Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD-Anbieter im Test

Geschrieben

Hallo,

in einem anderen Forum (day-trading-live.de) bin ich auf einen ziemlich ausführlichen Broker-Vergleich gestoßen, der in diesem Jahr durchgeführt wurde und vielleicht noch weiter aktualisiert wird.

Thema: "Rangliste und Zusammenfassung des Broker-Test für kleine Konten (ständig aktualisiert)"

Da wird sehr ausführlich auf Activetrades, Admiral Markets und IG Markets eingegangen.

In diesem Brokertest sind darüberhinaus etliche andere bekannte Broker mit "nicht interessant" bzw. "Finger weg" klassifiziert worden !

Interessant ist auch der nächste Link in diesem Forum mit dem Thema

Interessante Broker für Kleinstkonten

Bearbeitet von whipsaw
Nicht funktionierende Links entfernt | Titel umbenannt; Original: "Brokervergleich"

Featured Replies

Geschrieben

...

Thema: "Rangliste und Zusammenfassung des Broker-Test für kleine Konten (ständig aktualisiert)"

[...]

Hallo 'Der Wolf',

der Link klappt irgendwie nicht :sosry: ; die andern funktionieren :yep:

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
  • Autor

Hallo 'Der Wolf',

der Link klappt irgendwie nicht :sosry: ; die andern funktionieren :yep:

Danke, ich hoffe, jetz klappst: [ Link ]

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben

Ich will nicht gleich wieder alles kaputt reden, aber einer Seite, die Unabhängigkeit proklamiert und dann ein Ableger einer Firma ist, die sich als :pleasantry: Full-Service Agentu­r für den Bereich des Affiliate Marketing versteht... bei der kommen mir von Haus aus Zweifel.

siehe Footer Active Response GmbH & Co. KG

Dann noch Admiral Markets - just another Russian located broker....

admiral.png

Auf den wie vielten Platz hat der Doc sie gleich nochmal nach seinen Recherchen gewählt?

Respekt aber vor dem Verriss von eToro :mocking:! Warum auch immer, die Klatsche hat gesessen.

Ein Blick zurück in der Historie von tom-next:

Wir hatten ja schon mal für richtig teuer Geld ein Brokervergleichs-Modul programmieren lassen.

Als wir endlich eine stabile Beta hatten, hat sich der Chef in einer Nacht und Nebelaktion :punishR: dafür entschlossen, die Forensoftware von Generation 2 in Generation 3 zu überführen.

Danach fiel das Projekt hintenrunter und wurde nie mehr angepackt.

Bis jetzt.

:mailpen: Ich schreib mal die Specs runter, wie so was aussehen könnte.

Brokervergleich plus Möglichkeit, Reviews und Wertungen abgeben zu können.

Ich glaube hier ist auch der beste Platz dafür.

Geschrieben
hat sich der Chef in einer Nacht und Nebelaktion :punishR: dafür entschlossen,

war das dieser ominöse Whipsaw^^

Brokervergleich plus Möglichkeit, Reviews und Wertungen abgeben zu können.

wäre im deutschsprachigen Raum -vorsichtig ausgedrückt- eins der Dinge, auf die die Szene sicher schon lange wartet. Ein echter Brokervergleich ohne das dahinter irgendwelche Sponsormodelle stehen.

Geschrieben

war das dieser ominöse Whipsaw^^

yep, :tattle: der war das.

Aber für die Aktion hat er zurecht eine kassiert.

wäre im deutschsprachigen Raum -vorsichtig ausgedrückt- eins der Dinge, auf die die Szene sicher schon lange wartet. Ein echter Brokervergleich ohne das dahinter irgendwelche Sponsormodelle stehen.

Ich denke auch, dass es Sinn macht.

Muss mir nur überlegen, wie sich so was umsetzen lässt.

Vielleicht verbinde ich das mit der Profilseite, die ich für Anfang 2012 geplant hatte.

Dort sollte jeder den/die Broker auswählen können, mit den er bereits Erfahrung gemacht hat.

Diese Angaben wären dann in einem Skill-Profil (Freigabe vorausgesetzt) zusammengefasst worden und mit Infos zu Erfahrung etc. zu sehen gewesen.

Theoretisch könnte man das erweitern.

Geschrieben

Ich halte die Idee auch für super, mir stellt sich aber gleichzeitig die Frage wie man das ganze am glaubwürdigsten darstellen kann.

Einfach nur posten, ich habe da und da getradet, finde ich zu simpel.

Bei Usern die in der Community bereits Vertrauen genießen ist das für "Einheimische" wahrscheinlich kein Problem, aber ein User der z.B. 10 Beiträge hat und sich nur

mal "Luft" machen möchte oder sich gar als Spammer herraustellt, kann je nach Beitragsmenge zu Broker xyz das ganze Ergebnis verfälschen.

Wie wollen wir solche Dinge eingrenzen können ?

Mindest Beitragszahl bei Tom-Next, Mindestzugehörigkeit bei Tom-Next, Live Plattform Screenshot (Ohne Summen, versteht sich), nachweisbarer Live Blog o.ä ?

Geschrieben
  • Autor

Ich will nicht gleich wieder alles kaputt reden, aber einer Seite, die Unabhängigkeit proklamiert und dann ein Ableger einer Firma ist, die sich als :pleasantry: Full-Service Agentu­r für den Bereich des Affiliate Marketing versteht... bei der kommen mir von Haus aus Zweifel.

siehe Footer Active Response GmbH & Co. KG

Dann noch Admiral Markets - just another Russian located broker....

@active-response

Sorry, habe ich übersehen. Da bin ich wohl durch die Ausführlichkeit des Vergleichs auf's Glatteis geführt worden ?!

@Admiral Markets - Russia ?

Die MiFID Lizenz ist aus Estland, Estland ist jetzt in der EU - ja ich hab schon verstanden :white_flag:

Egal, bin ich wohl wieder auf's Glatteis geführt worden.

Und ich Einfaltspinsel habe geglaubt, durch die Ausführlichkeit endlich mal einen objektiven Brokervergleich gefunden zu haben. :scare3:

Bei vielen anderen Brokervergleichen gibt es ja bloß ein paar Stichpunkte, die gegenübergestellt werden.

Werde in Zukunft wohl genauer hinsehen müssen !

Geschrieben

@active-response

Sorry, habe ich übersehen.

Werde in Zukunft wohl genauer hinsehen müssen !

Ist auch schwer zu entdecken. Selbst wenn man sich schon lange Zeit mit der Materie befasst, den Halunken fällt immer wieder etwas neues ein.

Ein Newbie ist da sicher total überfordert, selbst in vielen Foren wird ja durch Spammer und Pseudo Usern viel Blödsinn verbreitet,

Und dann sind da noch die, die sich am Broker rächen wollen, da sie meinen der Broker ist schuld.

Schwierig etwas objektives aufzubauen, ich sehe das als große Herausforderung für Tom-Next an.

Bin gespannt wie der Chief das löst.

Bin mir aber sicher, es wird gut :top:

Geschrieben

Ich schreibe schon gar nichts mehr zu dem ganzen Mist.

Bestes Beispiel von Leuten, die ihr Geld nur mit Vermittlung verdienen: http://forex-discount.de/

Ehemals CMI Trading -> Introducing Broker von British Virgin Islands GCI Financial. Hat scheinbar nicht mehr funktioniert, deswegen wurde das Geschäftskonzept geändert.

Seitdem jeder Broker für noch so abwegige IB Modelle prostituiert, kommt halt so was raus.

Oder Oegeat - kennt den einer? Ähnlich strange unterwegs, früher vor allem in w:o, bis ihm einer gezeigt hat, wie das mit dem eigenen Forum funktioniert.

Ich möchte nicht wissen, wie viele der auf Konten in BVI geschleust hat. Auch heute noch steht GCI hoch im Kurs ^^

Von diesen Seiten gibt es hunderte, täglich kommen gefühlt 1000 dazu.

Da machte es Hinterleitner mit seinem Brokerdeal (weil heute Montag ist, gibts ein wenig Gratiswerbung) schon etwas geschickter. Drückt auf die Tränendrüse und appelliert an den Charity Gedanken. Sorry, aber auch dafür fehlt mir das Verständnis.

Das er dann noch sein Plattform zur Akquise benutzen muss, stellt für mich die Frage, ob das überhaupt den Aufwand wert ist. Naja, muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Ich schreibe schon gar nichts mehr zu dem ganzen Mist.

Oder Oegeat - kennt den einer? Ähnlich strange unterwegs, früher vor allem in w:o, bis ihm einer gezeigt hat, wie das mit dem eigenen Forum funktioniert.

Wenn ich dann 503 registriete Benutzer sehe, fällt mir auch nichts mehr ein.

Geschrieben

Ein letzter für heute, der nimmer müde wird, für seine unabhängigen Bewertungen Werbung zu machen: broker-bewertungen.de

Keine Ahnung wer dahinter steckt.

Jemand mit einer 0180er Nummer und :pleasantry: Briefkasten in UK

ZD Content Ltd.

FLAT 40 OCEAN WHARF

60 WESTFERRY ROAD

LONDON

E14 8LN

Domain ist auf einen Mecklenburger registriert whois.gif

Geschrieben

Bei Usern die in der Community bereits Vertrauen genießen ist das für "Einheimische" wahrscheinlich kein Problem, aber ein User der z.B. 10 Beiträge hat und sich nur

mal "Luft" machen möchte oder sich gar als Spammer herraustellt, kann je nach Beitragsmenge zu Broker xyz das ganze Ergebnis verfälschen.

Wie wollen wir solche Dinge eingrenzen können ?

Mindest Beitragszahl bei Tom-Next, Mindestzugehörigkeit bei Tom-Next, Live Plattform Screenshot (Ohne Summen, versteht sich), nachweisbarer Live Blog o.ä ?

Die Gefahr lässt sich wohl nicht vermeiden, dass man da ein paar komische Beiträge kassiert.

Nur durch den daraus entstehenden Diskurs kann dann eine Annäherung an die Wirklichkeit stattfinden.

Zudem könnte man extreme Bashings mit einem speziellen Verweis unter eine Art Quaratäne stellen,

wo sie, besonders gekennzeichnet, mit besonders viel Skepsis durchleuchtet werden kann.

(Argumente herausfiltern und be- oder widerlegen.)

Wir sollten aber auch über eine Mindestanzahl Beiträge, Mitgliedszeit und evtl auch Reputation als Kriterium nachdenken, wie es Vola schon angesprochen hat.

btw.

Da machte es Hinterleitner mit seinem Brokerdeal (weil heute Montag ist, gibts ein wenig Gratiswerbung) schon etwas geschickter.

Drückt auf die Tränendrüse und appelliert an den Charity Gedanken. Sorry, aber auch dafür fehlt mir das Verständnis.

Das er dann ...

:good:

Geschrieben

Casting für Webpromotion/Webadvertising 2.0:

Müsste mir auch mal ne LTD zulegen und ein wenig Affiliate promoten. Aus MV komme ich ja auch.

Will aber meinen Namen dafür nicht verhundsen. Wer seinen Namen dafür hergeben möchte, soll sich

bei mir melden. Das kriegen wir dann hin.

Ich rufe zum Casting auf:

Ich mache aus dir einen zweiten PH oder KB.

Die Vermarktung übernehme ich komplett. Du bekommst natürlich Deinen Anteil.

10% bzw. nach Absprache.

Geschrieben

Ich rufe zum Casting auf:

Ich mache aus dir einen zweiten PH oder KB.

Die Vermarktung übernehme ich komplett. Du bekommst natürlich Deinen Anteil.

10% bzw. nach Absprache.

LOL, Ideen haste ja !

Ich finde ibot

bullet_go.png

av-939.jpg
wäre ein Spitzenkandidat. Der sieht jetzt nicht sooo toll aus, hat keine Familie aber eigentlich hat der kleine auch nichts zu verlieren :laugh:

Aber es gibt da sicher noch Kanditaten die das ganze ernsthafter angehen würden.

btw.

Bei AB oder WO hättest du jetzt sicher schon 30 Anfragen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.