Wie würde ein Trendlinie konkret implementiert? Falls du die händisch eingezeichneten meinst, klingts ein bissl schwieriger zu implementieren...
es gibt ja automatische Trendlines, u.a. für NT. Für MT weiß ich jetze nicht so genau. Daran könnte man sich orientieren bei der Umsetzung.
Das Signal wäre dann ein Re-Test auf den "Rücken" der Linie. Als Filter könnte man dann z.B. die schon genannten Indikatoren nehmen.
Weiß nicht, ob das so einfach umsetzbar wäre, ist erstmal nur ein Vorschlag. Ich hab zumindest bis jetzt kaum von Automaten gehört, die auf Linien setzen oder täusche ich mich da ?
es gibt ja automatische Trendlines, u.a. für NT. Für MT weiß ich jetze nicht so genau. Daran könnte man sich orientieren bei der Umsetzung.
Das Signal wäre dann ein Re-Test auf den "Rücken" der Linie. Als Filter könnte man dann z.B. die schon genannten Indikatoren nehmen.
Weiß nicht, ob das so einfach umsetzbar wäre, ist erstmal nur ein Vorschlag. Ich hab zumindest bis jetzt kaum von Automaten gehört, die auf Linien setzen oder täusche ich mich da ?