Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

[ Exklusives Event ] Interaktiver Chat mit Pokerprofi

whipsaw

Recommended Posts

Ich weiss nicht wie wir letztens drauf gekommen sind, es war auf jeden Fall während des von Rumpel organisierten Chat-Events...

Ich hatte die Frage in den Raum gestellt, ob Interesse an einem Live-Chat mit einem echten Pokerprofi bestehen würde. Das Ganze wäre exklusiv für tom-next, Zusage habe ich bereits in der Tasche.

Da ich mich primär mit Aurelius zu dem Thema unterhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob es weitere Interessenten gäbe, die an einer Frage & Antwortrunde interessiert wären.

10 bis 20 Leute sollten da schon zusammenkommen, damit es sich lohnt.

Also wenn ihr Lust habt, mal einen Pokerprofi direkt Fragen zu stellen, dann meldet Euch einfach.

Für die ersten 10 Teilnehmer reserviere ich exklusiv Plätze.

Also wenn ihr Lust habt, mal einen Pokerprofi direkt Fragen zu stellen, dann meldet Euch einfach.

Auch wieder ne super Idee, wird immer besser. :10points:

Also ich hätte Interesse, auch wenn ich größtenteils nur mitlesen würde,

aber gewisse Ähnlichkeiten zum Trading würden mich schon näher interessieren.

Auch wieder ne super Idee, wird immer besser. :10points:

Danke für Dein Feedback Vola

Also ich hätte Interesse, auch wenn ich größtenteils nur mitlesen würde

Kann ich nachvollziehen.

Ich gebe allerdings zu bedenken: Für einen Monolog werde ich aber niemanden in den Chat bekommen, der sonst in den Poker-Hochburgen der Welt um die großen Einsätze zockt.

3 bis 4 interessante Fragen sollte jeder schon in der Tasche haben. Gerne auch zur Person / Werdegang - what ever.

Ich gebe allerdings zu bedenken: Für einen Monolog werde ich aber niemanden in den Chat bekommen, der sonst in den Poker-Hochburgen der Welt um die großen Einsätze zockt.

3 bis 4 interessante Fragen sollte jeder schon in der Tasche haben. Gerne auch zur Person / Werdegang - what ever.

Keine Sorge, werden mir bei meiner Neugier einfallen.

Ich weiss nicht wie wir letztens drauf gekommen sind, es war auf jeden Fall während des von Rumpel organisierten Chat-Events...

Ich hatte die Frage in den Raum gestellt, ob Interesse an einem Live-Chat mit einem echten Pokerprofi bestehen würde. Das Ganze wäre exklusiv für tom-next, Zusage habe ich bereits in der Tasche.

Da ich mich primär mit Aurelius zu dem Thema unterhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob es weitere Interessenten gäbe, die an einer Frage & Antwortrunde interessiert wären.

Für die ersten 10 Teilnehmer reserviere ich exklusiv Plätze.

Bin auch dabei, wenn ich darf.

Nelly

btw: wer ist denn der Profi?

• 8 months later...