Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Messer werden wieder gewetzt

Geschrieben

Warum sich S&P gerade vor einem Wochenende zu dem Schritt entschieden hat, das Rating der USA herunter zu setzen, wird vermutlich heiß diskutiertes Thema der Finanzpresse sein.

Es sei denn, die dadurch ausgelösten Ereignisse selbst stellen diese Entscheidung in den Schatten.

Erste Indikationen gibt es bereits: Die Börsen im Nahen Osten gehen auf TauschstationTauchstation

Bearbeitet von whipsaw

• Antworten 59
  • Aufrufe 5,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die aktuellen Indikationen von Lang & Schwarz entwickeln sich wieder besser. Derzeit befindet sich der DAX über seinem Verlaufstief. Bin gespannt, was passiert, wenn die großen Märkte öffnen. Ich

• 2x 40 volle Lots? Bei den Schwankungen? Auf einem live-Konto? Ich hoffe, du hast nicht nur Margin, sondern auch einen Defibrillator hinterlegt   Ich muss den heutigen Ausgang jetzt mal für die Nach

• Aus dem Facebbook-Feed der CME:   http://chartsbin.com/view/1177

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Da schlottern jetzt den Hedge Funds die Knie :plorar1:

:grin: Genau, die werden jetzt ganz schnell wieder Bankaktien kaufen und ihre Lektion gelernt haben.

Und goso, ich bin übrigens froh, dass du als Profilbild 'Reizend' und nicht 'Umweltgefährlich' gewählt hast. :happy:

Geschrieben

Hmmm, so richtig eingeschüchtert will der jetzt aber nicht rüberkommen....

..."Wahrscheinlich führen die europäischen Politiker auch intensive Gespräche,

doch bevor sie nichts Handfestes haben, werden sie still halten",sagte Jörg de Vries-Hippen,

verantwortlich für europäische Aktienanlagen bei RCM/ Allianz Global Investors.

Allerdings laufe die Politik der Börse derzeit hinterher, fügte der Experte hinzu.

Quelle: dpa-AFX

:ungeduldig:

Geschrieben
Schöner Mist. Nen Wide-Screen bringt mir bei diesem Absturz gar nichts. Da passt die aktuelle Börsenlage gar nicht drauf. Ich werd den wohl hochkant hinstellen müssen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich tippe mal auf ein Drehen um die 50%-Fibo-Marke bis maximal 38%, danach geht's wohl bis Mitte September erst mal Richtung 61.8%.

Dax_20110808.jpg

Der Verlauf war zwar leicht anders, der Endstand aber eine Punktlandung. :loungelizard:

DAX_20110922.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.