Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

multiclean

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Demnächst startet die Testphase von Nextleveltrader.de. Es handelt sich hierbei um einen Livetradingroom, wo live mit echtem Geld gehandelt wird. Das ganze ist vorerst kostenlos in der Testphase. Ich habe den Livehandel eine Weile schon mit Teamspeak verfolgt. Es werden Entry, SL und Ausstieg genau angesagt. Weiterhin werden auch diverse Setups besprochen. Für mich ist das ganze authentisch und nachvollziehbar. Es ist keiner dieser vielen nicht nachvollziehbaren Signaldienste. Wer Zeit hat kann sich dort für die Testphase kostenlos registrieren. Gruss multiclean
  2. Hallo Aurelius, ich kann Deiner Meinung nur zustimmen in allen Punkten. Tradinig ist extrem harte Arbeit und es gibt keine pauschalen Regeln. Jeder muss seinen eigenen Tradingstil finden, das Problem ist nur wie der Tradinganfänger seinen eigenen Weg finden soll, denn meistens lauert an jeder Ecke irgendein Möchtegern Tradingguru um den Tradinganfängern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gruss Andreas Kant
  3. Hallo Aurelius, super Thread!!! Du hast Ende August angekündigt noch ein Video über die Setups zu posten. Wird das noch kommen oder ist es woanders gepostet. Gruss Andreas
  4. Hallo Aurelius, das ist eine sehr gute Idee. Ich denke viele sind auch im Maritim, da könnte man sich doch am Abend für ein paar nette Drinks und gemeinsamen Smalltalk treffen. Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag. Die Frage ist wie wir uns erkennen. Gruss Andreas Kant
  5. Ich kenne professionelle Trader die mal ein Konto bei einem CFD-Anbieter hochgehandelt haben auf ca. 30 K. Dann gab es Schwierigkeiten mit der Auszahlung, es wurden unmögliche Behauptungen aufgestellt, man hätte gegen diesen Paragraphen der AGB verstossen usw. Für mich gibt es es im Trading einen sehr wichtigen Grundsatz: Finger weg von CFD`s, Optionsscheinen, Zertifikaten und allen anderen Derivaten. Jeder muss für sich entscheiden ob er gegen die Bank spielt oder gegen den Marketmaker. Es steht schon vor Spielbeginn immer 1 zu 0 für den Marketmaker oder die Bank. Professioneller Börsenhandel ist meiner Meinung nach nur in einem geregelten Marktumfeld möglich, deshalb handle ich US Aktien der Nasdaq und Futures. Gruss Andreas
  6. Hallo, ich hatte früher auch bei CMC Markets, Activtrades und IG Markets gehandelt. Recht schnell habe ich die Spielchen durchschaut wie Requotes, Plattformausfälle extreme Slippage usw. Ausserdem sind die Gebühren viel viel zu hoch, vor allem wenn man Aktien handelt. Mittlerweile bin ich bei Interactivebrokers und handle dort die Aktien und Futures. Ich bin extrem zufrieden, die Execution ist sehr gut, die Gebühren sind sehr gut und ich handle nicht gegen einen Marketmaker. CFD machen für mich überhaupt keinen Sinn und ich habe so meine Zweifel langfristig mit CFD`s erfolgreich zu sein. Und wer dann mal erfolgreich ist, der bekommt ganz schnell die Kündigung vom CFD-Broker. Gruss Andreas
  7. Was war das genau für ein Bug? Ist es besser bei NT 7 die US Ländereinstellung in Windows 7 zu wählen?
  8. Hallo Aurelius, ich hätte eine Frage bezüglich Deines Datenfeeds. Welchen verwendest Du bei Ninjatrader? Gruss Andreas
  9. Hallo Aurelius, super Beitrag!!! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Konfiguration der Time und Saleslist im Ninjatrader 7 Wie kann man filtern, dass man nur z.B. 50 er Blockorders angezeigt bekommt? Wie kann man farblich die einzelnen Orders kenntlich machen? Viele Grüße Andreas
  10. Hallo, vielen Dank für die Links und die Tips. Ich werde mir das jetzt mal genauer anschauen. Eine Frage hätte ich noch. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Market-Profile und Volume-Profile viele Grüße Andreas
  11. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Market-profile Indikator für den Ninjatrader 7. Falls jemand einen Link posten kann wäre ich sehr dankbar. Auch kostenpflichtige Indikatoren kommen in Frage. Vielen Dank Andreas
  12. Hallo, auf der Webseite von Dukascopy kann man die Codes der Strategien von den monatlichen Gewinnern herunterladen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, ob diese Strategien brauchbar sind bzw. ob die Strategien total überzüchtet oder überoptimiert sind? Hier der Link zum Gewinner Januar 2011 http://www.dukascopy.com/swiss/english/forex/jforex/forum/viewtopic.php?f=54&t=25939

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.