Irgendein neuer MT4 "Broker" hat Konten mit USD 200 Guthaben verschenkt, ein Mitglied eines anderen Forums hat sich einen solche Account geholt, er tradet hauptsächlich am Abend, da er berufstätig ist, ganz selten auch neben dem Job.
Lt. seiner eigenen Aussage hat er viel oder beinahe alles über seine Art des Tradens aus Foren (wo er sehr viele Beiträge von mir sehr genau gelesen und verstanden hat *miraufdieschulterklopf*) und hat damit seinen eigenen Weg des Price Action Tradens entwickelt, Naked Chart, rein visuelle Analyse.
Ergebnis:
BTW: Der Threadtitel ist irreführend, Teletrade != Teletrader, Teletrader ist eine österreichische Firma, die Kursdaten liefert -u.a. für Tradesignal- und selbst eine Chartsoftware mit den eigenen Kursdaten anbietet.
Irgendein neuer MT4 "Broker" hat Konten mit USD 200 Guthaben verschenkt, ein Mitglied eines anderen Forums hat sich einen solche Account geholt, er tradet hauptsächlich am Abend, da er berufstätig ist, ganz selten auch neben dem Job.
Lt. seiner eigenen Aussage hat er viel oder beinahe alles über seine Art des Tradens aus Foren (wo er sehr viele Beiträge von mir sehr genau gelesen und verstanden hat *miraufdieschulterklopf*) und hat damit seinen eigenen Weg des Price Action Tradens entwickelt, Naked Chart, rein visuelle Analyse.
Ergebnis:
BTW: Der Threadtitel ist irreführend, Teletrade != Teletrader, Teletrader ist eine österreichische Firma, die Kursdaten liefert -u.a. für Tradesignal- und selbst eine Chartsoftware mit den eigenen Kursdaten anbietet.