Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104365 Ich habe lange überlegt ob ich das durchziehe oder nicht.Aber ich habe mich nun entschieden. Und eine eigene Webseite erstellt zum Thema MetaTrader 5. metatraders ist meine Webseite zum Thema. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104366 Hab mich schon gefragt, wie lange Du mit der Veröffentlichung warten möchtest btw. Du hast nichts dagegen, wenn wir das in Showroom verschieben? Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. Autor comment_104368 btw. Du hast nichts dagegen, wenn wir das in Showroom verschieben?gerne. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104369 WOW - cooles Design und schon interessanter Content! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite! Ich weiß ja, wer gerade die Decke hochspringt Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104372 Ich weiß ja, wer gerade die Decke hochspringt Denken wir beide an den selben ? Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104376 Denken wir beide an den selben ? ziemlich sicher: ja Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104378 WOW - cooles Design und schon interessanter Content!Baukasten oder jahrelanges erworbenes Wissen??? :) Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. Autor comment_104380 Baukasten oder jahrelanges erworbenes Wissen??? :) Was verstehst du unter Baukasten ? Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. Autor comment_104383 c oder jahrelanges erworbenes Wissen??? :) Hauptsächlich Baukasten, mit einem kleinen Spritzer: Jahrelanges erworbenes Wissen(MQL4). Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104387 http://open.thumbshots.org/image.aspx?url=http://www.metatraders.de Baukasten Ich relativiere an der Stelle mal, um Oberflächlichkeiten entgegenzuwirken. Release Date Metatrader 5: 01. Juni 2010Artikel zu MT5 & MQL5 auf FinGeR's Projektseite: 31 plus other Stuff Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat. @FinGer Melden
Geschrieben 2. September 201015 Jr. comment_104397 mit einem kleinen Spritzer: Jahrelanges erworbenes Wissen(MQL4). Wir wissen alle genau, dass du untertreibst Ich finde ja die Funktion "Withdrawal" innerhalb einer Strategie genial: MetaTraders - Geldauszahlung mit dem StrategieTesterDie Leute bei MT5 sind echte Scherzkekse! Melden
Geschrieben 9. September 201015 Jr. comment_104779 Funktioniert die Seite bei euch heute? Ich habe Probleme damit. Melden
Geschrieben 9. September 201015 Jr. comment_104788 Bei mir steht da Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus. Bitte kommen Sie später wieder. Melden
Geschrieben 9. September 201015 Jr. Autor comment_104800 Die Webseite ist wieder Online. Ich benutzt ein Joomla SEO Erweiterung. Dafür muss ich jedesmal die Seite in den Wartungsmodus setzten, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen will.Hätte ich das gewusst das so viel arbeit im Aufbau der Webseite steckt bis man diese zum laufen bekommt hmmmm.... Mir bleibt wenig Zeit für den eigentlichen Inhalt. Naja man lernt nie aus. Macht trotzdem Spaß. Und danke für den tollen Feedback. Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat. Zum Tema "zusammenkopieren" oder auch Baukasten...Es handelt sich dabei um eine Sammlung. So habe ich es auch im Titel beschrieben.Ja, vieles ist zusammenkopiert von anderen Webseiten, Communtiys ect. aber von mir gesammelt, übersetzt und überarbeitet.Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. Melden
Geschrieben 9. September 201015 Jr. comment_104801 Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. Das kenne ich nur zu gut - ist nachvollziehbar! Wenn man immer vorher wüsste, was als Folge an Arbeit anfällt - dann würde man vermutlich so Einiges in seinem Leben besser bleiben lassen! Vielen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz und die Mühe die hinter dieser Website steckt!!! Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. comment_105670 Artikel zu MT5 & MQL5 auf FinGeR's Projektseite: 31 Inzwischen bereits 54 Melden
Geschrieben 5. Oktober 201015 Jr. Autor comment_105791 Leider dürfen die tollen Beträge(Articles) auf MQL5.comnicht Übersetzt und im Internet so veröffentlicht werden. Aber auf Anfrage darf ich diese auf meiner Webseite vorstellen. (Einleitung Übersetzten und verlinken). Ich denke für Anfänger ist das ein guter Impuls solche Beiträge besser im Internet zu finden und sich vielleicht damit Auseinander zu setzten. Deswegen nenne ich das ganze auch Infoimpulse Melden
Geschrieben 19. Oktober 201015 Jr. comment_106653 @Alex - vielen Dank für den Backlink zu tom-next.com Melden
Geschrieben 27. November 201015 Jr. comment_108206 @ Alex, Frage: Hast Du die Seite wieder vom Netz genommen? Melden
Geschrieben 27. November 201015 Jr. Autor comment_108233 Nein. Wird nur bearbeitet. Ich Denke mal bis Dezember ist sie wieder Online. Melden
Geschrieben 18. Dezember 201015 Jr. comment_108969 Ich Denke mal bis Dezember ist sie wieder Online. Ist schick geworden . Noch ansprechender und übersichtlicher. Weiter so Alex. Melden
Geschrieben 29. März 201115 Jr. Autor comment_115495 Ich habe mein Projekt MetaTraders.de geschlossen.Ist mir zu Einsam, zuviel Mehrarbeit und macht auch kein Spaß mehr. Werde mich ab sofort hier in der Community austoben. Also. Hallo Nochmal. Melden
Geschrieben 29. März 201115 Jr. comment_115499 Ich habe mein Projekt MetaTraders.de geschlossen.Also. Hallo Nochmal. Willkommen "zurück" . Auch wenn ich es schade finde, dass Dein Projekt eingestellt wurde. Willst Du nicht einfach die vorhandenen Inhalte online lassen? Wäre doch sonst schade um die ganze Arbeit. Melden
Geschrieben 29. März 201115 Jr. comment_115500 Wenn du Unterstützung brauchst, was neue/eigene Unterforen mit bestimmten Rechten oder ähnliches betrifft, da helfen wir ganz sicher weiter! Melden
Geschrieben 29. März 201115 Jr. comment_115502 Ich habe mein Projekt MetaTraders.de geschlossen. Alex *HIMMEL*, ich hoffe Du stampfst das Projekt nicht ein!Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Wirf das bitte nicht weg. Ist mir zu Einsam, zuviel Mehrarbeit und macht auch kein Spaß mehr. OK; kann ich nachvollziehen ...Einsam heisst vermutlich das Fehlen von Resonanz. Werde mich ab sofort hier in der Community austoben. Die Community profitiert davon - soweit die guten News. Vielleicht überlegen wir uns, wie wir gemeinsam was auf die Beine stellen. Melden
Ich habe lange überlegt ob ich das durchziehe oder nicht.
Aber ich habe mich nun entschieden. Und eine eigene Webseite erstellt zum Thema MetaTrader 5.
metatraders ist meine Webseite zum Thema.