Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112541 Ich nehme das stille Passieren der 10K zum Anlass, um Dir auf diesem Weg für Dein unglaublich tolles Engagement im Forum zu danken . Vielen Dank im Namen der Community! Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112543 Ja Vola, auch von mir vielen Dank für die unzähligen Recherchen und Infos. Tolle Sache! Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112548 Dem möchte ich mich gerne anschliessen . Insbesondere hat mir Vola bei der Erarbeitung von 2 schwierigen Problemlösungen durch Rechereche und Links sehr geholfen . "Danke Dir, Vola" KB PS.: und es ist wirklich bemerkenswert , dass dieses Board die 10K auch bemerkt und öffentlich macht : Vorbildlich !Und so finden sich eben angenehme Mitglieder in angenehmen Foren . Eigentlich nur logisch. Kompliment .... macht bitte weiter so ... Alle ! Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112555 Dem möchte ich mich gerne anschliessen .Ja, ich auch!!! Ohne dir würde TN mit Sicherheit eine Instanz fehlen! Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112558 Hey Vola, auch wenn du nun schon über 10.000 Thanks gesammelt hast, dann kommt hier noch meinerseits ein ausgeschriebenes: DANKE! Achja, und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du direkt auf den Google-Servern arbeitest Deswegen findest du einfach alles... Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112560 Da ist man mal 2 Stunden nicht am Rechner, und dann geht hier die Post ab, ist ja wie im richtigen Markt @allVielen Dank für die netten Glückwünsche, hätte mir das vor einem Jahr auch nicht erträumt,das 10.000 Thanks zusammenkommen und ich hier soviel Zeit verbringe.Eigentlich wollte ich nur ein paar Downloads saugen.... Letztendlich seit ihr selbst schuld das ich hier solange verweile, ein stets freundlicher Ton unter den Mitgliedern, geballtes Fachwissen, hochwertiger Content aus verschiedensten Bereichen, eine innovative Plattform und Top Moderation lassen einen schwer ein gleichwertiges Pendant im deutschsprachigem Bereich finden.Es gibt also keinen Grund für mich weiter zu suchen. btw.Es ist schon komisch, viele sind im Netz unterwegs um am besten hochwertige Informationen für Lau zu bekommen.Eigenes Wissen wird aber nicht weitergegeben, grade im Börsenbereich denken wohl viele das sie "ihr" Geheimnis für sich behalten müßten. Ich habe nach meiner Ausbilder Eignungsprüfung im erlernten Beruf gemerkt das es aber genau andersrum zu mehr Wissen kommt.Daher ist meine "Hilfe" in den paar Bereichen in denen ich mich auskenne auch gar nicht so ganz selbstlos.Erstens macht es einen heiden Spaß und zweitens, ihr glaubt gar nicht auf was für interessante Seiten ich teilweise gestoßen bin,wenn ich für jemanden anderen etwas gesucht habe - Seiten und Informationen die mich ansonsten nie erreicht hätten. Daher kann ich jedem nur den Tip geben, wenn sie/er auf der Suche nach Informationen ist, macht euch auch mal die Mühe für jemand anderen auf die Suche zu gehenoder einfach mal die für gut empfundene Datei auf dem Rechner rauszusuchen. Es ist wirklich erstaunlich was sich daraus dann teilweise entwickelt.Das soll jetzt aber keine Kritik an Tom-Next sein, ganz im Gegenteil, hier funktioniert das bei fast allen Usern so - vielleicht der Grund der TNeinen ganz besonderen Stand in Bezug auf andere Foren verschafft. Zum Jubiläum gibt man ja eigentlich einen aus, hmm, virtuell gar nicht so einfach. Habe überlegt was Vola da anbieten könnte, mir ist nicht so wirklich viel eingefallen.Da der T&S und Tape Reading Thread von Aurelius einen Riesen Anklang gefunden hat, habe ich mir überlegt, ich werde mich mal in einem Thread zumTraden unter Zuhilfenahme verschiedener Zeitrahmen etwas ausführlicher auslassen. Dazu ist allerdings noch nichts vorbereitet, also habt noch ein wenig Geduld (Wenn Interesse vorhanden) Ja Vola, auch von mir vielen Dank für die unzähligen Recherchen und Infos. Tolle Sache!Na das wünscht mir ja der richtige Wenn ich mir dein Engagement hier so anschaue dann stehst du und viele andere mir in nichts nach.Deine Beitäge und die der anderen vermitteln oft ein noch viel fundierteres Fachwissen als wie ich es überhaupt habe.Mit dem kleinen Unterschied das du neben der Arbeit, dem hiesigem Forum dann auch noch einen Riesen Blog pflegst Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112565 Da darf ich natürlich nicht fehlen bei den Glückwünschen.Du hast mir ja auch schon so einiges zukommen lassen. Vielen Dank.:door:Ich kann vola nur Recht geben, wer sucht der findet, manchmal auch das ,was er gar nicht erwartet hatte.!! Na, denn auf die nächsten 10000!!!! Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112580 Auch von mir die besten Glückwünsche. Es ist echt erstaunlich welche Datenbank an Infos du da hast. Man sieht es wieder an deinen letzten Beitrag:Aus weiblicher Sicht investiert du nämlich eure Freizeit in eine Sache, die auch noch Geld kostet und dich bei Verlusten nicht grade ausgelichenerfür die Beziehung macht.undIch stand oft an dem Punkt, das mich meine eigene Stimme fragte "Ist es das wirklich wert"Das wirst du dir im weiterem Verlauf des Weges irgendwann beantworten können/müssen.Diese beiden Punkte sind derart Wichtig und ich behaupte mal dass ALLE Trader dies am Anfang unterschätzt haben. Weiter so mit der Qualität. Melden
Geschrieben 13. Februar 201115 Jr. comment_112612 Ich gratuliere ebenso und ein herzliches Danke. GrußZitrone Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112632 Noch mal ein herzliches Dankeschön an die Nachzügler (Glückwünsche) bei denen ich mich im gestrigen Post ja noch nicht bedanken konnte. Eventuell jetzt noch nachfolgende sind dann natürlich auch mit eingeschlossen. (Habe ja im ersten Post nicht geahnt das es so viele werden) Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112710 Verdammte Axt, da macht man mal einen Tag etwas anderes (Excel quälen *g*) und verpasst dabei Vola's großen Tag. Also auch von mir einen konkret krassen und vielen Dank an Vola für Dein Engagement hier . Melden
Ich nehme das stille Passieren der 10K zum Anlass, um Dir auf diesem Weg für Dein unglaublich tolles Engagement im Forum zu danken
.
Vielen Dank im Namen der Community!