Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111148 Wochenendrätsel Noch ist das x-mas riddle warm, da kommt bereits die nächste Herausforderung. Wer oder was bin ich? Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111154 Wer oder was bin ich?Hmm, sind recht "wenige" Like its, welche Branche denn und von wann ist denn dein Screenshot ? Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111157 Ein soziales Netzwerk!? Oder Bull67 (was schmeckt nach saurer Milch) Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111158 Ein soziales Netzwerk!? OMG, die tom-next Facebook-Seite?! Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. Autor comment_111175 Hmm, sind recht "wenige" Like its, welche Branche denn und von wann ist denn dein Screenshot ? Nach dem 'LIKE' Button scheint inzwischen die ganze Welt verrückt zu sein. Mit dem so genannten “Like” (oder “Gefällt mir”) Button von Facebook können Webseiten-Betreiber Facebook-Nutzern eine Möglichkeit geben, die von den Webseiten-Betreibern angebotenen Webinhalte mit einem Klick in den Facebook-Profilen zu verlinken. Bei dem 'Zielobjekt' handelt es sich um eine Webseite. Diese wurde wie der Screenshot vermittelt, über eine Million mal geLIKEed. Wer oder was könnte diese Popularität haben? btw. Datenschützer beschäftigen sich inzwischen auch mit dieser Funktion. Das aber nur am Rande. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111182 Wer oder was könnte diese Popularität haben?Hmmm, Patrick H., nachdem er von jeder seiner Webseiten selber geklickt hat? Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111184 KlickOh, verdammte Sch****. Nun hatte ich auch noch Recht. Dabei will/wollte ich doch bei meinem -1 Smilie bleiben... P.S.: Ist aber wieder im typisch "Hahnschen Deutsch" verfasst - also kein Fake .Dass die Webseite nicht den rechtlichen Ansprüchen genügt, ist dabei nicht wirklich überraschend. Dafür dann aber schön andere in dem Bereich beraten wollen... Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. Autor comment_111186 Wie zu erwarten hat sich der frisch gebackene Unternehmensberater an im Netz verfügbare 'templates' angelehnt. =getviewdetailsforlink&tx_ablinklist_pi1[uid]=323&tx_ablinklist_pi1[category_uid]=12&tx_ablinklist_pi1[cid]=253&cHash=a79a485604"]Klick + Klick Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111193 Hmmm, Patrick H., nachdem er von jeder seiner Webseiten selber geklickt hat?LOL, Gratulation zum Smilie, wenn der Chief ihn verteilt. Und ich wollte gestern noch P.H. schreiben - war mir dann aber zu simpel, dachte nein das ist es nicht.Hat der Chef mich voll auf dem falschen Fuß erwischt. Zur Hahnischen Unternehmensberatung sage ich jetzt nichts weiter, außer das er echt ne Verkaufskanone ist. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. Autor comment_111203 Gratulation zum Smilie Hast Du schon einen (bzw. zwei) Favoriten? wenn der Chief ihn verteilt Danke für den Reminder^^ Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111210 Wochenendrätsel Noch ist das x-mas riddle warm, da kommt bereits die nächste Herausforderung. Wer oder was bin ich? OK der Facebooklikebutten zeigt vielleicht viele Klicks aber leider hat die dazugehörige Seite nichts mit Hahn zu tun. Paßt auch irgendwie nicht zusammen einen Alexarank von 19.000.000 aber soviele Klicks. Ist aber schon irgendwie schön einen Button mit so vielen Klicks zu haben, damit jeder glaubt das man eine ganz tolle Persönlichkeit ist und überall beliebt. Gruss Jörg Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111226 Hast Du schon einen (bzw. zwei) Favoriten?Meinst Du mich? Wenn ja, dann würde ich von den internen Smilies den "wink" -> nehmen (vorausgesetzt, dass "wink" bleibt als alternativer Befehl erhalten). Den benutze ich irgendwie am meisten. Falls auch externe gehen, würde ich mir so einen http://i6.photobucket.com/albums/y243/Azzara/skype/skype-bandit.gif oder diesen http://www.smileyshut.com/smileys/new/Fantasy/ghost-17.gif vorstellen können. OK der Facebooklikebutten zeigt vielleicht viele Klicks aber leider hat die dazugehörige Seite nichts mit Hahn zu tun.Vielleicht sollte man Facebook mal darüber informieren, dass sich da jemand mit ihren Federn schmückt. Was Patrick Hahn da wieder abzieht ist ja unterste Schublade - aber das sind wir ja von ihm gewohnt. In welchem Bereich will der denn Unternehmen beraten? Wie besch*** ich am besten? Das wäre das einzige, was er wirklich kann. Traurig, aber wahr. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111227 KlickWie hast du denn diese Seite gefunden?! Man der Typ ist aber ein "Tausendsassa" Der kennt bestimmt auch bald einen Herrn vom AWD! Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111230 In welchem Bereich will der denn Unternehmen beraten? So zum Beispiel;Zitat aus dem Bereich seiner Seite, Rubrik "Öffentlichkeitsarbeit" Was seine von ihm selbst dick schwarz markierten Wörter bedeuten, haben wir ja hier schon selbst erfahren dürfen Der Bereich, Preise und Referenzen auf seiner Seite ist übrigens noch leer. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. Autor comment_111257 Meinst Du mich? Yep.Zwei hast Du frei . Ich muss genau wissen, für welche *.gifs Du Dich entscheidest. Und den Code, den Du gerne dafür reservieren würdest. @Vola - schau mal bei Deinen Personal-Emos, ob Deine vier Zöglinge korrekt angezeigt werden *pray* Wie hast du denn diese Seite gefunden?! Ich weiss es nicht, war per Zufall. Selbes Szenario wie sonst auch. Kann mich nicht mal, an das Keyword erinnern, dass ich Google hingeworfen habe. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111258 Yep.Zwei hast Du frei . Krass - von -1 auf +2. Werde Dir dann die entsprechenden gifs und Codes zukommen lassen. Vielen Dank . Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111263 @Conglom-oGratulation, abervon -1 zu +2 ist gleich 3whipsaw hat wohl seinen spendablen Tag - deswegen sind Deine auch doppelt vorhanden . Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111285 der Like-Button zeigt nur noch 2 "Likes" - hat jemand Marc Zuckerberg informiert ? Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111290 hat jemand Marc Zuckerberg informiert ?Musste erst mal nachgucken wer das ist.....Habe dann mit ihm telefoniert, netter Kerl, er kümmert sich drum Zuckerberg Melden
Wochenendrätsel
Noch ist das x-mas riddle warm, da kommt bereits die nächste Herausforderung.
Wer oder was bin ich?