Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
  On 2/25/2011 at 9:46 AM, conglom-o said:

@Vola: nun musste Dich warm anziehen. Attaaaacke :conglom-o:!

Okay nehme die Herausforderung an !

Ich würde sagen - wer als erster bei 1700 ist hat gewonnen.

Sind denke ich faire Regeln, für beide Seiten :laugh:

Du musst nur verdammt aufpassen das du laut Software nicht morgen wieder bei Null bist :keyboard:

Posted
  On 2/25/2011 at 2:47 PM, Bull68 said:

Ab wieviel Credits gibt´s denn eigentlich ein TN T-Shirt ?? :twiddle:

Ab 400 verschickt Whipsaw in bleibender Reihenfolge jeweils 300g Wolle.

Ich könnte dir also schon etwas schicken, wenn du für mich mit häkelst.

Posted
  On 2/25/2011 at 11:22 PM, Vola said:

Ab 400 verschickt Whipsaw in bleibender Reihenfolge jeweils 300g Wolle.

Das stimmt nur zur Hälfte.

Ab 4.000 gibt es eine Stricklisel, ab 20.000 eine Strickmaschine und ab 4.000.000 Anteile an einer Textilfabrik.

Posted
  On 3/5/2011 at 11:20 AM, whipsaw said:

Die Credits sind weg.... :burn:

Valium wird kostenfrei am Eingang abgegeben.

Ich beobachte das schon kolabierend seit einer Stunde, mittlerweile sind die Lähmungen aus den Händen wenigstens verschwunden. :vibration:

Ich weiß ganz genau wieviel ich hatte, ab 4000 gibts ne Stricklisel - steht oben schwarz auf weiß. :blackjack:

Posted

@Chief - aktueller Status:

Die Credits kommen jetzt in eine Suchroutine und werden auf Fehlverhalten sowie Rechtschreibfehler oder übermäßigen Zitatboxgebrauch hin überprüft - am Ende bleiben ca. 2/3 der Credits zurück (ist fest eingestellt).

Bei Usern mit Credits größer als 3000 wird ein Spezialverfahren angewendet - wer nicht mindestesn 23h am Tag online war bekommt zusätzlich 1/3 Credits pauschal abgezogen.

btw. diese zwei Verfahren werden ab sofort wöchentlich angewendet. Eve hat eine passende Routine geschrieben die das mühelos ohne händische Überprüfung ermöglicht.

btw II. ich seh grad ich bin hier gar nicht im internen :shell:

Posted
  On 3/5/2011 at 11:59 AM, ajkonly said:

Ohh das ist ja gemein, da hatte ich mich mühsam fast an die 250 herangetastet, freute mich schon auf das Buch.... :mellow:

Bestellen kannst Du trotzdem -> lt. den Logs hast Du 277

Posted
  On 3/5/2011 at 11:36 AM, Vola said:

Ich weiß ganz genau wieviel ich hatte, ab 4000 gibts ne Stricklisel - steht oben schwarz auf weiß. :blackjack:

Die funktioniert aber nur mit der Spezial-Stricklisel-Strickwolle.

Gibt's aber auch im Shop.

Ab 40.000 Credits.

Posted
  On 3/5/2011 at 12:15 PM, ronner said:

@Chief - aktueller Status:

werden auf Fehlverhalten sowie Rechtschreibfehler oder übermäßigen Zitatboxgebrauch hin überprüft -

plorar1.gif

Posted
  On 3/5/2011 at 12:59 PM, ibelieve said:

plorar1.gif

Ach, das geht auch mit Tuturials oder Blogeinträgen, solange wie Aktivität vorhanden ist, sammeln sich die Punkte fast von alleine.

Nur mit Smilies wird es aber schwer :laugh:

• 1 month later...
Posted

[ Bug - Alarm ] :scare3: -> Seit dem letzten Update der EP werden anscheinend die Credits für die Reps nicht gezählt. Tut mir leid, dass das erst jetzt aufgefallen ist. -> Thx @Christian

Sobald der Bugfix durch ist, sage ich Bescheid.

Die bis dato aufgelaufenen Rep-Credits tragen wir manuell nach (Dazu brauchen wir dann Eure Hilfe :wub:).

Posted
Hallo whipsaw! Also das Buch ist bei mir immer noch nicht angekommen. Habe auch extra lange gewartet.Teilweise auch wieder vergessen.Soll ich es nochmal bestellen? :sad:
Posted
  On 4/27/2011 at 5:15 PM, whipsaw said:

Sorry ajkonly, ich hake noch einmal nach.

Ne, alles klar mußte mich doch nochmal melden. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. :nictation: Aber ich würde mich schon freuen.Von Sportwetten habe ich nämlich noch gar keine Ahnung!

Posted
  On 4/27/2011 at 5:15 PM, whipsaw said:

Sorry ajkonly, ich hake noch einmal nach.

Äh, wenn du so nett wärst: bei mir dann bitte auch. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. erhalten...

Welche Hilfe braucht ihr zum manuellen Eintragen der Reps?

Posted
  On 4/27/2011 at 8:25 PM, RAiNWORM said:

Welche Hilfe braucht ihr zum manuellen Eintragen der Reps?

Ich weiß es zwar auch nicht, habe aber so eine Vermutung....

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

Und durch die Weitergabe des Beitrag Links können diese dann gut geschrieben werden ?

Posted
  On 4/27/2011 at 8:25 PM, RAiNWORM said:

Äh, wenn du so nett wärst: bei mir dann bitte auch. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. erhalten...

Yep, ich kümmere mich darum.

On 4/28/2011 at 2:20 AM, Vola said:

Wir müssen wissen in welchem Beitrag wir Reputationpunkte erhalten haben (ab Datum XXX)

Eine Angabe der Anzahl der Reps, die Ihr im Zeitraum X -> Z erhalten habt, würde vermutlich reichen.

Posted
  On 4/27/2011 at 4:36 PM, whipsaw said:

Sobald der Bugfix durch ist, sage ich Bescheid.

Seit gestern werden für Rep's wieder Credits vergeben.

Posted
  On 5/1/2011 at 7:40 AM, whipsaw said:

Seit gestern werden für Rep's wieder Credits vergeben.

Das ist sehr schön. :correct:

Welche Meldung benötigt Ihr zum Nachtragen der entgangenen Credits? Oder ist das nicht mehr aktuell?

Beste Grüße

Christian

Posted

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

Posted
  On 5/2/2011 at 6:33 PM, whipsaw said:

Da den Reps kein Timestamp mitgegeben wird, können wir leider keinen DB Select durchführen, der uns die fehlende Anzahl ausgeben würde.

Wir sind deswegen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

...na denn. Es waren 3 Stück am 26. April und 15 Stück am 27. April, also insgesamt 18. Ich habe jetzt nur darauf geachtet, ob das Datum des Beitrags jünger als der 23. April ist. Ob ich auf ältere Beiträge noch was bekommen habe, während nicht gezählt wurde weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Ganz so wichtig ist es nicht...

Vielen Dank für Eure Mühe!

Beste Grüße

Christian

Posted
  On 5/2/2011 at 6:33 PM, whipsaw said:

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...