Nachdem ich mich vor etwa 2 Jahren nach einer expliziten Einladung durch die Macher dieses Boards schon nach kurzer Zeit wegen einer Zensur-Maßnahme wegen einer unbedeutenden Minimalität und darauf folgenden Streitereien um das Urheber-Recht an meinen Artikeln hier zurück gezogen habe, mußte ich mit Bedauern feststellen, wie auch andere kompetente Autoren beschädigt wurden, wie z. B. Krümel oder jetzt gleich auch noch goso.
Über seine Kritik, daß sich Leute in unserem Alter nicht von Leuten, die unsere Kinder sein könnten, wegen Kleinigkeiten oder gar Eingebildetem maßregeln lassen müssen, sollte mal ernsthaft nachgedacht werden.
Ein Board lebt von seinen wenigen Top-Autoren und nicht anders herum.
Wenn das Einbringen berechtigter Kritik durch Leute, die sich mit guten Artikeln gleich in Masse ausgezeichnet haben, genauso bewertet wird wie die Zoten von Dauer-Pöblern und eine scheinbare "Harmonie" nur mit rigider Administration erzeugt werden kann, ist ein Board weit vom Ideal respektvollen Austausches entfernt. Da hilft auch nicht, sich auf die formal immer anwendbare und durch den Hausherren beliebig auslegbare und ohnehin auch ohne jede Begründung jeden Adminstrations-Schritt erlaubende Haus-Ordnung zurück zu ziehen.
Ein Forum ohne ausreichende Freiheit ist noch schlechter als gar keines, weil ohne Forum nur auf eine möglicherweise wünschenswerte Plattform verzichten muß, man sich als Autor bei überbordender Zensur aber andauernd selber verbiegen muß.
Edit: Da paßt es ganz ins Bild, wenn man sich über andere Autoren mit Kritik lustig macht, wie z. B. hier. Nehmt einfach mal Eure User Ernst!
Nachdem ich mich vor etwa 2 Jahren nach einer expliziten Einladung durch die Macher dieses Boards schon nach kurzer Zeit wegen einer Zensur-Maßnahme wegen einer unbedeutenden Minimalität und darauf folgenden Streitereien um das Urheber-Recht an meinen Artikeln hier zurück gezogen habe, mußte ich mit Bedauern feststellen, wie auch andere kompetente Autoren beschädigt wurden, wie z. B. Krümel oder jetzt gleich auch noch goso.
Über seine Kritik, daß sich Leute in unserem Alter nicht von Leuten, die unsere Kinder sein könnten, wegen Kleinigkeiten oder gar Eingebildetem maßregeln lassen müssen, sollte mal ernsthaft nachgedacht werden.
Ein Board lebt von seinen wenigen Top-Autoren und nicht anders herum.
Wenn das Einbringen berechtigter Kritik durch Leute, die sich mit guten Artikeln gleich in Masse ausgezeichnet haben, genauso bewertet wird wie die Zoten von Dauer-Pöblern und eine scheinbare "Harmonie" nur mit rigider Administration erzeugt werden kann, ist ein Board weit vom Ideal respektvollen Austausches entfernt. Da hilft auch nicht, sich auf die formal immer anwendbare und durch den Hausherren beliebig auslegbare und ohnehin auch ohne jede Begründung jeden Adminstrations-Schritt erlaubende Haus-Ordnung zurück zu ziehen.
Ein Forum ohne ausreichende Freiheit ist noch schlechter als gar keines, weil ohne Forum nur auf eine möglicherweise wünschenswerte Plattform verzichten muß, man sich als Autor bei überbordender Zensur aber andauernd selber verbiegen muß.
Edit: Da paßt es ganz ins Bild, wenn man sich über andere Autoren mit Kritik lustig macht, wie z. B. hier. Nehmt einfach mal Eure User Ernst!
Bearbeitet von Technix