whipsaw Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 Ich weiss nicht wie wir letztens drauf gekommen sind, es war auf jeden Fall während des von Rumpel organisierten Chat-Events... Ich hatte die Frage in den Raum gestellt, ob Interesse an einem Live-Chat mit einem echten Pokerprofi bestehen würde. Das Ganze wäre exklusiv für tom-next, Zusage habe ich bereits in der Tasche.Da ich mich primär mit Aurelius zu dem Thema unterhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob es weitere Interessenten gäbe, die an einer Frage & Antwortrunde interessiert wären.10 bis 20 Leute sollten da schon zusammenkommen, damit es sich lohnt. Also wenn ihr Lust habt, mal einen Pokerprofi direkt Fragen zu stellen, dann meldet Euch einfach.Für die ersten 10 Teilnehmer reserviere ich exklusiv Plätze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 10 bis 20 Leute sollten da schon zusammenkommen, damit es sich lohnt.Also wenn ihr Lust habt, mal einen Pokerprofi direkt Fragen zu stellen, dann meldet Euch einfach.Auch wieder ne super Idee, wird immer besser. Also ich hätte Interesse, auch wenn ich größtenteils nur mitlesen würde,aber gewisse Ähnlichkeiten zum Trading würden mich schon näher interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Share Posted February 26, 2011 Auch wieder ne super Idee, wird immer besser. Danke für Dein Feedback Vola Also ich hätte Interesse, auch wenn ich größtenteils nur mitlesen würde Kann ich nachvollziehen. Ich gebe allerdings zu bedenken: Für einen Monolog werde ich aber niemanden in den Chat bekommen, der sonst in den Poker-Hochburgen der Welt um die großen Einsätze zockt.3 bis 4 interessante Fragen sollte jeder schon in der Tasche haben. Gerne auch zur Person / Werdegang - what ever. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 Ich gebe allerdings zu bedenken: Für einen Monolog werde ich aber niemanden in den Chat bekommen, der sonst in den Poker-Hochburgen der Welt um die großen Einsätze zockt.3 bis 4 interessante Fragen sollte jeder schon in der Tasche haben. Gerne auch zur Person / Werdegang - what ever.Keine Sorge, werden mir bei meiner Neugier einfallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 Auch wieder ne super Idee, wird immer besser.Super Sache. Obwohl Pokern jetzt nicht so mein Ding ist, finde ich es großartig, was Ihr auf die Beine stellt... Weiter so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 Ich möchte auf jeden Fall dabei sein, sehe das aber wie Vola. Ich bin noch ein Frischling auf dem Gebiet, werde aber versuchen schnell aufzuholen; gute Fragen sind von mir derzeit noch nicht zu erwarten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 In welcher Sprache wäre das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 26, 2011 Author Report Share Posted February 26, 2011 Deutsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wh Posted February 27, 2011 Report Share Posted February 27, 2011 Wenn ich den Community Status schon erfülle ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted February 27, 2011 Report Share Posted February 27, 2011 Super Aktion. Bin schon etwas länger beim Pokern dabei und wäre sehr daran interessierteinige Fragen los zu werden. Beste GrüßeDT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Wäre auch dabei. Nur fällt mir nichts ein was ich fragen könnte. Sind stille Mitleser den überhaupt erwünscht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Für mich bitte auch einen Platz reservieren .Fraglich ist nur einen passenden Termin zu finden. Werden da dann verschiedene Alternativen vorgeschlagen oder bestimmt das dann der Pokerprofi? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Sind stille Mitleser den überhaupt erwünscht?Siehe Post Nr. 2 und 3 - na dir fällt doch sicher noch was ein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted March 1, 2011 Report Share Posted March 1, 2011 Ich will mich dann gerne auch mal einreihen.! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelly1966 Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Ich weiss nicht wie wir letztens drauf gekommen sind, es war auf jeden Fall während des von Rumpel organisierten Chat-Events... Ich hatte die Frage in den Raum gestellt, ob Interesse an einem Live-Chat mit einem echten Pokerprofi bestehen würde. Das Ganze wäre exklusiv für tom-next, Zusage habe ich bereits in der Tasche.Da ich mich primär mit Aurelius zu dem Thema unterhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob es weitere Interessenten gäbe, die an einer Frage & Antwortrunde interessiert wären.10 bis 20 Leute sollten da schon zusammenkommen, damit es sich lohnt. Also wenn ihr Lust habt, mal einen Pokerprofi direkt Fragen zu stellen, dann meldet Euch einfach.Für die ersten 10 Teilnehmer reserviere ich exklusiv Plätze. Bin auch dabei, wenn ich darf. Nelly btw: wer ist denn der Profi? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Bin auch dabei, wenn ich darf. Nelly btw: wer ist denn der Profi? Na, ich hoffe doch Liv Boree! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Na, ich hoffe doch Liv Boree! Kann die Deutsch ? Aber auch egal - man kann sie ja gut verstehen. Normalerweise... http://www.youtube.com/watch?v=SYz8oCW19gc&feature=player_embedded Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 2, 2011 Author Report Share Posted March 2, 2011 wer ist denn der Profi? Das gebe ich erst bekannt, wenn Vola und Aurelius Ihre Credits bei mir eingetauscht haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Das gebe ich erst bekannt, wenn Vola und Aurelius Ihre Credits bei mir eingetauscht haben.Werden die eigentlich verzinst ? Dann warte ich noch nen Weilchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelly1966 Posted November 3, 2011 Report Share Posted November 3, 2011 Hallo whipsaw, hat sich in dieser Sache eigentlich noch was getan? Oder hat der Event stattgefunden, nur leider ohne mich. Beste GrüßeNelly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 4, 2011 Author Report Share Posted November 4, 2011 hat sich in dieser Sache eigentlich noch was getan? Das ist noch offen. Angebot steht weiterhin. Wir sollten halt 10 - 15 Leute zusammenbekommen, dass sich das rentiert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts