Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nextleveltrader.de und seine Betreiber

Geschrieben

Demnächst startet die Testphase von Nextleveltrader.de. Es handelt sich hierbei um einen Livetradingroom, wo live mit echtem Geld gehandelt wird.

Das ganze ist vorerst kostenlos in der Testphase. Ich habe den Livehandel eine Weile schon mit Teamspeak verfolgt. Es werden Entry, SL und Ausstieg genau angesagt.

Weiterhin werden auch diverse Setups besprochen. Für mich ist das ganze authentisch und nachvollziehbar. Es ist keiner dieser vielen nicht nachvollziehbaren

Signaldienste. Wer Zeit hat kann sich dort für die Testphase kostenlos registrieren.

Gruss

multiclean

• Antworten 51
  • Aufrufe 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das wird dann vermutlich länger ...   Das ganze ist ja in einer gewissen Szene schon eine Weile erwartet worden, denn wir traden live bereits seit gut zwei Monaten in einer Facebookgruppe und in einer

• Ich muss mich doch immer wieder wundern, warum es für manchen Leser hier im Board so schwierig ist, die "Guten" von den "Schlechten" zu unterscheiden und zu verstehen, warum manche Trader eben weiter

• Toller Thread, auch ich könnte mich hier mit seitenlanger Meinung äussern, werde es jedoch tunlichst vermeiden ! Warum ? Recht einfache Antwort, ich suche hier vergeblich den echten Mehrwert, sowohl f

Featured Replies

Geschrieben

... hier mal ein Video mit grundlegenden Informationen.

Das sieht ja gut aus :good2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.