Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Credits - Neue Features

Geschrieben

Ab sofort gibt es Credits für Thanks sowie das Einstellen von Zitaten.

Thanks habe ich gerade getestet - > funktioniert.

Zitate - > da warte ich auf Betatester Vola ;-)

conglom-o's Wunsch kommen wir auch nach. Mitglieder die nichts mit Credits zu tun haben wollen, werden im EoD Batch auf Null gesetzt.

• Antworten 71
  • Aufrufe 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Featured Replies

Geschrieben

Ab wieviel Credits gibt´s denn eigentlich ein TN T-Shirt ?? :twiddle:

Ab 400 verschickt Whipsaw in bleibender Reihenfolge jeweils 300g Wolle.

Ich könnte dir also schon etwas schicken, wenn du für mich mit häkelst.

Geschrieben

Die Credits sind weg.... :burn:

Valium wird kostenfrei am Eingang abgegeben.

Ich beobachte das schon kolabierend seit einer Stunde, mittlerweile sind die Lähmungen aus den Händen wenigstens verschwunden. :vibration:

Ich weiß ganz genau wieviel ich hatte, ab 4000 gibts ne Stricklisel - steht oben schwarz auf weiß. :blackjack:

Geschrieben
Ohh das ist ja gemein, da hatte ich mich mühsam fast an die 250 herangetastet, freute mich schon auf das Buch.... :mellow:
Geschrieben

@Chief - aktueller Status:

Die Credits kommen jetzt in eine Suchroutine und werden auf Fehlverhalten sowie Rechtschreibfehler oder übermäßigen Zitatboxgebrauch hin überprüft - am Ende bleiben ca. 2/3 der Credits zurück (ist fest eingestellt).

Bei Usern mit Credits größer als 3000 wird ein Spezialverfahren angewendet - wer nicht mindestesn 23h am Tag online war bekommt zusätzlich 1/3 Credits pauschal abgezogen.

btw. diese zwei Verfahren werden ab sofort wöchentlich angewendet. Eve hat eine passende Routine geschrieben die das mühelos ohne händische Überprüfung ermöglicht.

btw II. ich seh grad ich bin hier gar nicht im internen :shell:

Geschrieben

@Chief - aktueller Status:

werden auf Fehlverhalten sowie Rechtschreibfehler oder übermäßigen Zitatboxgebrauch hin überprüft -

plorar1.gif

Geschrieben

plorar1.gif

Ach, das geht auch mit Tuturials oder Blogeinträgen, solange wie Aktivität vorhanden ist, sammeln sich die Punkte fast von alleine.

Nur mit Smilies wird es aber schwer :laugh:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

[ Bug - Alarm ] :scare3: -> Seit dem letzten Update der EP werden anscheinend die Credits für die Reps nicht gezählt. Tut mir leid, dass das erst jetzt aufgefallen ist. -> Thx @Christian

Sobald der Bugfix durch ist, sage ich Bescheid.

Die bis dato aufgelaufenen Rep-Credits tragen wir manuell nach (Dazu brauchen wir dann Eure Hilfe :wub:).

Geschrieben
Hallo whipsaw! Also das Buch ist bei mir immer noch nicht angekommen. Habe auch extra lange gewartet.Teilweise auch wieder vergessen.Soll ich es nochmal bestellen? :sad:
Geschrieben

Sorry ajkonly, ich hake noch einmal nach.

Ne, alles klar mußte mich doch nochmal melden. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. :nictation: Aber ich würde mich schon freuen.Von Sportwetten habe ich nämlich noch gar keine Ahnung!

Geschrieben

Sorry ajkonly, ich hake noch einmal nach.

Äh, wenn du so nett wärst: bei mir dann bitte auch. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. erhalten...

Welche Hilfe braucht ihr zum manuellen Eintragen der Reps?

Geschrieben

Welche Hilfe braucht ihr zum manuellen Eintragen der Reps?

Ich weiß es zwar auch nicht, habe aber so eine Vermutung....

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

Und durch die Weitergabe des Beitrag Links können diese dann gut geschrieben werden ?

Geschrieben
  • Autor

Äh, wenn du so nett wärst: bei mir dann bitte auch. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. erhalten...

Yep, ich kümmere mich darum.

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

Eine Angabe der Anzahl der Reps, die Ihr im Zeitraum X -> Z erhalten habt, würde vermutlich reichen.

Geschrieben

Seit gestern werden für Rep's wieder Credits vergeben.

Das ist sehr schön. :correct:

Welche Meldung benötigt Ihr zum Nachtragen der entgangenen Credits? Oder ist das nicht mehr aktuell?

Beste Grüße

Christian

Geschrieben
  • Autor

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

Geschrieben

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

...na denn. Es waren 3 Stück am 26. April und 15 Stück am 27. April, also insgesamt 18. Ich habe jetzt nur darauf geachtet, ob das Datum des Beitrags jünger als der 23. April ist. Ob ich auf ältere Beiträge noch was bekommen habe, während nicht gezählt wurde weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Ganz so wichtig ist es nicht...

Vielen Dank für Eure Mühe!

Beste Grüße

Christian

Geschrieben

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

Geschrieben

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

Da hast Du sicher recht. Es ist aber auch für jeden Schreiber eines Beitrags sehr einfach, gerade unter "meine Inhalte" auf das Datum des letzten Eintrags zu gucken. Alles was sich das letzte mal vor dem Stichtag bewegt hat, braucht man nicht kontrollieren. Und die paar Inhalte in denen man sich ausgetobt hat, schaut ma halt gerade nach.

Für einen einzelnen ist das schnell gemacht. Ich weiß nicht, ob eine Auswertung für alle Betroffenen durch die Moderatoren nicht länger dauert.

Wer geil auf Credits ist, der muss halt mal 10 Minuten investieren. :hourglass:

Beste Grüße

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.