Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Vola's coming out

Geschrieben

Daher ist die T-Shirt Wahl dir ja auch frei gestellt.

Das Angebot mit dem Shirt steht noch.

Am Besten eines über www.spreadshirt.de anfertigen lassen und mir dann die Rechnung schicken.

Oder mir die Versanddaten übermitteln, dann mache ich die Bestellung von hier aus und lasse es direkt zustellen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich stelle mit größten Erstaunen fest, das es in unzähligen Foren immer noch Moderatoren und Führungskräfte gibt, die einfach nicht ausgelastet sind ^^

Obwohl manch einer davon durchaus eine Karriere z.B. im Textil Design sausen lässt.

btw.

Ich werde vorsichtshalber meine 3 Kampfhunde vor dem Treffen 2 Tage hungern lassen, falls jemand auf die Idee kommt in "Vola Rosa" zu erscheinen...

Geschrieben

Also ich bin da, weiss nur noch nicht, ob ich mit Auto komme oder mit der Bahn, denn meine Mädels wollen mich nicht gehen lassen und blockieren das Auto.

Im Zweifel müsste ich die mitbringen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

http://static.pagenstecher.de/uploads/9/9b/9bb/9bb1/Rushh_Drive_2008_Girls_25.jpg

P.S.: Da keine Frauen dabei sind, sei mir der Gag erlaubt.

Geschrieben

Als Daytrader pflegt man ein enges Verhältnis zu seinen Fans, gell :mocking: .

Darf man fragen: Sind das Seminarteilnehmer oder Groupies?

Das sind natürlich Mathematikstudentinnen. :canon:

Nun wissen wir ja für welchen Markt Aurelius seine Scanner verwendet. Das lässt tief blicken.

"Meine Dame, in ihnen würde ich zu gern 'long' gehn." :shades:

Geschrieben

Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-)

Jo, wir sind heute short in 'Niveau'! :shell:

Bearbeitet von Licens

Geschrieben

Was den Studentenkalender angeht, entdecke ich unter den männlichen Akteuren übrigend eine Urheberrechtsverletzung an einem Bild.

Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt.....

Geschrieben

Was den Studentenkalender angeht, entdecke ich unter den männlichen Akteuren übrigend eine Urheberrechtsverletzung an einem Bild.

Ich bin der Typ, der diese Mischung aus George Clooney und Brad Pitt darstellt.....

:shok:

Geschrieben
  • Autor

Der auf dem Sattel unter dem sich ein Pferd befindet?

Geschrieben

Der auf dem Sattel unter dem sich ein Pferd befindet?

Ich seh schon, du guckst keine Frauenversteher Filme.

Da du aber immer noch freie Zeit zur Verfügung hast, darfst du bis Bild Nr. 15 vorklicken -> da ist dann Vola zu sehen ^^

Geschrieben
www.spreadshirt.de anfertigen lassen

nett von Dir, das Du Dich so um meine lokale Wirtschaft kümmerst :yessir:

Noch netter wäre es gewesen hätte mich der Mensch der im Impressum als Aufsichtsratsvorsitzender genannt wird und das Unternehmen gegründet hat, vor 7 oder 8 Jahren eingestellt und Bewerber nicht von oben herab behandelt hätte.

Naja, kommt alles wieder und das war meine Retourkutsche.

Geschrieben

Wenn ich Bild 15 anschaue befürchte ich eh, dass es mit nem T-Shirt nicht getan ist.

LOL, auf was für Seiten du dich so rumtreibst....

Geschrieben

Dann bestellen wir woanders. Hab damit kein Problem.

Wenn ich Bild 15 anschaue befürchte ich eh, dass es mit nem T-Shirt nicht getan ist.

Da wäre eher so was wie das hier angebracht.

Jetzt sind wir aber so dick Short in 'Niveau' das ich fürchte unser 'Niveau' könnte ein Pink Sheet werden und bald unter Chapter 11 fallen.

Wir sollten einen guten Moment nicht verpassen und rechtzeitig wieder long gehen. So könnte unser 'Niveau' noch korrigieren, und am Ende war vlt. alles

nur eine ABC.... :cleanglasses:

Geschrieben
Das sind natürlich Mathematikstudentinnen
.

Haha, genau, hätte von mir kommen können - ROFL.

Das Niveau sitzt schon unterm Bett und heult... :-)

Jaja, ich will ja nicht, dass man zuviel von mir erwartet. shades.gif

Oh, meine Kommolitonin aus der Arbeitsgruppe 'Computerorientierte Mathematik 2'!

Lol, das habe ich auch mal gehört an der TU - nie so eine Prinzession gesehen ...

btw. Fairerweise muss gesagt werden, dass der Katalog gelungen ist und die Bilder sehr ästhetisch sind.

... mmmh, ja klar, whipsaw und im Playboy fandest Du immer nur die Witze gut ...

... das sehen wir dann ja in Kürze :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.