Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Credits - Neue Features

Geschrieben

Ab sofort gibt es Credits für Thanks sowie das Einstellen von Zitaten.

Thanks habe ich gerade getestet - > funktioniert.

Zitate - > da warte ich auf Betatester Vola ;-)

conglom-o's Wunsch kommen wir auch nach. Mitglieder die nichts mit Credits zu tun haben wollen, werden im EoD Batch auf Null gesetzt.

• Antworten 71
  • Aufrufe 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

Das könnte gehen.

Danke für den Hinweis. Ich lasse das prüfen und bitte einstweilen um Geduld :wub:

Geschrieben

156 Reps wurden seit 21.04 vergeben.

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen. Zumindest finde ich ab diesem Datum in meinem Profil keine Credits mehr für Reps, obwohl entsprechende Beiträge vorhanden sind. Ist das das Startdatum?

Geschrieben

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen. Zumindest finde ich ab diesem Datum in meinem Profil keine Credits mehr für Reps, obwohl entsprechende Beiträge vorhanden sind. Ist das das Startdatum?

Ich meine gesehen zu haben, dass bereits am 21. April schon nicht mehr gezählt wurde. Ob es der 20. war, kann ich nicht sagen, da waren meine Beiträge nicht gut genug, um prämiert zu werden. :undecided:

Beste Grüße

Christian

Geschrieben

Ich meine gesehen zu haben, dass bereits am 21. April

Ich speche vom 20. Februar. Ich habe Beweise :sunglass:

EDIT: Ich korrigiere. Definitiv ab 05. März. Zum Beispiel fehlen die Rep-Credits aus meinem eröffneten Thread vom 05.03.

@whipsaw und Team siehe hier und vergleiche mit den Credit Logs.

Geschrieben

Ich speche vom 20. Februar. Ich habe Beweise :sunglass:

Ich habe da noch was bekommen:

Positiven Rep-Point erhalten 25 19 April 2011 - 07:23

Gruß

Christian

Geschrieben

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

Habe mich mal auf die Suche begeben...

Ab 20.03.2011 - 30.04.2011, da ja wohl nicht ganz sicher ist wann nun wirklich nicht mehr gezählt wurde.

Aus dem Blogbereich:

Insgesamt 56 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe.

Geschrieben

Das bedeutet also, dass die Reps schon länger nicht gezählt wurden?

Keine Ahnung, mir wäre das gar nicht aufgefallen, habe hier nur ein bißchen mitgelesen und lauter Daten aufgeschnappt...

Meine Liste soll auch kein Anspruchsbeweis o.ä. darstellen, ich war nur grade mit Recherche beschäftigt und habe das gleich mit erledigt.

Ich sehe eh das Problem, wenn die Reps keinen Zeitstempel haben sollten, kann das nie genau nachvollzogen werden, weil wer nächste Woche anfängt "seine" Reps zu zählen,

kann ja schon wieder neue erhalten haben, die gar nicht in dem Zeitraum des Ausfalls lagen,,,

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen

Definitiv ab 05.März
Geschrieben
  • Autor

Halt mal,

wir hatten die Credits im Zusammenhang mit dem Börsentipp-Gewinnspiel eingeführt.

Grund: Damit diejenigen, die auf die Prämienzahlungen verzichten wollten, nicht ganz leer ausgehen bzw. um einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen

In mehreren Schritten wurde das erweitert um Erstellen von Topics, Posts, Thanks, Einstellen von Zitaten etc.

Die Reps kamen relativ spät dazu.

Geschrieben

Die Reps kamen relativ spät dazu.

Ich meine, am 05.03. wurden die Credits ausgeblendet, da irgendein Update stattgefunden hat. Die Credits wurden zwar wieder eingeblendet, aber nach dem Update wurden die Reps wohl nicht mehr gezählt (zumindest bei mir). Vor dem 05.02. gabe ich schon Rep-Credits bekommen, also müsste es sie da schon gegeben haben :wink2:

Geschrieben

Alles klar, Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!!! :correct:

Kam bei mir auch heute an. Ebenso: Vielen Dank!!! :correct:

Geschrieben
  • Autor

Alles klar, Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!!! :correct:

Kam bei mir auch heute an. Ebenso: Vielen Dank!!! :correct:

Danke für die Rückmeldung! Schön dass es jetzt doch noch geklappt hat.

Inzwischen sind ein paar neue Buchbestellungen eingegangen. Habe die Liste heute an Betfair weitergeschickt.

Bitte etwas Geduld mitbringen. Versand erfolgt von einem externen Dienstleister und kann ein paar Tage dauern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.