ich handel CFDs bzw Forex seit insgesamt 3,5 Jahren. Wenn auch immer mal wieder mit Pausen. Nun möchte ich mich in die Entwicklung von Systemen und Strategien einarbeiten. Und wenn alles gut geht sicher auch mal den ein oder anderen EA schreiben. Ob ich den Handel für tatsächlich automatisieren kann, werde ich sehen. Zumindest möchte ich erstmal die Signale anzeigen lassen. Alles andere werde ich sehen, wie weit ich komme.
Mein Fokus liegt auf MetaTrader. Ich bin zwar auch via TradeSignal unterwegs, aber erstmal eines nach dem anderen......
Hallo zusammen,
ich handel CFDs bzw Forex seit insgesamt 3,5 Jahren. Wenn auch immer mal wieder mit Pausen. Nun möchte ich mich in die Entwicklung von Systemen und Strategien einarbeiten. Und wenn alles gut geht sicher auch mal den ein oder anderen EA schreiben. Ob ich den Handel für tatsächlich automatisieren kann, werde ich sehen. Zumindest möchte ich erstmal die Signale anzeigen lassen. Alles andere werde ich sehen, wie weit ich komme.
Mein Fokus liegt auf MetaTrader. Ich bin zwar auch via TradeSignal unterwegs, aber erstmal eines nach dem anderen......
Besten Gruß