Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Trades & Talk

oldschuren

Recommended Posts

Uns fehlt anscheinend einen Tread der mit alltäglichen gefüllt werden kann. Lohnt sich ja nicht für jedes Thema einen eigenen aufzumachen...

Die Idee finde ich gut, sehr gut sogar.

Wir hatten früher diverse Threads, in denen die 'Hauptmärkte' wie Dow und Dax kommentiert wurden.

Irgendwie hatte sich das dann verloren, da in allen anderen Bereichen (insb. Metatrader) sehr viel geschrieben wurde.

Also ich habe nix dagegen - Interesse seitens der Community vorausgesetzt - wenn wir das Tagesgeschehen zu den Top-Märkten dokumentieren.

Hi Folks,

ich finde die Idee auch gut einen "Allerwelts"-Thread zu starten :laugh: :mrgreen: :top: :keyboard: :joint: :deng: :dj: :rofl2: - mal abseits von Pips und Punkten ... und einen Thread zum Marktgeschehen wäre auch sehr interessant...

also ich habe mir gestern die CD-Kollektion zu Stieg Larssons Triologie gekauft (Verblendung,Verdammnis u. Vergebung) - finde vor allem die Bonus CD sehr interessant - wie 3 Bücher und 3 Filme beim Publikum einschlagen können und was das für ein riesen Marketing auslöst.

schönes WE noch

Hi,

ich find die Idee auch gut, zwar haben wir eigentlich einen Chat, indem irgendwie nur immer nie einer drin ist, aber ein Thread zum "einfach mal so posten" ist auch ne gute Alternative. Vielleicht wird dies ja besser angenommen.

Hab gerade ein spitzen Arbeitslaptop gefunden: Kleiner feiner Laptop der wirds wahrscheinlich.

Grüße

Chris

N'Abend,

ja der Einwand ist berechtigt. Aber man muss bedenken, dass der Laptop nur auf meinem Schreibtisch stehen wird, weit weg von jeglicher Sonne. Des Weiteren habe ich ne Funktastatur mit Touchpad, da ich auf meinem Büröstuhl, halb-liegend, die Laptoptastatur nicht erreichen kann :mosking: !!!

Für unterwegs wäre es natürlich nichts, da wäre das Display dann echt nervig, das stimmt.

Besonders wichtig war mir die Windows Performance und die Kühlung. Hab es auch mit High-End-Produkten verglichen, aber um eine noch höhere Win-Performance herauszuholen müsste man inadäquat viel Geld investieren, da hat der Geiz dann doch ein wenig zugeschlagen. Eigentlich bin ich von Dell Produkten überzeugt, aber die ihre Angebote haben zur Zeit immer ein veraltetes Bauteil mit drin, deshalb muss ich jetzt mal wo anders zuschlagen.

Grüße

Chris

Den Artikel: Tradingerfolg, aus dem Zustand innerer Klarheit und Balance von Monika Müller

Dazu gib's einen Kurztest. Ich besitze die Traders CD des Jahres. Leider haben die Säcke ein paar Seiten weg gelassen so das ich den Test nicht machen kann... :(

Das ist alles, was ich anbieten kann: Coaching the Inner-game of Trading | November 2005 | Englisch © Traders Mag 2005

Coaching_the_inner_game_of_trading_Traders_Eng_2005.pdf

Bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft,

wenn sie auf der CD schon Daten rausschneiden.

Finde ich ne absolute Frechheit, man bezahlt dafür, denkt das die Hefte komplett sind

und dann fehlen Seiten... :nuke:

Probiere es mal hier:

=4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=61&cHash=e42f813289"]MM

Untermenü Veröffentlichungen > Mentale Stärke wählen

Lässt sich nicht direkt verlinken

Edit

Link vergessen....

Versuch den hier mal: =4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=39&cHash=34d817dbad"]Klick!

Edit

Also wenn ich den Link in den Browser kopiere, geht es. TN scheint da aber irgendwie beim Formatieren etwas abzuschneiden.

Hier also nochmal als Text:

www.fcm-coaching.de/infothek/veroeffentlichungen/veroeffentlichung/?tx_fcmnews_pi1[themeFilter]=4&tx_fcmnews_pi1[showUid]=52&tx_fcmnews_pi1[ref]=39&cHash=34d817dbad

Ah, jetzt gehts... Werd Monika auch mal anschreiben... :)

P.S.

Da mir die Seiten auf der HeftCD so werbungslos vorkommen schätze ich mal, die wahren beim entfernen der Seiten etwas übereifrig... :)

P.S.S.

Danke euch, Leute. Ich habe die Frage in einem anderen Board in den Raum geworfen. Das scheint aber keinem zu interessieren...