrading.de und Daytradingteam.deAuch dort wird das Kostenpflichtige und undurchsichtige dem offenen und Ehrlichem vorgezogen. Ich weis nicht was man an dem Satz immer nicht verstehen kann. Ich glaube zumindest immer noch das solange ich Eure beiden Blogs verfolgt habe der Traffic auf Daytrading höher war wie bei DaytradingTeam. @Aurelius Bin ich jetzt etwas enttäuscht von dem wie Du mich einschätzt. Melden
Geschrieben 9. August 201015 Jr. comment_103273 @ibelieveAlso dass Dein Satz missverständlich ist ist doch wohl klar! Ich reagiere auf so etwas genauso allergisch wie Du auf Ausrufezeichen in Kommentaren Deines Blogs. Aber die Sache ist ja geklärt und vergessen. Du brauchst nicht enttäuscht sein über meine Einschätzung zu Dir, Du bist mir durch solch eine Äusserung keineswegs unsympathischer noch schätze ich Dich fortan anders ein. Du hast häufig genug für uns Partei ergriffen und meine Meinung prägt sich durch eine Vielzahl Deiner Kommentare und wird durch einen einzigen missverständlichen sicherlich nicht gedreht. Ich schreibe ab und zu genau so wie ich gerade denke und das kommt dann ziemlich spontan - und das solltest Du ja kennen... Melden
Geschrieben 9. August 201015 Jr. comment_103277 Ich schreibe ab und zu genau so wie ich gerade denke und das kommt dann ziemlich spontan - und das solltest Du ja kennen... Ich bin immer noch am rätseln ob ich das Denken oder das spontane Schreiben lassen sollte, denke aber wenn ich nicht gerade am schreiben bin besser letzteres. (kostet einfach zu viel Kraft und Zeit, vor allem wenn jeder 2 Satz missverstanden wird) Melden
Geschrieben 9. August 201015 Jr. Autor comment_103278 Ich bin immer noch am rätseln ob ich das Denken oder das spontane Schreiben lassen sollte,(kostet einfach zu viel Kraft und Zeit, vor allem wenn jeder 2 Satz missverstanden wird)Wir hatten ähnliches doch schon 2 bis 3 mal, eigentlich ist der Chief schuld...( Beitrag Ronner )FilterDoch grade das Verhalten nach solchen Mißverständnissen zeigt im Gegensatz zu anderen Foren eine hohe "soziale" Qualität. @ibelieveOftmals sind es ja nur Kleinigkeiten in der Satzstellung, die einen ganzen Satz in einem anderen Licht erscheinen lassen.Es gibt dazu unzählige Beispiele, mir fällt momentan nix richtig gutes ein, außerder ehemalige "Mars" Slogan Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück... Also ich ess det Zeug nich, wat soll ick mit verbrauchter Energie, ich will neue Energie.... Melden
Geschrieben 9. August 201015 Jr. comment_103288 Ich äußere mich hier nun mal als stiller Mitleser dieses Threads. Ganz ehrlich gesagt habe ich dieses Satzkonstrukt von ibelieve nicht missverstanden. Ist eher viel schlimmer gewesen: ich habe nämlich gar nicht begriffen, was damit ausgesagt werden sollte. Ohne das Hintergrundwissen bzgl. der Zugriffszahlen ist die Kernaussage nämlich kaum zu erfassen. Ich für meinen Teil hätte nämlich daytradingteam.de da jetzt stärker eingeschätzt als daytrading.de. Und schwupps verkehrt sich der eigentlich gedachte Sinn der Aussage. Finde aber gut, dass die Sache mittlerweile geklärt ist . Melden
Geschrieben 25. August 201015 Jr. comment_104044 Das mit den vier Monaten hat sich nun erstmal erledigt: Margin-Call von über 20k auf 2K zurück - das ist mal ein Drawdown. http://fromdemoto1million.blogspot.com/2010/08/nun-denn.html Wieder mal musste jemand erfahren, dass Martingale-Systeme nicht funktionieren. Melden
Geschrieben 25. August 201015 Jr. comment_104045 SystemangebotAb Sofort ist mein System für 149,-EUR inklusive Betreuung zu haben.Mein Live Tradingroom ist nun online.Für 149,-EUR monatlich.Kann dort mein kompletter Monitor beobachtet und allt trades können 1 zu 1 nachgehandelt werden.Zusätzlich erhält jedes Mitglied eine SMS sobald sich am Chartsetup etwas ändert damit man nicht den ganzen Tag online sein muss. Anfragen sowie Anmeldungen bitte an : fromdemoto1million@ymail.com Melden
Geschrieben 25. August 201015 Jr. Autor comment_104046 Nun denn, ein mir symphatisches Statement zu seinem Drawdown.Ich rechne ihm aber an das er dazu Stellung nimmt und den Blog nicht einfach schließt. Durch seine Abo Gebühren wird er sich dann ja wohl noch am Leben erhalten könne, ich guck mir das mal weiter an. Melden
Geschrieben 25. August 201015 Jr. comment_104060 Wieder mal musste jemand erfahren, dass Martingale-Systeme nicht funktionieren. Und das, nachdem wir das so schön durchgespielt hatten Für die, die es noch nicht kennen: Martingale Strategie mit Beispiel - Tom Next - Daytrading Community Melden
Geschrieben 10. November 201015 Jr. Autor comment_107455 Highspeed Forex Millionär sagt Tschüß, das wars...Sein Ziel hat er nicht erreicht, hat aber einige Konten verdoppelt.Im Sommer bin ich Millionär Man steigt durch dieses ganzes Hin und her auf der Seite zwar nicht so wirklich durch,wie oft da was genau passiert ist, dazu ist die Gestaltung einfach zu unübersichtlich. Eine eindeutige kurze Zusammenfassung wäre sehr hilfreich... btw.Aber vllt. sind auch einfach genügend User jetzt im Abo, und/oder genügend Managed Accounts generiert worden. (Nach einigen Wochen Trading hat er diese beworben) Wie auch immer, ich fand das Projekt ganz nett, aber es ist zu ünübersichtlich aufgemacht, als das man sich als nicht Membereinen objektiven Eindruck hätte machen können.Schade eigentlich, aber vllt. auch so gewollt, wer weiß das schon... Melden
Scheinbar ist das der neue Zeitgeist,
ich überlege ob das nicht sogar in 2 Monaten mit 2K geht, warum brauchen die alle solange....
in 4 Monaten zur Mio
btw.
Allerdings hat dieser Herr laut Blog schon recht nette Gewinne erwirtschaftet...