oldschuren Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Uns fehlt anscheinend einen Tread der mit alltäglichen gefüllt werden kann. Lohnt sich ja nicht für jedes Thema einen eigenen aufzumachen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted October 24, 2010 Author Report Share Posted October 24, 2010 Heute Abend kommt auf Arte "In der Hitze der Nacht". Hatte ich mal als kleiner Junge angeseppt, hat mich aber nicht gefesselt. Ich werd mir den jetzt mal anschauen. Wahnsinn, der ist von 1968... http://www.amazon.de/Hitze-Nacht-Sidney-Poitier/dp/B00016JDH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287907862&sr=8-1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Uns fehlt anscheinend einen Tread der mit alltäglichen gefüllt werden kann. Lohnt sich ja nicht für jedes Thema einen eigenen aufzumachen... Die Idee finde ich gut, sehr gut sogar. Wir hatten früher diverse Threads, in denen die 'Hauptmärkte' wie Dow und Dax kommentiert wurden. Irgendwie hatte sich das dann verloren, da in allen anderen Bereichen (insb. Metatrader) sehr viel geschrieben wurde. Also ich habe nix dagegen - Interesse seitens der Community vorausgesetzt - wenn wir das Tagesgeschehen zu den Top-Märkten dokumentieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted October 24, 2010 Author Report Share Posted October 24, 2010 Tagesgeschehen zu den Top-Märkten dokumentieren.oder auch alles andere... Wird zwar ein riesen Tread, hat dann aber so einen Chat-Charakter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Ich verstehe Oldschuren seinen Wunsch anders, er meint glaube ich eher Dinge die nichts mit traden zu tun haben,siehe Post Nr 2 Film "Hitze in der Nacht" EditHerr Schuren war schneller, ist bestimmt auch jünger.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Dann habe ich den Titel falsch verstanden... Aber nur zu, alles was von der Mehrzahl angenommen wird, hat es verdient einen festen Platz in der Community zu erhalten.Imho, Etwas Neues Ausprobieren gehört zum Prozess dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted October 24, 2010 Author Report Share Posted October 24, 2010 Ich mag Reglementierung nicht so... Im Sinne "Die Gedanken sind frei" kann hier alles rein kommen... Ob trades oder sonst was, egal... :) Herr Schuren war schneller, ist bestimmt auch jünger.......so viel jünger bestimmt nicht... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mtbf40 Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Hi Folks, ich finde die Idee auch gut einen "Allerwelts"-Thread zu starten - mal abseits von Pips und Punkten ... und einen Thread zum Marktgeschehen wäre auch sehr interessant... also ich habe mir gestern die CD-Kollektion zu Stieg Larssons Triologie gekauft (Verblendung,Verdammnis u. Vergebung) - finde vor allem die Bonus CD sehr interessant - wie 3 Bücher und 3 Filme beim Publikum einschlagen können und was das für ein riesen Marketing auslöst. schönes WE noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted October 24, 2010 Author Report Share Posted October 24, 2010 Stieg Larssons Triologie gekauft (Verblendung,Verdammnis u. Vergebung) Kenn ich gar nicht. Hört sich laut amazon sehr interessant an.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissfx Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Hi, ich find die Idee auch gut, zwar haben wir eigentlich einen Chat, indem irgendwie nur immer nie einer drin ist, aber ein Thread zum "einfach mal so posten" ist auch ne gute Alternative. Vielleicht wird dies ja besser angenommen. Hab gerade ein spitzen Arbeitslaptop gefunden: Kleiner feiner Laptop der wirds wahrscheinlich. Grüße Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Hab gerade ein spitzen Arbeitslaptop gefunden: Kleiner feiner Laptop der wirds wahrscheinlich.Nettes Teil, aber das würde mich persönlich vom Kauf abhalten:- Kontrastschwaches Display- TFT relativ dunkel, nicht entspiegelt- Ungenaue TastenKommt vielleicht einfach auf einen persönlichen "Haptik Test" an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissfx Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 N'Abend, ja der Einwand ist berechtigt. Aber man muss bedenken, dass der Laptop nur auf meinem Schreibtisch stehen wird, weit weg von jeglicher Sonne. Des Weiteren habe ich ne Funktastatur mit Touchpad, da ich auf meinem Büröstuhl, halb-liegend, die Laptoptastatur nicht erreichen kann !!! Für unterwegs wäre es natürlich nichts, da wäre das Display dann echt nervig, das stimmt. Besonders wichtig war mir die Windows Performance und die Kühlung. Hab es auch mit High-End-Produkten verglichen, aber um eine noch höhere Win-Performance herauszuholen müsste man inadäquat viel Geld investieren, da hat der Geiz dann doch ein wenig zugeschlagen. Eigentlich bin ich von Dell Produkten überzeugt, aber die ihre Angebote haben zur Zeit immer ein veraltetes Bauteil mit drin, deshalb muss ich jetzt mal wo anders zuschlagen. Grüße Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 20:15 auf Arte...Hass - La Haine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Hat jemand noch das Traders Heft April 2004 rum zu liegen? Bitte mal Bescheid sagen wenn ja... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Welchen Artikel suchst Du genau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Den Artikel: Tradingerfolg, aus dem Zustand innerer Klarheit und Balance von Monika Müller Dazu gib's einen Kurztest. Ich besitze die Traders CD des Jahres. Leider haben die Säcke ein paar Seiten weg gelassen so das ich den Test nicht machen kann... :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Den Artikel: Tradingerfolg, aus dem Zustand innerer Klarheit und Balance von Monika Müller Dazu gib's einen Kurztest. Ich besitze die Traders CD des Jahres. Leider haben die Säcke ein paar Seiten weg gelassen so das ich den Test nicht machen kann... :( Das ist alles, was ich anbieten kann: Coaching the Inner-game of Trading | November 2005 | Englisch © Traders Mag 2005 Coaching_the_inner_game_of_trading_Traders_Eng_2005.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Schade, trotzdem danke.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft,wenn sie auf der CD schon Daten rausschneiden. Finde ich ne absolute Frechheit, man bezahlt dafür, denkt das die Hefte komplett sindund dann fehlen Seiten... Probiere es mal hier: =4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=61&cHash=e42f813289"]MMUntermenü Veröffentlichungen > Mentale Stärke wählenLässt sich nicht direkt verlinken EditLink vergessen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Find ich auch. Der Test ist ja jetzt wertlos... Ich werde "Traders Mag" mal anschreiben. Habe aber leider keine Rechnung mehr... P.S.Der Link führt in eine Sackgasse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Versuch den hier mal: =4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=39&cHash=34d817dbad"]Klick! EditAlso wenn ich den Link in den Browser kopiere, geht es. TN scheint da aber irgendwie beim Formatieren etwas abzuschneiden. Hier also nochmal als Text:www.fcm-coaching.de/infothek/veroeffentlichungen/veroeffentlichung/?tx_fcmnews_pi1[themeFilter]=4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=39&cHash=34d817dbad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 P.S.Der Link führt in eine Sackgasse...Meinst du zum Formular anfordern, oder findest du nicht was ich meinte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Bei der Unterstützung, hast du den Test schon ohne Test bestanden btw. @ Conglom-o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Ah, jetzt gehts... Werd Monika auch mal anschreiben... :) P.S.Da mir die Seiten auf der HeftCD so werbungslos vorkommen schätze ich mal, die wahren beim entfernen der Seiten etwas übereifrig... :) P.S.S.Danke euch, Leute. Ich habe die Frage in einem anderen Board in den Raum geworfen. Das scheint aber keinem zu interessieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Na toll, hab jetzt von Monikas Seite den Artikel bekommen. Da steht in einer PDF-Notiz, dass Sie die Seite 18 entfernt haben. Man kann aber auf der Seite von Belbin gegen kleines Endgeld den aktuellen Test machen.... :( Siehe hier:http://www.belbin.com/rte.asp?id=296 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts