Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich habe lange überlegt ob ich das durchziehe oder nicht.

Aber ich habe mich nun entschieden. Und eine eigene Webseite erstellt zum Thema MetaTrader 5.

metatraders ist meine Webseite zum Thema. :blackjack:

• Upvote 1
Posted
  On 9/1/2010 at 8:19 PM, oldschuren said:

c oder jahrelanges erworbenes Wissen??? :)

Hauptsächlich Baukasten, mit einem kleinen Spritzer: Jahrelanges erworbenes Wissen(MQL4). :blackjack:

Posted

http://open.thumbshots.org/image.aspx?url=http://www.metatraders.de

On 9/1/2010 at 9:43 PM, FinGeR said:

Baukasten

Ich relativiere an der Stelle mal, um Oberflächlichkeiten entgegenzuwirken.

Release Date Metatrader 5: 01. Juni 2010

Artikel zu MT5 & MQL5 auf FinGeR's Projektseite: 31

plus other Stuff

Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat.

@FinGer :blackjack:

Posted

Die Webseite ist wieder Online.

Ich benutzt ein Joomla SEO Erweiterung. Dafür muss ich jedesmal die Seite in den Wartungsmodus setzten, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen will.

Hätte ich das gewusst das so viel arbeit im Aufbau der Webseite steckt bis man diese zum laufen bekommt hmmmm.... :door:

Mir bleibt wenig Zeit für den eigentlichen Inhalt. Naja man lernt nie aus. :door:

Macht trotzdem Spaß. Und danke für den tollen Feedback. :guitar:

Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat.

Zum Tema "zusammenkopieren" oder auch Baukasten...

Es handelt sich dabei um eine Sammlung. So habe ich es auch im Titel beschrieben.

Ja, vieles ist zusammenkopiert von anderen Webseiten, Communtiys ect. aber von mir gesammelt, übersetzt und überarbeitet.

Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. :nictation:

Posted
  On 9/9/2010 at 9:01 PM, FinGeR said:

Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. :nictation:

Das kenne ich nur zu gut - ist nachvollziehbar! Wenn man immer vorher wüsste, was als Folge an Arbeit anfällt - dann würde man vermutlich so Einiges in seinem Leben besser bleiben lassen!

Vielen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz und die Mühe die hinter dieser Website steckt!!!

• 4 weeks later...
Posted

Leider dürfen die tollen Beträge(Articles) auf MQL5.com

nicht Übersetzt und im Internet so veröffentlicht werden.

Aber auf Anfrage darf ich diese auf meiner Webseite vorstellen. (Einleitung Übersetzten und verlinken).

Ich denke für Anfänger ist das ein guter Impuls solche Beiträge besser im Internet zu finden und sich vielleicht damit Auseinander zu setzten.

Deswegen nenne ich das ganze auch Infoimpulse palomitas.gif

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Posted
  On 11/27/2010 at 9:08 PM, FinGeR said:

Ich Denke mal bis Dezember ist sie wieder Online.

Ist schick geworden :correct:. Noch ansprechender und übersichtlicher.

Weiter so Alex.

• Upvote 1
  • 3 months later...
Posted

washer.gif Ich habe mein Projekt MetaTraders.de geschlossen.

Ist mir zu Einsam, zuviel Mehrarbeit und macht auch kein Spaß mehr.

Werde mich ab sofort hier in der Community austoben. senile.gif

Also. Hallo Nochmal. beers.gif

• Upvote 1
Posted
  On 3/29/2011 at 8:24 PM, FinGeR said:

washer.gif Ich habe mein Projekt MetaTraders.de geschlossen.

Also. Hallo Nochmal. beers.gif

Willkommen "zurück" :beers:. Auch wenn ich es schade finde, dass Dein Projekt eingestellt wurde. Willst Du nicht einfach die vorhandenen Inhalte online lassen? Wäre doch sonst schade um die ganze Arbeit.

• Upvote 1
Posted
Wenn du Unterstützung brauchst, was neue/eigene Unterforen mit bestimmten Rechten oder ähnliches betrifft, da helfen wir ganz sicher weiter!
  • Upvote 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...