Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107593 Hallo Forum, nach einem lebensgefährlichem Verkehrsunfall [3 Wochen Koma | 3 Wochen Krankenhaus | 7 Wochen REHA] bin ich jetzt hier zurück. Es wird sicher noch viele Monate dauern, bis meine Gesundheit so wieder einigermaßen hergestellt ist. http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30127/1666105/polizei_moenchengladbach?search=lkw Beste GrüßeEcart Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107594 Ach Du Schei.... Wünsche Dir Gute Besserung Ekart!Dass Deine Gesundheit wieder ohne bleibende Schäden widerhergestellt wird.Tja als 2Radfahrer ist man leider Freiwild, kenne ich.Hoffe, Du erholst Dich gut und wir dürfen bald wieder Deine Beiträge lesen. Alles Gute Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107596 das sieht echt brutal aus - das kleine Zweirad gegen den Truck Liest sich so, als ob es ziemlich knapp bei den Verletzungen war - so schnell kanns zu Ende sein. Wünsche alles Beste und hoffe, das nichts zurückbleibt ! Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107597 Hallo Ecart , schön das Du wieder da bist . Während Du "weg" warst bin ich dazu gekommen . Ist schön hier , ich verstehe, dass Du Dich zurückmeldest . KB PS.: mein Leben 3.0. aber nun sollte ich Ruhe haben :-) Hoffe, Du auch und gute Genesung. Lass Dir Zeit ! Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107600 Hallo Ecart !Von mir auch die besten Wüsche zur baldigen Genesung, so gut wie es in solch einer Situation dann hoffentlich auch geht.Als Radfahrer und Mopedfahrer hat man in solchen Situationen eigentich keine echte Chance, kenne das selbst aus eigener Erfahrung,es stimmt eben das Motorradfahrer nicht töten sondrn getötet werden. Hoffe du überstehst alles noch anstehende so gut als möglich und freue mich natürlich auch dich hier wieder lesen zu dürfen. Glück im Unglück kann man bei solchen Unfällen ja nur schwerlich sagen, ja es stimmt andere wären vielleicht tot,aber im Kopf schwirrt ja schließlich auch rum, das andere gar keinen Unfall hatten... Mach einfach das beste aus der Situation, so gut wie es geht, ab jetzt hast du ja zwei Geburtstage zu feiern. LG Vola Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107601 Ach Du Sch****** Weil Du damals angekündigt hattest, dass Du Dich zurückziehen möchtest, wollte ich auch nicht nachfragen, da ich solche Entscheidungen respektiere.Das DIch in der Zwischenzeit so ein tragisches Ereignis und Schicksalschlag trifft .... Mein Gott Ecart, mir fehlen die Worte. Vielen Dank für die Info Ecart und gute Besserung. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst.Bitte halte uns über Deinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden! Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107622 man, gute Besserung... immer schön nach vorne schaun. geht immer wieder weiter.... Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107625 Herzlich willkommen in 2.0 - gute Genesung und ich hoffe es verfolgt Dich nicht in Deinen Träumen - ist in der Tat 'ne üble Nummer. LG Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107631 Herzlichen Glückwunsch - zur Chance auf das Leben 2.0.Und alles Gute, noch was draus machen zu können. Melden
Geschrieben 14. November 201015 Jr. comment_107651 Hallo!Gute Besserung auch von mir. Als Zweiradfahrer hat man es nicht leicht.Es war zwar auch früher schon gefährlich, aber ich finde seit die Autos schneller und der Verkehr hektischer geworden ist, wird es für Zweiradpiloten immer schlimmer.Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Melden
Geschrieben 14. November 201015 Jr. comment_107652 Hallo Ecart, auch von mir weiterhin gute Besserung und alles Gute. Wird schon wieder,das Schlimmste hast Du ja scheinbar überstanden. Beste GrüßeDarthTrader Melden
Geschrieben 16. November 201015 Jr. comment_107720 Oh, man! Alles Gute! Wenn ich sowas höre, dann denkt man (zumindest ich) immer: "das passiert nur anderen". Die Ecke kenne ich sogar. Melden
Geschrieben 22. November 201015 Jr. comment_108010 Hallo Ecart!Gute Besserung auch von mir. Bearbeitet 22. November 201015 Jr. von ManuelCaesar Melden
Geschrieben 30. November 201015 Jr. comment_108292 Hallo Eckart,schreckliche Lebenserfahrung..wünsche dir, dass du dich so schnell wie möglich davon erholstund bei der Genesung schnell voran kommst.Alles Gute! Melden
Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. comment_108500 Schließe mich an, ich wünsche Dir auch gute Genesung.Alles Gute. Melden
Hallo Forum,
nach einem lebensgefährlichem Verkehrsunfall [3 Wochen Koma | 3 Wochen Krankenhaus | 7 Wochen REHA] bin ich jetzt hier zurück. Es wird sicher noch viele Monate dauern, bis meine Gesundheit so wieder einigermaßen hergestellt ist.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30127/1666105/polizei_moenchengladbach?search=lkw
Beste Grüße
Ecart