Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

10.000

Featured Replies

Geschrieben
Ja Vola, auch von mir vielen Dank für die unzähligen Recherchen und Infos. Tolle Sache!
Geschrieben

Dem möchte ich mich gerne anschliessen . Insbesondere hat mir Vola bei der Erarbeitung von 2 schwierigen Problemlösungen

durch Rechereche und Links sehr geholfen .

"Danke Dir, Vola"

KB

PS.: und es ist wirklich bemerkenswert , dass dieses Board die 10K auch bemerkt und öffentlich macht : Vorbildlich !

Und so finden sich eben angenehme Mitglieder in angenehmen Foren . Eigentlich nur logisch. :yes4:

Kompliment .... macht bitte weiter so ... Alle !

Geschrieben

Dem möchte ich mich gerne anschliessen .

Ja, ich auch!!! :claphands:

Ohne dir würde TN mit Sicherheit eine Instanz fehlen!

Geschrieben

Hey Vola, auch wenn du nun schon über 10.000 Thanks gesammelt hast, dann kommt hier noch meinerseits ein ausgeschriebenes: DANKE!

Achja, und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du direkt auf den Google-Servern arbeitest :dance: Deswegen findest du einfach alles...

Geschrieben

Da ist man mal 2 Stunden nicht am Rechner, und dann geht hier die Post ab, ist ja wie im richtigen Markt :laugh:

@all

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, :door: hätte mir das vor einem Jahr auch nicht erträumt,

das 10.000 Thanks zusammenkommen und ich hier soviel Zeit verbringe.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Downloads saugen....

Letztendlich seit ihr selbst schuld das ich hier solange verweile, ein stets freundlicher Ton unter den Mitgliedern, geballtes Fachwissen,

hochwertiger Content aus verschiedensten Bereichen, eine innovative Plattform und Top Moderation lassen einen schwer ein gleichwertiges Pendant im

deutschsprachigem Bereich finden.

Es gibt also keinen Grund für mich weiter zu suchen.

btw.

Es ist schon komisch, viele sind im Netz unterwegs um am besten hochwertige Informationen für Lau zu bekommen.

Eigenes Wissen wird aber nicht weitergegeben, grade im Börsenbereich denken wohl viele das sie "ihr" Geheimnis für sich behalten müßten.

Ich habe nach meiner Ausbilder Eignungsprüfung im erlernten Beruf gemerkt das es aber genau andersrum zu mehr Wissen kommt.

Daher ist meine "Hilfe" in den paar Bereichen in denen ich mich auskenne auch gar nicht so ganz selbstlos.

Erstens macht es einen heiden Spaß und zweitens, ihr glaubt gar nicht auf was für interessante Seiten ich teilweise gestoßen bin,

wenn ich für jemanden anderen etwas gesucht habe - Seiten und Informationen die mich ansonsten nie erreicht hätten.

Daher kann ich jedem nur den Tip geben, wenn sie/er auf der Suche nach Informationen ist, macht euch auch mal die Mühe für jemand anderen auf die Suche zu gehen

oder einfach mal die für gut empfundene Datei auf dem Rechner rauszusuchen. Es ist wirklich erstaunlich was sich daraus dann teilweise entwickelt.

Das soll jetzt aber keine Kritik an Tom-Next sein, ganz im Gegenteil, hier funktioniert das bei fast allen Usern so - vielleicht der Grund der TN

einen ganz besonderen Stand in Bezug auf andere Foren verschafft.

Zum Jubiläum gibt man ja eigentlich einen aus, hmm, virtuell gar nicht so einfach. Habe überlegt was Vola da anbieten könnte, mir ist nicht so wirklich viel eingefallen.

Da der T&S und Tape Reading Thread von Aurelius einen Riesen Anklang gefunden hat, habe ich mir überlegt, ich werde mich mal in einem Thread zum

Traden unter Zuhilfenahme verschiedener Zeitrahmen etwas ausführlicher auslassen.

Dazu ist allerdings noch nichts vorbereitet, also habt noch ein wenig Geduld (Wenn Interesse vorhanden)

Ja Vola, auch von mir vielen Dank für die unzähligen Recherchen und Infos. Tolle Sache!

Na das wünscht mir ja der richtige :laugh:

Wenn ich mir dein Engagement hier so anschaue dann stehst du und viele andere mir in nichts nach.

Deine Beitäge und die der anderen vermitteln oft ein noch viel fundierteres Fachwissen als wie ich es überhaupt habe.

Mit dem kleinen Unterschied das du neben der Arbeit, dem hiesigem Forum dann auch noch einen Riesen Blog pflegst :10points:

Geschrieben

Da darf ich natürlich nicht fehlen bei den Glückwünschen.Du hast mir ja auch schon so einiges zukommen lassen. Vielen Dank.:door:Ich kann vola nur Recht geben, wer sucht der findet, manchmal

auch das ,was er gar nicht erwartet hatte.!! Na, denn auf die nächsten 10000!!!!:chocala:

Geschrieben

Auch von mir die besten Glückwünsche. Es ist echt erstaunlich welche Datenbank an Infos du da hast. :correct:

Man sieht es wieder an deinen letzten Beitrag:

Aus weiblicher Sicht investiert du nämlich eure Freizeit in eine Sache, die auch noch Geld kostet und dich bei Verlusten nicht grade ausgelichener

für die Beziehung macht.

und

Ich stand oft an dem Punkt, das mich meine eigene Stimme fragte "Ist es das wirklich wert"

Das wirst du dir im weiterem Verlauf des Weges irgendwann beantworten können/müssen.

Diese beiden Punkte sind derart Wichtig und ich behaupte mal dass ALLE Trader dies am Anfang unterschätzt haben.

Weiter so mit der Qualität.

Geschrieben

:goody: Ich gratuliere ebenso und ein herzliches Danke.

:respekt:

Gruß

Zitrone

Geschrieben

Noch mal ein herzliches Dankeschön an die Nachzügler (Glückwünsche) bei denen ich mich im gestrigen Post ja noch nicht bedanken konnte. :door: :flowers:

Eventuell jetzt noch nachfolgende sind dann natürlich auch mit eingeschlossen. (Habe ja im ersten Post nicht geahnt das es so viele werden) :bye2:

Geschrieben
Verdammte Axt, da macht man mal einen Tag etwas anderes (Excel quälen *g*) und verpasst dabei Vola's großen Tag. Also auch von mir einen konkret krassen :respekt: und vielen Dank an Vola für Dein Engagement hier :b2m:.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.