Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Jagd auf den Goldschatz der Bundesbank

Geschrieben

um manchen Spekulationen etwas entgegenzusetzen:

Deutschland besitzt mit 3400 Tonnen Gold die zweitgrößten Goldreserven der Welt. Doch wo lagert der milliardenschwere Schatz überhaupt? Darüber gibt es seit Jahren wilde Spekulationen.

"Der größte Teil unserer Goldreserven wird bei der Federal Reserve Bank, bei der Bank of England und der Banque de France gehalten. In dieser Reihenfolge."

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/:spekulation-und-geruechte-die-jagd-auf-den-goldschatz-der-bundesbank/60126227.html

Featured Replies

Geschrieben
Doch wo lagert der milliardenschwere Schatz überhaupt? Darüber gibt es seit Jahren wilde Spekulationen

:ot:

Stimmt nur zum Teil, ist alles bei Vola eingelagert.

Beweisfoto

gold-bullion-vault-300x225.jpg

Im anderem Raum sammele ich noch dies hier, Ordnung muß schon sein.

bullet_go.png

GENOCIDE PHOTO.jpg
Geschrieben
Ich würde gern bei Vola putzen gehen. Und zu hause dann die staubigen Lappen einschmelzen. :palomitas:
Geschrieben

@ajkonly

Dein Wunsch ist mir Befehl !

Allerdings habe ich konsequente Regeln...

Wenn du über 15 Jahre hinweg eine wöchenliche Verdoppelung nachweisen kannst, dann ziehe ich ganz unten im Stapel mal 5 Goldbarren raus :aerator:

Ich würde gern bei Vola putzen gehen. Und zu hause dann die staubigen Lappen einschmelzen. :palomitas:

@Licens

Habe der Fairness halber die gesamte Aussage in die Hall of Fame vorgeschlagen - und nicht nur den ersten Satz :keyboard:

@ronner

Toller Thread, hijacken kann richtig Spaß machen - hast du noch weitere Steilvorlagen ? :whiteflag:

Geschrieben

@Licens

Habe der Fairnesshalber die gesamte Aussage in die Hall of Fame vorgeschlagen - und nicht nur den ersten Satz :keyboard:

Hoffentlich erwächst dir aus diesem Satz kein Rechtsanspruch! :scare3: :white_flag:

@ronner

Ja, das hijacken tut mir auch leid, und soll auch keine Interesselosigkeit an deinem ursprünglichen Thema signalisieren. :empathy2:

Geschrieben

Vola hat mich ja mit einem Goldbarren bestochen.

Stimmt ->

Hoffentlich erwächst dir aus diesem Satz kein Rechtsanspruch! :scare3: :white_flag:

Deshalb habe ich jetzt auch deine Adresse für die RA Post, falls du dich gegen nackend putzen mit singen wehren solltest...

Aber mal im Ernst, wenn der Staat jetzt auch noch an die Goldreserven geht, falle ich wohl endgültig vom Glauben ab. :paf:

Geschrieben

Deshalb habe ich jetzt auch deine Adresse für die RA Post, falls du dich gegen nackend putzen mit singen wehren solltest...

Dafür putze ich dann aber mit besonders grobem Tuch. (ca. 40er Körnung) :dragger:

Geschrieben

@ajkonly

Dein Wunsch ist mir Befehl !

Allerdings habe ich konsequente Regeln...

Wenn du über 15 Jahre hinweg eine wöchenliche Verdoppelung nachweisen kannst, dann ziehe ich ganz unten im Stapel mal 5 Goldbarren raus :aerator:

:blackjack: Ich will das Geld sofort....Ich kann das nachweisen , ich finde nur gerade meine Kontoauszüge nicht! Kommt ja öfters mal vor bei großen Tradern.:funnyshit:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.