Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW30 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

Geschrieben
  • Administrators

Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...

Wichtiger Hinweis: Nach 6 Monaten Laufzeit befindet sich unser Börsen-Tipp-Gewinnspiel auf der Zielgeraden.. Wer noch einmal teilnehmen möchte und sich eine Prämie sichern möchte, hat dafür noch einmal die Gelegenheit.

DAX30

Featured Replies

Geschrieben
Aktuell lässt sich wieder mal feststellen, dass Originalität von den Märkten nicht hinreichend gewürdigt wird. :girl_hysteric:
Geschrieben

Wieso ist eigentlich Vola nicht dabei?

Seine Schlusslichtexistenz hat mir sehr viel Trost gespendet.

:secret:

Geschrieben

:secret:

Das ist lustig! :rotor:

Geschrieben

Dafür hab ich mitgemacht. Ich denke mal, ich kann Vola gebührend vertreten... :)

Geschrieben

Dafür hab ich mitgemacht. Ich denke mal, ich kann Vola gebührend vertreten... :)

Ähäm..du bist im Augenblick auf Platz 4! Das ist quasi schon Elite-Prediction!

Du verhöhnst ja die Opfer des Event Prediction Contest's.

Die Galgenhumor-Zulassung gibt es erst unterhalb von Platz 6. :beee:

Geschrieben

Weil Vola es vergessen hat. Als es mir einfiel auf dem Weg nach FFM hat die GPS Antenne auf meinem VW Käfer

ständig die UMTS Verbindung im Innenraum blockiert ^^

Sehr schöne Wort und Satzschöpfung !

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen da unten immer meinen Namen zu sehen... :laugh:

Geschrieben

Weil Vola es vergessen hat. Als es mir einfiel auf dem Weg nach FFM hat die GPS Antenne auf meinem VW Käfer

ständig die UMTS Verbindung im Innenraum blockiert ^^

Vola!:OMG: ...Kamerad! ...Freund! ...Mitstreiter! :flowers:

Sehr schade. Aber ich dachte mir schon sowas. Wie wäre es wenn du einfach für die Community einen Tip

hier im Forum abgeben würdest? Dann könntest du quasi ausserhalb der Wertung noch mitspielen. :beers:

Geschrieben

Wie wäre es wenn du einfach für die Community einen Tip

hier im Forum abgeben würdest? Dann könntest du quasi ausserhalb der Wertung noch mitspielen. :beers:

Ach, das ist aber nett :vola2:

Ich seh schon, du willst mich aus der Nr. nicht rauslassen.....

Ich guck mir mal den Chart an, dann entscheide ich ob ich bis Montag Offline bin oder nen Tip abgebe :laugh:

Geschrieben

Na gut, mein DAX Medium murmelt was von 7263,21....

@Mods

Es wäre eine sehr hilfreiche Geste diesen Beitrag bis Freitag 17 Uhr editieren zu können :laugh:

Geschrieben

Na gut, mein DAX Medium murmelt was von 7263,21....

:pleasure:

@Mods

Es wäre eine sehr hilfreiche Geste diesen Beitrag bis Freitag 17 Uhr editieren zu können :laugh:

:draw2wc:

Geschrieben
Es wäre eine sehr hilfreiche Geste diesen Beitrag bis Freitag 17 Uhr editieren zu können

es ließe sich ja über alles reden, aber der Chief hat die Angewohnheit bei sowas gerne mit Kuchengabeln zu werfen :laugh: :OMG:

Geschrieben

Gratulation an die Gewinner, :band:

Die meisten waren ja eher Bullisch, Licens hats ja fast punktgenau getroffen, ich nehme an er hat Kontakte.....

Geschrieben

Gratulation an die Gewinner.....

:pleasure:

Danke Vola, und Gratulation an Rainworm. Beeindruckende Performance.

Ich habe einfach ein CMC Markets Konto mit der Kreditkarte kapitalisiert,

im Tracker den verstellbaren Hebel abgebrochen und damit auf die Blue Chips eingeprügelt.

Nein, mal im Ernst. Ich war mir der Sache sicher und ein anderer Kursverlauf hätte mich sehr gewundert,

obwohl ich mir den Dax nie anschaue und ihn seit Ewigkeiten nicht trade.

Geschrieben

Ich habe einfach ein CMC Markets Konto mit der Kreditkarte kapitalisiert,

im Tracker den verstellbaren Hebel abgebrochen und damit auf die Blue Chips eingeprügelt.

Ach so machst du das ^^

Auch von mir besonderen Respekt an die ersten 3 der Gesamt Endliste, RAINWORM hat dem Chief gezeigt wo der Hammer hängt :grin:

ggf.png

Geschrieben

wenn man sich die Anzahl der Wertungen ansieht, sollte ajkonly mit auf den 1. Platz :top: Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 und natürlich an alle, die mitgemacht haben.

So - das war der Testlauf, nächste Woche starten wir dann den Quantum-Flash-Ultimate-Fonds by tom-next :laugh:

Geschrieben

wenn man sich die Anzahl der Wertungen ansieht, sollte ajkonly mit auf den 1. Platz

Jup, bei der Kennzahl Punkte/Teilnahme ist ajkonly auf jeden Fall führend. Ich hab halt nur Fleißpunkte :moveaway: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Geschrieben

Ein neues Event wurde erstellt.

i'bot, ich werde dich übrigens vermissen :10points: Ich hoffe, du findest nen neuen Job!

Geschrieben

Jup, bei der Kennzahl Punkte/Teilnahme ist ajkonly auf jeden Fall führend. Ich hab halt nur Fleißpunkte :moveaway: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Die letzten Male lag ich dann doch ganz schön daneben.Schade das schon Schluss ist.Auf jeden Fall hat es viel FUN gemacht!:biggrin:

Glückwunsch an Rainworm ,ist da locker noch an mir und whipsaw vorbeigezogen.:wwink:

Geschrieben
Was ich nicht verstehe ist, ich habe mit Mythos zusammen das selbe getippt. Er hat 28 Credits bekommen ich ich 26. Bin mir sicher das ich nicht geschmult habe. Das der Chef mit 29C mehr bekommt ist ja klar... :kb-smile:
Geschrieben

Das der Chef mit 29C mehr bekommt ist ja klar...

:grin: - Das hat seine Gründe => [ Klick ]

Jetzt mal zur [ History ] des Events springen, da sieht man, dass meine Tippabgabe etwas früher ins System eingestellt wurde. Ich hoffe, ich bin damit fürs erste entlastet :shakehands:

@Licens - Super Leistung! Glückwunsch.

Wenn der Contest nicht in der letzten Runde wäre, hätte ich bei betfair nachgefragt, ob sie die Runde auch ohne des Erreichens der Mindestanzahl Teilnehmer übernehmen.

Aber so...tut mir leid.

@all - vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Mir hat's auch viel Spass gemacht.

@RAiNWORM, @akjonly - mein Wunsch war es eigentlich, den oder irgendeinem Sponsor dazu zu bewegen (im Gegenzug zum Bereitstellen von Werbefläche) ein technisches Gadget für den 1. Platz in der Hall of Fame zu sponsoren. Das ist mir leider nicht gelungen.

Trostpreise gibt es trotzdem. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.