Nextleveltrader.de und seine Betreiber
- Antworten 51
- Aufrufe 1,1Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Das wird dann vermutlich länger ... Das ganze ist ja in einer gewissen Szene schon eine Weile erwartet worden, denn wir traden live bereits seit gut zwei Monaten in einer Facebookgruppe und in einer
-
Ich muss mich doch immer wieder wundern, warum es für manchen Leser hier im Board so schwierig ist, die "Guten" von den "Schlechten" zu unterscheiden und zu verstehen, warum manche Trader eben weiter
-
Toller Thread, auch ich könnte mich hier mit seitenlanger Meinung äussern, werde es jedoch tunlichst vermeiden ! Warum ? Recht einfache Antwort, ich suche hier vergeblich den echten Mehrwert, sowohl f
Demnächst startet die Testphase von Nextleveltrader.de. Es handelt sich hierbei um einen Livetradingroom, wo live mit echtem Geld gehandelt wird.
Das ganze ist vorerst kostenlos in der Testphase. Ich habe den Livehandel eine Weile schon mit Teamspeak verfolgt. Es werden Entry, SL und Ausstieg genau angesagt.
Weiterhin werden auch diverse Setups besprochen. Für mich ist das ganze authentisch und nachvollziehbar. Es ist keiner dieser vielen nicht nachvollziehbaren
Signaldienste. Wer Zeit hat kann sich dort für die Testphase kostenlos registrieren.
Gruss
multiclean