whipsaw Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW8 · 25.02.2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Es ist echt schwierig, jetzt wo ich die anderen Tipps nicht mehr sehe. Man ist auf sich selbst gestellt und kann nicht mehr strategisch zocken.Ich setze auf eine leichte Korrektur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 20, 2011 Author Report Share Posted February 20, 2011 Du kannst die Tipps der anderen nicht sehen? Wieso? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Es ist echt schwierig, jetzt wo ich die anderen Tipps nicht mehr sehe.Hast du nicht mal geschrieben, dein Samsung hätte eine App, die Sternbilder erkennt?Die ist hier gefragt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 20, 2011 Author Report Share Posted February 20, 2011 Das App, dass Sterne in maschinenlesbaren Code übersetzen kann, gibts im iStore ... oder im gut sortierten Fachhandel Btw. dass war doch der Wunsch mindestens zweier einsamer Herren ^^ - oder nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Btw. dass war doch der Wunsch mindestens zweier einsamer Herren ^^ - oder nicht?So iss es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Wie wäre es, wenn man diese Sterne gegen richtig viele Credits freischalten kann? Also zB 500 Credits...ICH KANN SO NICHT ARBEITEN WENN ICH KEINE MARKTINFORMATIONEN HABE!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Btw. dass war doch der Wunsch mindestens zweier einsamer Herren ^^ - oder nicht?Korrekt! Meine Strategie ist nämlich die Strategien der anderen zu untergraben Henrik ist nun verwundet am Seitenrand - mal schauen, wen es als nächsten trifft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Ist die abgegebene Prediction, bis kurz vor Deadline noch bearbeitbar ?Habe zwar gevotet, aber könnte ja sein, das ich meine Meinung noch mal im laufe des Tages anpassen würde wollen.Geht das ? Bisher ist es nämlich so, wenn ich den Button bearbeiten klicke, bekomme ich ne Fehlermeldung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Es ist erlaubt, und ging auch mal, allerdings gehts bei mir jetzt auch nicht. Fehler ist gemeldet, also im Zweifel den Chief anmailen und drum bitten, den Wert zu ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 21, 2011 Author Report Share Posted February 21, 2011 Wir haben den Fehler an die Entwickler weitergegeben. Sollte heute oder morgen gefixt werden. Wer seine Prognose anpassen will, kann mir oder Eve eine PM mit dem einzutragenden Wert übermitteln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 So habe mich auch gerade angemeldet über den Anmeldelink bei Tomnext .Habe aber das ganze Spektakel nur am Rande verfolgt.Hmm. So mein Konte hat jetzt null Euro. Wie gehts jetzt weiter? Wie komme ich überhaupt zu dem Tip? Ich habe hier überhaupt keinen Check? Muß man doch am Anfang was einzahlen?Fragen über Fragen. Ich bräuchte da Hilfe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Teilnehmen kannst du auch ohne Betfair-Konto. Das brauchst du nur, falls du gewinnst, dann wird nämlich der Gewinn auf das Betfairkonto gutgeschrieben. Wenn du erst einmal nur so mitspielen willst dann warte bis zum Wochenende, dann klickst du oben auf "Event Prediction" in der Menüleiste und dort auf Tipp abgeben irgendwo im aktuellen Ereignis. Wenn du nicht zurechtkommst, sag noch einmal Bescheid, dann helfen wir. Tipps kann man aber erst ab dem Wochenende einstellen.Dein Betfairkonto kannst du also erst einmal behalten, da musst du nichts einzahlen wenn du nicht willst, und auf einen Gewinn warten :-) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Jetzt hab ich das hoffentlich verstanden.Also erst am WE tippen für die nächste Woche? Oder?Ich melde mich auf jeden Fall nochmal. Danke erstmal.Ich dachte, ich muß gleich ein Konto eröffnen.Das habe ich wohl was falsch verstanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Also erst am WE tippen für die nächste Woche? Du hast bis Montag Abend 23:59 Uhr Zeit. Der Tipp zählt dann immer für den Wochenschlußstand Freitag 17:45 Uhr nach Ende der Schlußauktion. Im Moment gibt es noch ein paar kleinerer Bugs, das wird noch gefixt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Alles klar ich dachte man kann innerhalb der Woche noch tippen.Aber das wäre ja auch zu einfach.Oder auch nicht.Habe die ganze Sache bisher nur am Rande verfolgt.Na, ja bei meinem Glück mußt du immer nur das Gegenteil von dem machen was ich mache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Fragen über Fragen. Ich bräuchte da Hilfe? Hmm, sieht so aus, als müsste ich mir demnächst mehr Zeit für die Erklärungen nehmen.Gut das Du fragst! Somit wissen wir wenigstens, wo der Schuh drückt. Teilnehmen kannst du auch ohne Betfair-Konto. Das brauchst du nur, falls du gewinnst, dann wird nämlich der Gewinn auf das Betfairkonto gutgeschrieben. Man kann auch nur just4fun teilnehmen. 'Müssen' tut keiner irgendwas. Ich kann auch all jene beruhigen, die möglicherweise denken, hier ist irgendeine Trojaner-Nummer im Spiel.Ich als Betreiber bekomme keine Rebates - nada, nothing. Der Deal ist so, wie ich ihn in 'the story behind' beschrieben habe. Ein Teil ging in Technologie, der andere an die Member.Sauber, transparent ohne gezinktes Blatt - tom-next-like. Was ich nicht wollte, ist das man sich nur wegen des Cash für die Nummer interessiert. Ich fand die Idee mit dem DAX Tipp witzig und wollte ein Versprechen einlösen.Nichts weiter haben wir letzten Endes gemacht und vor allem nicht unsere Interessen über die der Community gestellt. Das am Ende eine so konstruktive Kooperation entstehen würde, war irgendwo auch ein Glücksgriff... oder der logische nächste Schritt.....who knows. Betfair hat zu keiner Zeit irgendwelche Forderungen gestellt. Keine Quote - nix. Einen Wunsch hatte man geäußert, und der war, dass ein user im Zeitraum von 6 Wochen nicht zweimal die Prämie von 100 €abräumen sollte.Das war aber nur den Umstand geschuldet, dass bf sicher gehen wollte, dass bei weniger als 5 Teilnehmern die Preisgelder immer an die gleichen Teilnehmer ausgeschüttet werden. Berechtigter Einwand wie ich meine. Da nicht jeder was mit Sportwetten anfangen kann, wollten wir das auch nicht zum MUSS deklarieren.Keiner ist gezwungen irgendwo ein Kt eröffnen - schon gar nicht bei betfair. Wir sprechen wie gewohnt keine Empfehlungen aus. Jeder der uns kennt weiss aber, dass die, mit denen wir zusammenarbeiten, definitiv einen Vetrauensbonus besitzen. Dass das von beiden Seiten so gesehen wird, beweisst die Dauer der Zusammenarbeit. Auch kann man seinen Gewinn ablehnen - diese Freiheit hat jeder - Am Ende heisst es: Mitmachen ist alles - > bissl Fun haben, sich mit seinen virtuellen Weggefährten austauschen ... Wer dann doch mal richtig lag und dafür einen kleinen Preis entgegen nehmen will, der muss dann allerdings schon ein Konto bei bf haben.Irgendwo müssen die Euros ja abgelegt werden. Und wer nur just 4fun mitmachen will für den (und für die Zeit nach der Sponsorship) wurden die Credits eingeführt. Damit der Spassfaktor und ein kleiner Anreiz geschaffen werden konnten.So - das wars auch schon mit dem Wort zum Sonntag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Argg - ich sehe gerade, dass die auto-reminder/ posts wieder nicht erzeugt wurden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Ne, alles klar ,ich habe das wie gesagt auch nur am Rande mitverfolgt.Werde jetzt besser mtilesen. Ich denke die anderen haben das auch verstanden. Das mit dem Konto war mir nicht klar.Aber ist nicht so schlimm, dann habe ich jetzt eins für meine Gewinne.Ich wollte mich vor Jahren schon mal oddset oder wie die hießen anmelden, habe dann aber wegen der Schiedsrichtergeschichten und der anderen negativen Schlagzeilen davon abgesehen.Wenn man einfach so mitmachen kann umso besser, dann ist ja niemand zu was gezwungen und kann sich dann selber überlegen ob er mehr will.Das Traden und das Wetten sind ja auch nicht so grund verschieden.Dann warte ich mal bis zum WE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 24, 2011 Author Report Share Posted February 24, 2011 Wird wohl wieder nix für mich mit der Prämie ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 25, 2011 Author Report Share Posted February 25, 2011 Wir haben den Fehler an die Entwickler weitergegeben. Sollte heute oder morgen gefixt werden. Laut ChangeLog sollte der/ die Fehler mit den Nachkommastellen, resp. Änderung der Prognosen behoben sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Gratulation an Aurelius und RAiNWORM! Fast hätte ich mich mit Aurelius um den 1. Platz gekloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 und ich dachte, er kommt nochmal richtig hoch heute - naja, zum Glück müssen alle Mods ihre Gewinne an mich abdrücken btw. viel Spaß beim Pokern damit Henrik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Share Posted February 26, 2011 Gratulation an die Top 3.Info-Mails gehen heute Vormittag noch raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted February 26, 2011 Cronjob Report Share Posted February 26, 2011 Gratulation! Diese Competition ist vorbei! Hier sind die Top Scorer! 1. Henrik - 111 points!(100 points for ranking 1st place, 11 points as bonus for early prediction) 2. Aurelius - 63 points!(50 points for ranking 2nd place, 13 points as bonus for early prediction) 3. RAiNWORM - 35 points!(20 points for ranking 3rd place, 15 points as bonus for early prediction) 4. bullseye - 18 points!(10 points for ranking 4th place, 8 points as bonus for early prediction) 5. ronner - 15 points!(10 points for ranking 5th place, 5 points as bonus for early prediction) 6. askerix - 16 points!(10 points for ranking 6th place, 6 points as bonus for early prediction) 7. DarthTrader - 26 points!(10 points for ranking 7th place, 16 points as bonus for early prediction) 8. gadzoox - 22 points!(10 points for ranking 8th place, 12 points as bonus for early prediction) 9. WOGO - 30 points!(10 points for ranking 9th place, 20 points as bonus for early prediction) 10. addy - 24 points!(10 points for ranking 10th place, 14 points as bonus for early prediction) 11. Vola - 12 points!(5 participation points, 7 points as bonus for early prediction) 12. Mythos - 22 points!(5 participation points, 17 points as bonus for early prediction) 13. johannes - 14 points!(5 participation points, 9 points as bonus for early prediction) 14. swz168 - 15 points!(5 participation points, 10 points as bonus for early prediction) 15. whipsaw - 24 points!(5 participation points, 19 points as bonus for early prediction) 16. Elad Nava - 23 points!(5 participation points, 18 points as bonus for early prediction) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts