Cronjob i'bot Posted December 10, 2011 Cronjob Report Share Posted December 10, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 ich hab mal im aktuellen Bild zwei Pitchforks experimentell eingezeichnet, hoffe das stört nicht weiter , sonst kann ich sie auch wieder entfernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 ich hab mal im aktuellen Bild zwei Pitchforks experimentell eingezeichnet, hoffe das stört nicht weiter Mich stört eher, dass dieser Frech DAX andauernd am Montag das macht, was er laut meiner Ideen/Prognosen schon am Freitag davor tun sollte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Also mein Konzept ist diesmal wohl richtig ins Wasser gefallen. Die Tage muss noch ein Wunder geschehen. @ ronnerMich stören die Pitchforks nicht. Aber könntest du vlt. dranschreiben, welche Linien überhaupt die Pitchforks sind? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 @ ronnerMich stören die Pitchforks nicht. Aber könntest du vlt. dranschreiben, welche Linien überhaupt die Pitchforks sind? LOL, die Pitchforks stören dich also nicht, da du nicht weißt, welche Linien überhaupt die störenden sind. @ronnerIch kann die Pitchforks auch nicht von den Kanälen unterscheidenIch kann so nicht arbeiten ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 schimpft nur ruhig , typischer Fall von eigener Betriebsblindheit (Chief, ich brauch ein anderes Chartprogramm mit mehr grafischen Möglichkeiten, Kanalausfüllung und so ) Habs überarbeitet, alles was gepunktet ist, ist Pitchfork - normale Linien Kanäle. Hoffe es ist jetzt besser sichtbar.Die goldfarbenen Linien sind jeweils die Mittellinien der Pitchforks, wie man sieht wurde die große genau getroffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 schimpft nur ruhig , typischer Fall von eigener Betriebsblindheit (Chief, ich brauch ein anderes Chartprogramm mit mehr grafischen Möglichkeiten, Kanalausfüllung und so )Kein Wunder das er rund um die Uhr arbeiten muß, wenn er dir neben Heli und Villa auch noch die Charting Software bezahlt. Habs überarbeitet, alles was gepunktet ist, ist Pitchfork - normale Linien Kanäle. Hoffe es ist jetzt besser sichtbar.Sieht besser aus, ich verstehe zwar nicht was du da zeichnest (will ich auch nicht, Pitchfork ist für mich nach diversen Versuchen nur ne`ganz gemeine Mistgabel) aber sieht auf jeden Fall gut und recht zieltreffend aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Kein Wunder das er rund um die Uhr arbeiten muß, wenn er dir neben Heli und Villa auch noch die Charting Software bezahlt. und das auch noch für 3 Wobei Henrik und Mythos andere Anforderungen haben, ich bin ja bescheiden und geb mich nur mit Ninjatrader zufrieden. Aber die beiden wollen ja gleich Multicharts und den urst-teuren Metatrader Sieht besser aus, ich verstehe zwar nicht was du da zeichnest im Prinzip ist es auch nur eine andere Art Kanal, dessen Größe von der vorhergehenden Bewegung bestimmt wird. Drehen tu ich mir den aber so, wie ich es mir vorstelle. Wie gesagt, ist experimentell da es am lebenden Objekt netter durchzuführen ist als an historischen Charts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 und das auch noch für 3 Wobei Henrik und Mythos andere Anforderungen haben, ich bin ja bescheiden und geb mich nur mit Ninjatrader zufrieden. Aber die beiden wollen ja gleich Multicharts und den urst-teuren Metatrader WAAS?! Der Chef würde mir eine MT-Linzenz spendieren?! wenn ich das nur früher gewusst hätte. Jetzt hab ich 3 Linzenzen am Rechner, was die Geld gekostet ham. PS: teils wirkts als wär uns ein bissl laangweilig und/oder einen leichten Hau ham Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 PS: teils wirkts als wär uns ein bissl laangweilig und/oder einen leichten Hau ham liegt bestimmt am Wetter Wobei ich ganz froh bin, dieses Jahr bis jetzt nicht den gleichen Schnee wie letztes zu haben... Da sind mir +7° lieber als -7° Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Ey tah, WOGO, Mythos!Ihr habt mich schon wieder eingekeilt! Also bei der nächsten Challenge bestehe ich auf einen Mindestabstand von 300 Punkten zu meinen Tipps! @ronnerWas sagt deine Zeichnung, bis Freitag Abend 6001 Punkte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 WAAS?! Der Chef würde mir eine MT-Linzenz spendieren?! wenn ich das nur früher gewusst hätte. Klaro,aber ich hab ja bis heute noch nicht mal ne Adresse, wo ich das Weihnachtsgeld hinschieben kann. btw. diesmal wirds echt haarig. Zum ersten mal lieg ich außerhalb der Ränge. An den Umstand muss ich mich erst mal gewöhnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Ey tah, WOGO, Mythos!Kaum werd ich mal Zweiter werden meine Tips schon kopiert.Aber warte Mythos, aus Rache zieh ich dich diese Woche mit in die Tiefe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Also bei der nächsten Challenge bestehe ich auf einen Mindestabstand von 300 Punkten zu meinen Tipps! Tze, diesen Abstand erwarte ich eigentlich zu meiner Prognose vom DAX Kann man da irgendwo anrufen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Also bei der nächsten Challenge bestehe ich auf einen Mindestabstand von 300 Punkten zu meinen Tipps! Das wäre übrigens ne nette Idee für ein Zusatzfeature.Einen Mindestabstand zu denjenigen, die sich in der zeitlichen Abfolge der Tippabgabe vor dem jeweils einzustellenden Tipp befinden.Erschwert die Bedingungen bei denen, die mit ihrem Voting bis zum Schluss warten ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 @ Chief: Dafür! Wenigstens ab Montag 8 Uhr, wenn der DAX dann läuft. Interessant wäre noch in der Anzeige ein Durchschnitt aller Tipps. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 @ Chief [ Link ] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Chief - erschreck mich doch nicht so Als ich eben die Startseite gesehen habe, dachte ich schon die Software spinnt. Aber nein, der Chief kam ins Büro @ronner Was sagt deine Zeichnung, bis Freitag Abend 6001 Punkte? ehrlich gesagt bin ich seit letzter Woche davon ausgegangen das noch die 5. Welle kommt nach Elliott, irgendwie war das bis jetzt eine totale Fehleinschätzung. Sollte nichts mehr passieren notenbank- oder sonstwasmäßig, dann war es das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 [ Link ] Ich bin verwirrt, Chief! Ich kann nur mit "Ja" und "Nein" umgehen. Dazwischen gibts nix, ich bin ein Kerl ^^Wolltest du damit ausdrücken, dass ich den Vorschlag dort als neuen Thread einbringen soll? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Wolltest du damit ausdrückenNEIN! denn ein Chief drückt Dich nicht aus, sondern weist an dass ich den Vorschlag dort als neuen Thread einbringen soll?JA! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Chief - erschreck mich doch nicht so Sorry ronner, hatte gerade einen Lauf ^^. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 JA! JA! (mit langem 'A') So sind sie, die 6-Pack Träger. Brauchen immer erst einen auf den Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 ehrlich gesagt bin ich seit letzter Woche davon ausgegangen das noch die 5. Welle kommt nach Elliott, irgendwie war das bis jetzt eine totale Fehleinschätzung. Für Elliot ist dein zählen imo auch sehr bullisch gerechnet. Elliot nimmt ja bei Welle 1 zu 2 eigentlich ein 38iger bis 61iger Retracement an. Im Extremfall sogar noch mehr.Daher sieht dein H1 Chart eigentlich eher nach einer ZigZag Korrektur bzw. Übertreibung aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Oh, jetzt gibts 'n Battle... *popcorn hol* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 könnte auch sein, ja. Wobei theoretisch auch die Seitwärts-Top-Bewegung die 5. Welle sein könnte. Die 5.te ist halt oft auch die kürzeste der Trendwellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts