Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118908 Daher ist die T-Shirt Wahl dir ja auch frei gestellt. Das Angebot mit dem Shirt steht noch.Am Besten eines über www.spreadshirt.de anfertigen lassen und mir dann die Rechnung schicken.Oder mir die Versanddaten übermitteln, dann mache ich die Bestellung von hier aus und lasse es direkt zustellen. Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118911 Ich stelle mit größten Erstaunen fest, das es in unzähligen Foren immer noch Moderatoren und Führungskräfte gibt, die einfach nicht ausgelastet sind ^^Obwohl manch einer davon durchaus eine Karriere z.B. im Textil Design sausen lässt. btw.Ich werde vorsichtshalber meine 3 Kampfhunde vor dem Treffen 2 Tage hungern lassen, falls jemand auf die Idee kommt in "Vola Rosa" zu erscheinen... Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118913 Also ich bin da, weiss nur noch nicht, ob ich mit Auto komme oder mit der Bahn, denn meine Mädels wollen mich nicht gehen lassen und blockieren das Auto.Im Zweifel müsste ich die mitbringen, wenn Ihr nichts dagegen habt. http://static.pagenstecher.de/uploads/9/9b/9bb/9bb1/Rushh_Drive_2008_Girls_25.jpg P.S.: Da keine Frauen dabei sind, sei mir der Gag erlaubt. Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. Autor comment_118914 denn meine Mädels wollen mich nicht gehen lassen und blockieren das Auto Als Daytrader pflegt man ein enges Verhältnis zu seinen Fans, gell .Darf man fragen: Sind das Seminarteilnehmer oder Groupies? Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118916 Als Daytrader pflegt man ein enges Verhältnis zu seinen Fans, gell .Darf man fragen: Sind das Seminarteilnehmer oder Groupies? Das sind natürlich Mathematikstudentinnen. Nun wissen wir ja für welchen Markt Aurelius seine Scanner verwendet. Das lässt tief blicken."Meine Dame, in ihnen würde ich zu gern 'long' gehn." Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118917 Das sind natürlich Mathematikstudentinnen. So sehen in D die Mathematikstudentinnen aus? Ich hab im falschen Land studiert! Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. Autor comment_118918 So sehen in D die Mathematikstudentinnen aus? Ich hab im falschen Land studiert! q.e.d [ Link ] Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118919 Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-) Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118920 q.e.d [ Link ] Oh, meine Kommolitonin aus der Arbeitsgruppe 'Computerorientierte Mathematik 2'! Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118921 Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-) Jo, wir sind heute short in 'Niveau'! Bearbeitet 24. Juni 201115 Jr. von Licens Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. Autor comment_118922 Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-) btw. Fairerweise muss gesagt werden, dass der Katalog gelungen ist und die Bilder sehr ästhetisch sind. Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118924 q.e.d [ Link ] Als ob i je in die Nähe von Sportstudenten gekommen wär... q.e.d. gibts erst wennst sowas mit Mathematikerinnen auftreibst ;) Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118925 Was den Studentenkalender angeht, entdecke ich unter den männlichen Akteuren übrigend eine Urheberrechtsverletzung an einem Bild.Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt..... Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118926 Was den Studentenkalender angeht, entdecke ich unter den männlichen Akteuren übrigend eine Urheberrechtsverletzung an einem Bild.Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt..... Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. Autor comment_118928 Was den Studentenkalender angeht, entdecke ich unter den männlichen Akteuren übrigend eine Urheberrechtsverletzung an einem Bild.Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt..... Der auf dem Sattel unter dem sich ein Pferd befindet? Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118929 Der auf dem Sattel unter dem sich ein Pferd befindet?Ich seh schon, du guckst keine Frauenversteher Filme.Da du aber immer noch freie Zeit zur Verfügung hast, darfst du bis Bild Nr. 15 vorklicken -> da ist dann Vola zu sehen ^^ Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118930 www.spreadshirt.de anfertigen lassen nett von Dir, das Du Dich so um meine lokale Wirtschaft kümmerst Noch netter wäre es gewesen hätte mich der Mensch der im Impressum als Aufsichtsratsvorsitzender genannt wird und das Unternehmen gegründet hat, vor 7 oder 8 Jahren eingestellt und Bewerber nicht von oben herab behandelt hätte. Naja, kommt alles wieder und das war meine Retourkutsche. Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. Autor comment_118932 Dann bestellen wir woanders. Hab damit kein Problem.Wenn ich Bild 15 anschaue befürchte ich eh, dass es mit nem T-Shirt nicht getan ist.Da wäre eher so was wie das hier angebracht. Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118933 Wenn ich Bild 15 anschaue befürchte ich eh, dass es mit nem T-Shirt nicht getan ist.LOL, auf was für Seiten du dich so rumtreibst.... Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118934 Dann bestellen wir woanders. nein, hab ja nichts gegen die Firma an sich - nur gegen den Gründer Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118936 Dann bestellen wir woanders. Hab damit kein Problem.Wenn ich Bild 15 anschaue befürchte ich eh, dass es mit nem T-Shirt nicht getan ist.Da wäre eher so was wie das hier angebracht. Jetzt sind wir aber so dick Short in 'Niveau' das ich fürchte unser 'Niveau' könnte ein Pink Sheet werden und bald unter Chapter 11 fallen. Wir sollten einen guten Moment nicht verpassen und rechtzeitig wieder long gehen. So könnte unser 'Niveau' noch korrigieren, und am Ende war vlt. allesnur eine ABC.... Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118937 Das sind natürlich Mathematikstudentinnen.Haha, genau, hätte von mir kommen können - ROFL.Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-) Jaja, ich will ja nicht, dass man zuviel von mir erwartet. Oh, meine Kommolitonin aus der Arbeitsgruppe 'Computerorientierte Mathematik 2'!Lol, das habe ich auch mal gehört an der TU - nie so eine Prinzession gesehen ... btw. Fairerweise muss gesagt werden, dass der Katalog gelungen ist und die Bilder sehr ästhetisch sind. ... mmmh, ja klar, whipsaw und im Playboy fandest Du immer nur die Witze gut ...Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt........ das sehen wir dann ja in Kürze :) Melden
Das Angebot mit dem Shirt steht noch.
Am Besten eines über www.spreadshirt.de anfertigen lassen und mir dann die Rechnung schicken.
Oder mir die Versanddaten übermitteln, dann mache ich die Bestellung von hier aus und lasse es direkt zustellen.