whipsaw Posted October 2, 2011 Report Share Posted October 2, 2011 (edited) ...weitere Informationen folgen in Kürze... Nur soviel: Es gibt wie das letzte Mal auch, wieder wöchentlich Geldprämien zu gewinnen sowie einen Hauptpreis, 1 Tablet PC Marke Apple iPAD2. Aktionszeitraum: Sobald unsere Technik steht bis 31.12.2011 Edited December 26, 2011 by whipsaw Titel geändert: Börsentipp-Gewinnspiel startet in Kürze in neue Runde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 So, Technik steht. Wie immer, zeitiges Kommen sichert beste Plätze .Wer den ersten Tipp abgibt, erhält 20 Bonuspunkte, der zweite 19 Bonuspunkte, der fünfte 16 Bonuspunkte usw.Man kann also komplett daneben liegen und kassiert trotzdem fleißig mit. Für die Platzierungen werden folgende Punkte vergeben 1.Platz :1002.Platz:503.Platz:254.Platz:155.Platz:106.Platz:97.Platz:88.Platz:79.Platz:510.Platz:5 Achtung: Es werden auch Punkte abgezogen. So z.B. wenn man sich die Tipps anderer Teilnehmer anzeigen möchte, weil man sich z.B. daraus einen Vorteil verspricht. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme und spannende Diskussionen freuen.Viel Spass beim Gewinnspiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 Wie immer, zeitiges Kommen sichert beste Plätze .Durch Zufall hatte ich (eine Minute vor Erscheinen dieses Beitrags) einfach mal auf EventPrediction geklickt und einen Tipp abgegeben (nein, es ist kein Fall von Insider-Handel) Na dann, ich freue mich auf diesen zweiten Wettbewerb und hoffe auf viele Teilnehmer, damit die Scorelist schön spannend ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 Durch Zufall .... ... das sagte der Inhaber von Platz 1 der Hall.of.Fame der ersten Runde des Gewinnspiels. btw. ihn gilt es übrigens zu schlagen. Also neben mir ist das Euer Hauptkonkurrent Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 Also neben mir wenn ich jemals meinen Ninja wieder ans laufen bekomme mache ich auch mit Diesmal entkommst Du mir nicht Chief Aus Höflichkeit und Respekt vor dem Alter hatte ich Dich davonziehen lassen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 Diesmal entkommst Du mir nicht Chief Die Wette halte ich.Jeder User, der an allen Runden teilnimmt und am Ende in der Gesamtwertung vor mir in der EP steht, der erhält von mir ein Buch Powerstart im Devisenhandel mit Metatrader 4 geschenkt. @cxalgo - wenn Du vor mir sein solltest, dann muss ich mir was überlegen. Vielleicht bekommst Du dann eine Ausgabe meiner Autobiographie. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Die Wette halte ich.Jeder User, der an allen Runden teilnimmt und am Ende in der Gesamtwertung vor mir in der EP steht, der erhält von mir ein Buch Powerstart im Devisenhandel mit Metatrader 4 geschenkt.Super Idee @cxalgo - wenn Du vor mir sein solltest, dann muss ich mir was überlegen. Vielleicht bekommst Du dann eine Ausgabe meiner Autobiographie.Lol, dann ist es ja fast egal wer von euch beiden vorne liegt... @whipsawHast du für dein Lebenswerk schon einen Ghostwriter ? Korrekturlesen kann ja dann der Hahn machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Damit sich die Lebenswerk-Bio aber auch verkauft, muss man aber zuerst sterben. Chief! Mach keine Dummheiten!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Damit sich die Lebenswerk-Bio aber auch verkauft, muss man aber zuerst sterben. Chief! Mach keine Dummheiten!!! Nein, ich glaube heutzutage reicht schon ein 5 Minuten Auftritt im Regio- TV. btw.Wann gibt es eigentlich den ersten BioPic-Band von Kay B.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 12, 2011 Author Report Share Posted October 12, 2011 Super Idee Hmm ,ob ich die Idee am Ende der EP auch noch so 'super' finde, weiss ich noch nicht. @cxalgo - du machst mir doch im Zweifelsfall einen guten Preis, gell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Hmm ,ob ich die Idee am Ende der EP auch noch so 'super' finde, weiss ich noch nicht. @cxalgo - du machst mir doch im Zweifelsfall einen guten Preis, gell Oha, hab ich jetzt erst gesehen die Post. Hört sich echt gut an. Dann muss ich doch einen Monitor fürn FDAX reservieren, morgen kommt das Foto dazu @wipsawLogo, wenn die reinen Produktionskosten ok sind und deine Bio ist bestimmt seeehhhhrrrr interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts