Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Geschrieben

Vor kurzem wurde ja nach JFD Brokers gefragt, nach Erfahrungen usw.

Erfahrungen liegen wohl noch keine vor (Dafür sind sie vllt. noch zu neu am Markt) aber was mit Sicherheit schon festzustellen ist, die Plattform ist eine ganz andere,

als wie es die Metatrader Nutzer bisher gewohnt sind.

Licens erzählte mir heute, man könne die Charts aus der Plattform lösen, da habe ich mich da mal angemeldet

Es geht Tatsache, ich wollte es kaum glauben, aber es funktioniert. (Jimboo fragte danach, siehe Bild)

Desweiteren gibt es deutschsprachige Nachrichten im Terminal, es bietet auch erweiterte Funktionen als bisher an, One Click Trading ist möglich usw. etc.

jfd1.png

JFD Brokers

• Antworten 73
  • Aufrufe 14,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @all,   anbei die lfd. Auswertung fuer den Dax CFD von JFD Brokers (Stand 29.02.2012). Es geht darum, welche Abweichungen dieser Metatrader Broker ggue. den offiziellen Xetra Dax Index-SchlusskKursen

• Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades.   Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen. Und wenn doch, sind es ja immer noch die Kommissionen,

• DrStrangelove
    DrStrangelove

So nach einer Woche Kursbeobachtung bei JFD (nur Demokonto!) eine kleine Einschätzung von mir (Vorsicht extreme Subjektivität ahead):   Die Kurse sehen "plausibel" aus, in der Tat plausibler als bei a

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vola, vielen Dank dafür!

Ärgerlich, dass ich derzeit zuviel unterwegs bin. Ich liebäugel doch glatt damit, das mal zu probieren...

Geschrieben

JFD - die hier, oder?

Das Undocken von Charts ist via Script schon länger möglich.

siehe auch

http://www.youtube.com/watch?v=8cbaBkZ8h34

Das was JFK :dr.best: da nutzt, ist ein Plugin/addon (oder DLL).

Wir haben das hier auch als Link irgendwo rumfliegen. Ist bereits älter. Ich schau mal, ob ich das finde.

#edit:

siehe (z.B.) auch (gleiche Technologie) wie JFD ! Keine Empfehlung/ nur zum Vergleich

http://www.divisafx.com/metatrader-4.html

eforex_jan_2012.pdf

Geschrieben
  • Autor

Das Undocken von Charts ist via Script schon länger möglich.

Und das sagst du mir erst jetzt ?

Ich könnte schon Inseln, ach was sag ich, ganze Planeten besitzen

Damit das Post nicht ganz Off Topic ist.

Das Ordermanagement ist auch erweitert, ähnliches habe ich bisher bei MT in der Grundausstattung noch nicht gesehen.

zz01.png

Geschrieben

Danke für den Thread , Vola.

Du warst mir wieder mal eine Pinocchio-Nasenspitze vorraus. :smile:

Also ich bin ja niemand, der alles was neu ist sofort haben muss. :mocking_mini:

Ausserdem bin ich an sich noch nie ein MT4 Fan gewesen. Aber ich muss sagen,

ich finde die Geschichte bislang sehr interessant, da es sich um einen neuen ECN

handelt, der Gebühren nimmt und dafür, wie ich es gestern ein Weilchen beobachten konnte,

sehr enge und recht stabile Spreads bietet, bei denen mein bisheriger Broker im Vergleich ziemlich alt ausschaut.

Besonders, da MBT nun die Gebühren abschaffen und dafür den Spread ausweiten möchte, und der LiquiPool von MBT

bisher eh nicht das Dickste war, schaue ich schon etwas herum, um evtl. was Neues zu finden.

Allerdings zeichnet sich ein "guter" Broker durch deutlich mehr aus, als nur durch geringe Kosten und nen schicken Spread,

weswegen ich sehr gespannt bin, ob es zu JFD bald Erfahrungen und Einschätzungen anderer User gibt.

Den Beitrag vom Chief in einem anderen Thread T.N. Link

habe ich deshalb durchaus mit Interesse zur Kenntnis genommen. :chocala:

Geschrieben

Und das sagst du mir erst jetzt ?

Ich könnte schon Inseln, ach was sag ich, ganze Planeten besitzen

Sorry lieber Vola, war keine Absicht.

Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert, weil es mich nervt, dass ich den Link nicht mehr finde.

Es ist so, dass es einen Expert Advisor gibt, der den Namen Mini-Terminal trägt. Such mal nach dem, vielleicht wirst Du schneller fündig als ich.

Folgenden Beitrag habe ich im MQL Forum gefunden, der wiederum auf den hierreferenziert.

Geschrieben

I'm getting old(er)

OK, habs gefunden...

Lag auf Festplatte. Ein Wunder :mocking:, dass ich das überhaupt wiederfinden konnte.

Mini.Terminal.pdf

Zur Info: Es gibt zwei Module, eines heißt Trader Terminal und das andere heißt Mini Terminal. Beide stammen vom Developer MT Intelligence.

Geschrieben
  • Autor

Witzig, in Japanisch habe ich das auch entdeckt. - Was du so alles auf der Festplatte hast, das Arme Ding ! :laugh:

Sind aber beide wohl nicht frei erhältlich, sondern scheinbar nur mit der entsprechenden Brokerplattform zu nutzen.

(Da das ganze wohl auch wieder mit .dll verbunden ist)

Der Herr auf den du verwiesen hast (MQL Forum) hat die Rechte laut seiner Seite verkauft, somit ist auch bisher nicht downloadbares auffindbar.

(Oder es scheitert an meinem noch nicht ganz perfekten Japanisch auf diversen Seiten)

Hier der Link zu seiner Seite, könnte eventuell für den einen o.a. MQL Programmierer etwas mit dabei sein.

FX 1.net

Andere Broker, die scheinbar die identische Software von JFD Brokers anbieten sind z.B. diese hier:

DCM Forex

divisa Capital

(Es gibt aber noch weit mehr)

Geschrieben

Danke für den Thread , Vola.

Also ich bin ja niemand, der alles was neu ist sofort haben muss. :mocking_mini:

Ausserdem bin ich an sich noch nie ein MT4 Fan gewesen. Aber ich muss sagen,

ich finde die Geschichte bislang sehr interessant, da es sich um einen neuen ECN

handelt, der Gebühren nimmt und dafür, wie ich es gestern ein Weilchen beobachten konnte,

sehr enge und recht stabile Spreads bietet, bei denen mein bisheriger Broker im Vergleich ziemlich alt ausschaut.

Hallo,

ja sehr interessant dieser CFD/FX-Broker, vor allem die Tools welche den MT4 aufpeppen ;)

Frage: 1 Lot im Dax heisst 1 CFD bei denen, jedoch vermute ich mal 1 Punkt dann 25,- EUR oder doch 1,- EUR?? Auch gibt es Untergrenzen, bspw. im FX mind. 0,05 Lot (also 5 Micros) Ordergröße, sollte beim Skalieren der Trades beachtet werden.

Das Front-End wird ja dem Lars Gottwick geleitet, Frage mich hier was daraus in zwei, drei Jahren wird? Verkauft er dann den Laden?

Auch das die Uhrzeit nur London (GMT) und nicht Berlin (Gmt+1) ist stört mich, zumindest bei den Kontoauszügen sollte es die deutsche Zeit sein. Ist nur ne Kleinigkeit doch dies wäre zu verbessern.

Cool ist das es scheinbar ein wirklich fairs und transparentens Angebot ist wovon sich andere Anbieter eine "Scheibe" abschneiden könnten :)

Geschrieben
  • Autor

Frage: 1 Lot im Dax heisst 1 CFD bei denen, jedoch vermute ich mal 1 Punkt dann 25,- EUR oder doch 1,- EUR??

Ich glaube eher 1 € pro Punkt beim CFD - sind ja gehebelte künstliche Produkte.

Desweiteren würde wohl kein auch nur einigermaßen Informierter CFD`s traden, wenn er zu den fast gleichen Konditionen (oder gar besseren) den Future traden könnte.

Geschrieben

Witzig, in Japanisch habe ich das auch entdeckt. - Was du so alles auf der Festplatte hast, das Arme Ding ! :laugh:

Übersetz das Teil doch mal, dann haben wir Dich endlich mal ausgelastet. :mosking:

Geschrieben

Ist bereits jemand bei diesem Broker Kunde?

Was mir in den Fingern juckt ist der durschn. Spread von 0,3 beim EURUSD, kann das jemand bestätigen?. Ich finde das ist eine ordentliche Hausnummer und auch sonst wirkt der Broker sehr angenehm.

Geschrieben
Cool ist das es scheinbar ein wirklich fairs und transparentens Angebot ist wovon sich andere Anbieter eine "Scheibe" abschneiden könnten :)

Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades.

Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen.

Und wenn doch, sind es ja immer noch die Kommissionen, die draufgerechnet werden müssen.

Wie viele echte :pleasantry: Liquiditätsprovider hat JFD, wo ist der Sitz des Liquidity-Aggregators? Letzteres ist von entscheidender Bedeutung bzgl. der Latenzzeiten.

Ich mag bezweifeln, dass die Verbindung Nürnberg FXall/ Currenex oder wo auch immer hin, richtig gut funktionieren wird. Ich will nicht zu früh unken, dass sieht man früh genug an der Ausführungsqualität (Liqui, Slippage...).

RE: Transparenz - Da stelle ich noch einmal die Frage nach dem Warum man in Zypern seine Gesellschaft ansiedeln muss? Eine mögliche Antwort hatte ich in dem anderen Thread schon zum (nach-)Denken in den Raum gestellt.

Mich würde interessieren, wie das Risikomanagement der Firma (falls es das überhaupt gibt) aufgestellt ist.

Ein Broker der als Frontmänner 3 Leute aus dem Vertrieb hat, naja - ich weiß nicht, ob das so viele Vorschusslorbeeren rechtfertigt.

Weil einer ein Buch geschrieben hat und auf Messen als :pleasantry: Fachexperte rumgereicht wird? Ist ein vermeintlich erfolgreicher Trader auch ein guter Bankmanager.

Gottwik hat meine Sympathien verspielt, als er für Godmode dem Forexmillionär einen Persilschein ausgestellt hat. Das war dann der Trigger zum Start seiner Pseudokarriere.

Anyway - its your turn.

Eins habe ich noch gefunden, was diejenigen berücksichtigen sollten, die ein Konto eröffnen.

RE: Withdrawal -> wer weiss, bei welchem Institut der Omnibus-Account für Gottwik & Co. geführt wird.

Additional costs/fees:

1. Withdrawal fee: For every withdrawal JFD Brokers Ltd. charges 10Euro, or 10USD, or 10 GBP, or 10CHF (depending on the base currency of the client account)

2. Inactivity Fee: JFD Brokers Ltd. charges an inactivity fee of 5USD, 5Euro, 5 GBP or 5 CHF (depending on the base currency of the client account) per month if there is no trading activity or no open positions during the last quarter. This fee is not charged for accounts opened in the actual quarter.

(Quarter year: 01.01 - 31.03 / 01.04 - 30.06. / 01.07 - 30.09. / 01.10 -31.12).

Geschrieben

RE: Transparenz - Da stelle ich noch einmal die Frage nach dem Warum man in Zypern seine Gesellschaft ansiedeln muss? Eine mögliche Antwort hatte ich in dem anderen Thread schon zum (nach-)Denken in den Raum gestellt.

...

RE: Withdrawal -> wer weiss, bei welchem Institut der Omnibus-Account für Gottwik & Co. geführt wird.

Danke, hatte ich schon wieder ausgeblendet... Fertig mit liebäugeln :cleanglasses:

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades.

Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen.

Eins habe ich noch gefunden, was diejenigen berücksichtigen sollten, die ein Konto eröffnen.

Hallo whipsaw,

mit "Scheibe abschneiden" meinte ich unter der Bedingung absoluter Transparenz und das der Anbieter nicht gegen den Kunden handelt im Vergleich JFD zu den bisherigen CFD-Marktführern hier in Deutschland (das ist nicht ActivTrades oder Alpari). Besonders bei einem CFD-Marktführer sind seit Jahren die Internetforen voll von Beschwerden über die Orderausführungsqualität, Plattform, Stop-Hunting und anderes.

Möchte mich Jimboo anschließen wegen Zypern, hat sich somit erledigt. Schön wären die 0,3 bei EURUSD gewesen ...

Geschrieben

Ich glaube eher 1 € pro Punkt beim CFD - sind ja gehebelte künstliche Produkte.

Desweiteren würde wohl kein auch nur einigermaßen Informierter CFD`s traden, wenn er zu den fast gleichen Konditionen (oder gar besseren) den Future traden könnte.

@Vola,

ein Dax Index CFD-Kontrakt bei JFD: 1 Punkt = 1 EUR

Du hast mir schon mit "LMAX" einen guten Tipp gegeben...jetzt mit "JFD" wieder. Chapeau!

Mal schauen, ob JFD die Kursstellung fuer meinen aktuellen Zielmarkt "Xetra Dax Kassa Index" besser hinbekommt, als so manch anderer Broker. Die Aussage dies bzgl. klingt zumindest positiv und wenn die Spreads eng wie beschrieben sind, sind auch die Gebuehren von 0,25 EuR je Kontrakt kein Problem. Roundturn von 1-1.5 Dax-Punkten sollte inkl. der Kontraktgebuehren erzielbar sein und real ist dies bei den "Gebuehren-freien" Brokern auch nicht guenstiger... :-)

Interessant auch, die "Market Maker-freie" Handelsmoeglichkeit fuer andere Maerkte (DMA fuer Aktien, ECN/STP fuer FOREX).

Muss man mal ein wenig beobachten...

ciao,

zentrader

Geschrieben

Ich will hier nichts totreden, das vorab.

Es ist nur so, dass jede Medaille zwei Seiten hat.

Ein Mann im Management - zwei im Vertrieb -> siehe Sternchen

Wer ist in dem Unternehmen für Risiko Controlling zuständig, wer für Compliance, die Einhaltung der Geldwäscherichtlinien, Backoffice etc.pp.

Kundenservice von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ich lese Informationen und interpretiere sie anders. Trotz der gelungenen Optik und der einigermaßen korrekt dargestellten Inhalte liefert JFD mehr Fragen als Antworten.

Das wollte ich damit nur noch einmal zum Ausdruck gebracht haben, bevor (ich vermute Godmode) die Marketinggeschütze in Stellung bringt ^^.

Schlussendlich ist es so, dass Forexmillionär q.e.d der Broker der AllertollsteBesteSchönste ist, weil die :pleasantry: wichtigsten Börsenmedien fortwährend darüber schreiben.

Ich klinke mich jetzt aus dem Thema aus, da ich nicht möchte, dass der Eindruck entsteht, ich würde einen persönlichen Kleinkrieg führen.

Dem ist nicht so.

Die Antwort darauf wäre auch ziemlich simpel, wie wirksam - nämlich selbst einen :pleasantry: Broker zu gründen.

Geschrieben
  • Autor

Die Antwort darauf wäre auch ziemlich simpel, wie wirksam - nämlich selbst einen :pleasantry: Broker zu gründen.

:ot:

Das wäre doch mal etwas ! TN als Broker.

Ein Broker ohne Spread oder man kann erst mal mit Credits zahlen :laugh:

Geschrieben

Ich klinke mich jetzt aus dem Thema aus, da ich nicht möchte, dass der Eindruck entsteht, ich würde einen persönlichen Kleinkrieg führen.

Dem ist nicht so.

Keine Sorge, dafür sind deine Beiträge zu sachlich :correct:

Geschrieben

Also 0,3 bekommt man im Einkauf nicht, also kann man den auch nicht an Kunden weitergeben.

Die Pseudo-ECNs sind auch nur vorgeschaltete "Brücken" zu den FX-Liquidity-Pools wie Hotspot oder Currenex (um bei den bekanntesten zu bleiben)

Liquiditätsaggregatoren gibt es einige mehr, und die bieten ihre Dienstleistung auch nicht for free an.

Es ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube, mit Minilots an irgendeinem Interbankenmarkt handeln zu können.

Aber das wird jetzt zu technisch.

@Vola - LOL; ja - so abwegig ist das Ganze garnicht. Allerdings wäre es im Umkehrschluss nicht so, dass dann genau die Interessenskonflikte entstehen, die ich sonst so gern kritisiere?

Gottwik spricht in seinem Nächstenliebe-Video darüber, dass er (der Trader) endlich DEN Broker ins Leben gerufen hat, auf den die Trader (also ihr) alle schon immer gewartet habt.

Es stehen also keine kommerziellen Interessen dahinter.

Klar - so ein Laden muss refinanzierbar sein, sonst macht der Business Case keinen Sinn.

Wenn aber die größte Sorge zu sein scheint, was Gottwik in zwei/drei jahren mit der Marke macht, dann frage ich mich doch, ob man den Leuten mehr zutraut, als nur das schnelle Abcashen.

@Jimboo - Danke,

hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Mercí

Geschrieben

Ich will hier nichts totreden, das vorab.

Es ist nur so, dass jede Medaille zwei Seiten hat.

Ein Mann im Management - zwei im Vertrieb -> siehe Sternchen

Wer ist in dem Unternehmen für Risiko Controlling zuständig, wer für Compliance, die Einhaltung der Geldwäscherichtlinien, Backoffice etc.pp.

Kundenservice von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ich lese Informationen und interpretiere sie anders. Trotz der gelungenen Optik und der einigermaßen korrekt dargestellten Inhalte liefert JFD mehr Fragen als Antworten...

...

da ich nicht möchte, dass der Eindruck entsteht, ich würde einen persönlichen Kleinkrieg führen.

Dem ist nicht so.

@Whipsaw,

ich finde Deine Bedenken absolut wichtig. Ich z.B. bin momentan wg. div. Kundenanfragen einseitig rein auf Technik und Kursstellungen konzentriert. Insofern ist jeglicher Input zu den rechtl. und finanziellen Rahmenbedingungen fuer mich immer weiterfuehrend.

Aber die Idee eines eigenen Brokers ist gar nicht so ohne - genuegend Leute mit reichlich diversem interdisziplinaerem know how sind hier ja versammelt!

Schaumer mal...

ciao,

zentrader

Geschrieben

Ich freu mich auf den ersten Erfahrungsbericht aus "erster Hand". Ich hab ja nur den Desk per Netviewer gesehn und die Spreads mit meinen von MBT verglichen.

Die 0,3 beim Euro lagen extrem stabil bei diesem Wert, während MBT immer wild zwischen

0,2 und 1,0 pendelte und dabei meist bei 0,7-0,8 lag, btw. ebenfalls exclusive Commission.

Was mich besonders verstört hat, waren die Spreads von Werten wie z.B. GBPJPY mit knapp 0,9- 1,0.

Das wäre ja schon n starkes Stück. Ich habe bei MBT locker mal bis zu 4,0.

Was ich aber noch anfügen möchte ist folgendes, dass ein ECN kleine Ordergrößen

nicht direkt in die großen Pools steuern kann müssen alle ECNs für sich gelten lassen,

auch mein aktueller, MBT.

Was mich aber zögerlich bis skeptisch macht, ist erstens die von Whipsaw angesprochene Schützenhilfe

für den Forexmilliardär von Seiten Lars Gotwik's. Ich finde, er täte gut daran,

sich zu dem Thema mal zu äußern, da es wirklich nicht zu dem Bild passt,

was er sonst an Seriösität so vermittelt. Er hat sich damit selbst beschädigt und viel Unverständnis erzeugt.

Vlt. hat er ja mal Lust, hier bei uns Stellung zu nehmen? Fänd ich gut. :cleanglasses:

Zweitens natürlich die Frage, warum eine zypriotische Lizens?

Über die Frage welches Team dahinter steht und wie gut das alles tatsächlich organisiert ist

kann ich leider nur spekulieren.

Aber so wie ich uns kenne, wissen wir bald mehr. :shades:

Die Ansagen sind eben sehr verlockend, und man merkt, dass hier jemand dahintersteht,

der die Bedürfnisse des Marktes kennt.

Nur, ob er sie auch der Ansage entsprechend befriedigen kann bleibt noch offen.

Geschrieben

Die Bank von Lettlant, wow :mocking:. Respekt Vola!

@Licens - klar, am Ende entscheiden nur die Fakten.

Dazu muss man alles auf den Prüfstand stellen. Macht ruhig weiter mit Eurem Research, es dient der Allgemeinheit und wenn Der Service wirklich gut ist, haben sie es verdient, dass das in irgendeiner Art und Weise honoriert wird.

Wenn der Druck von der Straße groß genug ist, werden sie sich zwangsläufig an ihren eigenen Statements messen lassen müssen.

Geschrieben

...

Ich freu mich auf den ersten Erfahrungsbericht aus "erster Hand"

...

@Licens,

find ich gut, dass Du Dir die Waehrungen anschaust. Ich werde mir mal die Kursstellung bzgl. dem Dax Index zum Close (das ist halt der entscheidende Punkt fuer mein EOD-System) genauer anschauen. Dazu werde ich erstmal ein kleines Hilfegesuch im MT-Sektor von TN starten, da ich bislang nur die Demo erfolgreich geladen hab und mir die Dax-Kurse von JFD anzeigen lassen konnte - von MT hab ich bislang sonst keine Ahnung. Ich denke aber, das wird sich aendern... :-)

ciao,

zentrader

Geschrieben

Ich werde mir mal die Kursstellung bzgl. dem Dax Index zum Close (das ist halt der entscheidende Punkt fuer mein EOD-System) genauer anschauen.

Den DowJones gibt es während der US-Haupthandelszeit angeblich mit stabil 2Pip Spread.

(Quelle: Gottwik,JFDBrokersWebinar vom 12.01.12)

Dax ab 1 Pip.

Link zum Hinweis

Praxistest steht noch aus. :twiddle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.