Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

The Big Bang Boom x-mas riddle

  • Antworten 93
  • Aufrufe 10,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Mmm, vielleicht Ranglisten für contests? "wo stehen wir" --> "here we are"?

  • Hat es was mit der Ladezeit der Site zu tun? 0,2 sek Here we are...   Also ein Tool, welches die Ladezeit des Forums optimiert?   2. Idee: Der TN-Blog?     LG tinozi

  • Der Vergleich unseres Contests mit anderen Musterdepots, z.B. von anderen Foren, Glaskugelguckern, Börsenfantasten, EA -Kurven etc. ?   btw. Kann ich hier noch mal nachhaken, daß du ein wenig weiter "

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Here we are!

Ist das schon die Frage ?

Lösung ist dann übersetzt

 

Hier sind wir, habe ich jetzt was gewonnen ? :gum:

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Börsengang Deutsche Telekom 1996, Slogan war "Here we are".

 

Meinst das? :ungeduldig:

Geschrieben

Yep, meine das hätte am Tag der Erstnotierung auf dem Laufband/Leuchtreklame vor der Börse (Frankfurt / New York / Tokio) gestanden.

Lang ist´s her. :plorar1:

 

Ok dann war´s das nicht. :moi_big:

 

Next one please. :nictation:

Geschrieben

LOL, echt? Ich kann mich nur noch an Manne Krug erinnern ^^

 

...Hat etwas mit der Community zu tun.

 

Meinst du die Membermap? (nee, glaub ich selber nicht, wäre ja zu einfach. Was anderes fällt mir aber derzeit nicht ein...)

 

LG tinozi

Geschrieben

Ist etwas ganz Neues.

Das hat conglom-o zu verantworten :grin:

Hmmm....

Hier mal 3 Versuche:

 


     
  • Der neue Button Thanks entfernen
  • Oder die neue Blogstruktur ?
  • Oder das man sich jetzt sowohl die Inhalte als auch die Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen kann ?

Geschrieben
[*]Der neue Button Thanks entfernen

 

Du siehst ja Dinge, die hab ich noch nichtmal gesehen :scare3:

 

btw. ich nehm als Lösungsvorschlag den netten neuen Blinkeffekt beim Thanksgeben :gum:

Geschrieben
  • Autor

Hmmm....

Hier mal 3 Versuche:

 


     
  • Der neue Button Thanks entfernen
  • Oder die neue Blogstruktur ?
  • Oder das man sich jetzt sowohl die Inhalte als auch die Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen kann ?

 

Alles Neu, aber auch nicht das was ich meine.

Gibt es im Moment auch noch nicht, da es erst entwickelt wird. Die Specs sind aber bereits geschrieben.

 

Hinweis N# 2: Henrik hat unwissentlich maßgeblich zur Idee beigetragen

Geschrieben

Hinweis N# 2: Henrik hat unwissentlich maßgeblich zur Idee beigetragen

Hat es was mit Datenbanken, Kursstellung/Probleme usw. vom Trading Contest zu tun. ?

Soll heißen, kommt das neue Feature aus dieser Richtung ?

Geschrieben
  • Autor

Hat es was mit Datenbanken, Kursstellung/Probleme usw. vom Trading Contest zu tun. ?

Soll heißen, kommt das neue Feature aus dieser Richtung ?

 

Probleme? Probleme :scare3:

 

Gab es die in dem Zusammenhang? Oder meinst Du die fehlende Möglichkeit, zu einigen Werten korrekte Kurse zu beziehen?

Nein, dass wird nicht automatisiert.

 

In der richtigen Richtung bist Du aber schon unterwegs.

Geschrieben

Hm?!?

 

Es wird die Möglichkeit eingeführt Kursdaten abzurufen und sich Portfolios zusammenzustellen?

Geschrieben

 

In der richtigen Richtung bist Du aber schon unterwegs.

 

Sag bloß, ihr habt den Publisher-Service doch noch fertig programmiert?

 

Wir hatten ja auch mal so ein Projekt gestartet, in einem rudimentären Entwurf existiert es bereits. Allerdings ist es ohne signifikante Investition nicht möglich, Services wie myfxbook das Wasser zu reichen. Technisch wäre es machbar, besser sogar.

Dann müsste man sich aber von vorn herein darauf verständigen

a) entweder mit Brokern zusammenzuarbeiten

oder

b) es kostenpflichtig zu machen.

 

a -> scheidet aus

b -> wird nicht funktionieren

 

Müssen wir also warten, bis tom-next im MDAX gelistet ist ^^

 

Quellthread:

Geschrieben
  • Autor

Sag bloß, ihr habt den Publisher-Service doch noch fertig programmiert?

 

Ich glaube es zeichnete sich relativ frühzeitig ab, dass die Konkurrenz (wenn man unser Projekt in einem Atemzug überhaupt so nennen durfte) einfach zu stark ist.

Einzig auf den 'Vertrauensvorschuss' hätte man setzen können. Am Ende wäre aber offen gewesen, wie es angenommen worden wäre.

 

Ohne Sponsoren bzw, einen Business Case funktioniert ein Clone m.E.n eh nicht. "Social Trading Community" funktioniert auch nur so lange, bis die Leute realisiert haben, dass ein "zertifizierter" Trader keine Garantie für eine positive Performance ist.

 

Es ist offensichtlich, dass nahezu alle MT-Dienstleister-Projekte ein Ziel verfolgen.

Das System funktioniert nur so lange, wie Kunden genug Geld bei den OTC Brokern lassen, damit diese Ihrer Referer entsprechend entlohnen können.

OTC wird es nicht mehr lange genug geben und ob Metaquotes sich irgendwann mal bemüht, sich ein paar Gedanken um die Post-OTC-Ära zu machen, bleibt fraglich.

Es gab also mehr Gründe dafür, unser Budget für notwendigere Dinge zu reservieren.

 

Schlussendlich lässt sich das, was bislang am Markt ist, nur mit sehr viel Aufwand und den richtigen Leuten besser machen.

Um das finanziell stemmen zu können, wäre es notwendig gewesen, sich jemanden an den Hals zu werfen. Hätten wir können, haben wir aber nicht gemacht.

Geschrieben

OTC wird es nicht mehr lange genug geben und ob Metaquotes sich irgendwann mal bemüht, sich ein paar Gedanken um die Post-OTC-Ära zu machen, bleibt fraglich.

Kannst du da mal bitte ein wenig weiter ausholen ?

(bei bedarf eventuell auslagern)

Geschrieben

Bei "Here we are" fällt mir immer erst sofort das ein (sprich: da läuft dann das ganze Lied in meinem Kopf ab):

 

http://www.youtube.com/watch?v=DkeGMaq0O98

 

Glaube aber nicht, dass Tom-Next ums Überleben kämpfen muss, geschweige denn gegen die dunklen Mächte (PH???).

Geschrieben
  • Autor

Glaube aber nicht, dass Tom-Next ums Überleben kämpfen muss, geschweige denn gegen die dunklen Mächte

 

Nichts dergleichen ^^ -

btw. Wenn's so wäre, hätten wir doch Eure Unterstützung, gell :vola2: ?

 

Sonst irgendwelche Ideen, worum es sich handeln könnte?

Geschrieben

Hat es was mit Datenbanken, Kursstellung/Probleme usw. vom Trading Contest zu tun. ?

Soll heißen, kommt das neue Feature aus dieser Richtung ?

 

In der richtigen Richtung bist Du aber schon unterwegs.

 

Mmm, vielleicht Ranglisten für contests? "wo stehen wir" --> "here we are"?

Geschrieben
Pff, das aktuelle (Google) Page-Ranking: wo steht Tom-Next, wo stehen andere Informationsseiten bzw. Communities. Oder Bewertungsrankings von Brokern und Signaldiensten.
Geschrieben
  • Autor

Pff, das aktuelle (Google) Page-Ranking: wo steht Tom-Next, wo stehen andere Informationsseiten bzw. Communities. Oder Bewertungsrankings von Brokern und Signaldiensten.

 

Was könnte sonst noch in Zusammenhang mit Rankings, Contest etc. stehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.