Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Geschrieben

Vor kurzem wurde ja nach JFD Brokers gefragt, nach Erfahrungen usw.

Erfahrungen liegen wohl noch keine vor (Dafür sind sie vllt. noch zu neu am Markt) aber was mit Sicherheit schon festzustellen ist, die Plattform ist eine ganz andere,

als wie es die Metatrader Nutzer bisher gewohnt sind.

 

Licens erzählte mir heute, man könne die Charts aus der Plattform lösen, da habe ich mich da mal angemeldet

 

Es geht Tatsache, ich wollte es kaum glauben, aber es funktioniert. (Jimboo fragte danach, siehe Bild)

Desweiteren gibt es deutschsprachige Nachrichten im Terminal, es bietet auch erweiterte Funktionen als bisher an, One Click Trading ist möglich usw. etc.

 

jfd1.png

 

JFD Brokers

  • Antworten 73
  • Aufrufe 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @all,   anbei die lfd. Auswertung fuer den Dax CFD von JFD Brokers (Stand 29.02.2012). Es geht darum, welche Abweichungen dieser Metatrader Broker ggue. den offiziellen Xetra Dax Index-SchlusskKursen

  • Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades.   Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen. Und wenn doch, sind es ja immer noch die Kommissionen,

  • DrStrangelove
    DrStrangelove

    So nach einer Woche Kursbeobachtung bei JFD (nur Demokonto!) eine kleine Einschätzung von mir (Vorsicht extreme Subjektivität ahead):   Die Kurse sehen "plausibel" aus, in der Tat plausibler als bei a

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

eine ausreichende Einlagensicherung besteht und der sonstige rechtliche Rahmen fuer meine Beduerfnisse ausreichend ist.

Wichtiger Punkt den du ansprichst. Genau dort liegt ja auch der Hase im Pfeffer, die Anforderungen der Gesetzlichen Auflagen die ein Broker erfüllen muß

(Eröffnung und Betrieb des Unternehmens), sind nun mal in Zypern geringer als z.B. in der USA. (Je nach zugehöriger Regulierungsbehörde)

 

Selbiges gilt übrigens auch für Schweiz und Sowjetunion, die Regulierungen sind länderspezifisch geregelt und dementsprechend unterschiedlich.

 

Sich die genauen Details zu erarbeiten ist allerdings ein Stückchen Arbeit.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, wie der Spread (excl. Kommission) beim Währungspaar EUR/CHF aussieht... Kannst Du das mal in Erfahrung bringen...? Auf der Website gibt es keine Angaben darüber...

Bearbeitet von ronner
überlanges Zitat gelöscht

Geschrieben

...

RE: "dass mein Konto eben auf mich persoenlich laeuft"

 

Tut es nicht, da keiner der Broker (ausgenommen Saxo) eigene Konten anbietet.

Dein Geld landet in einem Sammelaccount (Omnibus) und wird von dort aus virtuell gespiegelt.

...

 

Danke fuer den Hinweis. Da hab ich mich wirklich falsch ausgedrueckt. Korrigiere: "...dass die Kundenkonten (oder das Kundensammelkonto, Omnibus etc.) vom Firmenkonto des Brokers getrennt ist..." :-)

 

http://www.deifin.de/glossar/s/segregated_account.htm

 

ciao,

zentrader

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie der Spread (excl. Kommission) beim Währungspaar EUR/CHF aussieht... Kannst Du das mal in Erfahrung bringen...? Auf der Website gibt es keine Angaben darüber...

Steht gerade bei 0.5, habe ich aber nicht langfristig beobachtet.

Geschrieben

Steht gerade bei 0.5, habe ich aber nicht langfristig beobachtet.

 

Kannst Du das in der kommenden Handelswoche mal beobachten und dann hier kurz berichten...?

Geschrieben

Kannst Du das in der kommenden Handelswoche mal beobachten und dann hier kurz berichten...?

Wenn dir das so wichtig ist, warum machst du dir nicht einfach ein Demokonto? Es zwingt dich niemand deine echten Daten einzutragen ;)

Was ich damit sagen will: Nein, die Zeit habe ich nicht. :P

Geschrieben

Um die Sache abzurunden, wollte ich Herrn Gottwick mit einer Mail über diesen Thread informieren und ihn bitten Stellung zu beziehen. Es ist mir leider nicht gelungen: die für die Domains eingetragene Mailadresse scheint nicht zu existieren und die Adresse von boerse-go.de scheint Mails in einer Endlosschleife zu routen (Fehlermeldung war "Hop count exceeded - possible mail loop").

 

Für mich ist die Sache damit definitiv erledigt, da brauche ich auch nicht mehr beobachten.

Bearbeitet von DrStrangelove

Geschrieben

Um die Sache abzurunden, wollte ich Herrn Gottwick mit einer Mail über diesen Thread informieren und ihn bitten Stellung zu beziehen. Es ist mir leider nicht gelungen: die für die Domains eingetragene Mailadresse scheint nicht zu existieren und die Adresse von boerse-go.de scheint Mails in einer Endlosschleife zu routen (Fehlermeldung war "Hop count exceeded - possible mail loop").

 

Für mich ist die Sache damit definitiv erledigt, da brauche ich auch nicht mehr beobachten.

Ich muss mich korrigieren, bei der yahoo-Adresse hatte ich einen Typo drin (bei der BörseGo Adresse nicht). shame on me. Mail ist abgeschickt, ich bin gespannt.

Geschrieben

@all,

 

wie schon mal hier im Thread erwaehnt, bin ich auf die Plattform gestossen, weil auch fuer Indizes "faire" Preise versprochen werden. Dies ist besonders fuer einen populaeren Markt wie den Dax Index interessant, da dieser ja nur rechnerisch aufwendig in Echtzeit real abgebildet werden kann und von den CFD-Anbietern meist am Dax Future inkl. Ausgleichs-Algorithmus (fair Value etc.) abgeleitet wird.

 

Da mein eigenes Handelssystem auf der Signalgenerierung zum Close des Kassa Dax Indexes (17.35 MEZ) basiert, ein Zeitpunkt der auch von anderen CFD Anbietern m.E. nach relativ realitaetsnah abgebildet wird (z.B. FXFlat/GFT, RBS/Oanda etc.), interessiert mich nun die Kurstellung von Metatrader Brokern.

 

Fuer JFD sah dies im ersten Beobachtungsmonat sehr gut aus. Die Kurse liegen sehr nah am offiziellen Dax Index Close der dt. Boerse. Zumindest fuer mein EOD-System sind die kleinen verbleibenden Abweichungen nicht relevant (d.h. sie gleichen sich ueber die Zeit aus).

 

Siehe u.s. Anlage.

 

ciao,

zentrader

 

P.S.

der Spread liegt in diesem Umsetzungszeitraum auch bislang immer bei 1 (wie andere hier im Thread ja auch schon bemerkt haben)

Daxjfd_201201.pdf

Bearbeitet von zentrader

Geschrieben

@all,

 

 

Tradest Du live über JFD Brokers...?

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben

Tradest Du live über JFD Brokers...?

 

@Tom,

 

nein. Das ist ein Test ueber das Demo-Konto. Ich arbeite mit einem anderen Entwickler aktuell an einer Metatrader-Schnittstelle zu meinem Handelssystem (deren Signalkomponente auch als Windows DLL verfuegbar ist) und habe in der Vergangengenheit festgestellt, dass es wesentlich groessere Abweichungen bei anderen Metatrader Brokern (will jetzt hier keine Namen nennen) gab. Mal schauen, wie sich das JFD Experiment entwickelt...ich moechte dies noch eine zeitlang dokumentieren.

 

ciao,

zentrader

Geschrieben

Ja, die Frage hat es leider nicht mehr in meine neue Mail geschafft *derp*. Eine Telefonhotline scheint es nicht zu geben, man ist auf E-Mail und einen Chat beschränkt. Ich bleibe wohl vorerst bei der E-Mail.

 

JFD Brokers:

 

Tel. +357 25 878530 (Zypern)

Tel. +49 69 710455398 (Deutschland)

Geschrieben
RE: Withdrawal -> wer weiss, bei welchem Institut der Omnibus-Account für Gottwik & Co. geführt wird.

 

 

Die Einzahlungen erfolgen auf die Wirecard Bank AG. Im weiteren Verlauf werden sämtliche Kundengelder bei der Royal Bank of Scotland Group, segregiert vom Firmenkapital gehalten.

Geschrieben

Wirecard ist der Paymentprocessor.

RBS - wo genau? Oder spielt das keine Rolle? London, Lettland, Nicosia, Frankfurt ...?

 

Wenn Du grad beim Recherchieren bist, kannst Du ja mal rausfinden, wie hoch das Eigenkapital ist. Das ist die eigentlich spannende Frage.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@all,

 

anbei die lfd. Auswertung fuer den Dax CFD von JFD Brokers (Stand 29.02.2012). Es geht darum, welche Abweichungen dieser Metatrader Broker ggue. den offiziellen Xetra Dax Index-SchlusskKursen der dt.Boerse aufweist (EOD-Trading Setup). Bislang im gruenen Bereich mit durchschnittl. Abweichungen von 1,67 (Median) bis 1,80 (Mittelwert).

 

ciao,

zentrader

DaxJFD_JanFeb2012.pdf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@all,

 

anbei die Auswertung Jan bis Mar 2012. Der Mittelwert der Abweichungen des Kurses des CFD-Brokers zum offiziellen Kurs der Dt.Boerse lag im Durchschnitt bei 1,68 Punkten (der Median sogar nur bei 1,41 Punkten). Fuer den von mir untersuchten EOD (end of day) - Ansatz sind dies durchaus tolerierbare Abweichungen und zeigen, dass die Broker in der Lage sind diese Close-Kurse realitaetsnah abzubilden, wenn sie denn wollen. Ich schliesse dies voerst mal ab. Die genaue Auswertung (Tag fuer Tag) ist als pdf-File angehaengt.

 

ciao,

zentrader

DaxJFD_Jan_Mar2012.pdf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich heute mal in ein Godmode Trader Webinar zum Thema rund um "JFD Brokers" geswitcht,

dabei wurde von Herrn Gottwik erwähnt ,dass eine Kooperation mit dem Ninja Trader in Vorbereitung ist.

Vlt. ergibt sich eine zusätzliche Option für FX auf NT, neben MBT und IB(und Lynx).

gallery_446_9_1979.gif

Geschrieben

klingt erstmal ganz gut, soviel deutsche Anbieter für Ninjatrader gibts ja nicht (optimal natürlich mit guter Kursversorgung).

 

Ich würde gern mal wissen wie gut die Ausführungsqualität bei denen ist, denn die schönen Spreads sind ja oft nur für die Vitrine.twiddle.gif

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Jetzt sind 5 Monate vergangen. Alle geflüchtet? Mich würde auch die Geschwindigkeit der Ausführungen interessieren, vor allem für den Euro. Was mich sehr stört, dass man kein OB hat, wohl Mt4 bedingt. Die Spreads sind selbst zu dieser Uhrzeit unheimlich eng mit 0,1-0,4 PIPS. Da kann nicht mal Hotspot FX mithalten. http://www.hotspotfx...gMarketData.jsp mit jetzt 0,7-0,8 PIPS oder http://www.lmax.com/ 0,4-0,8 PIPS

Bearbeitet von enuxx

Geschrieben

Da kann nicht mal Hotspot FX mithalten

 

Hallo enuxx,

JFD ist Reseller, ein Retail-Sales-Konstrukt, Hotspot wie FXall und Currenex sind Aggregatoren/ Lqiuidity Pools. Der eine ist B2C, alle anderen B2B.

 

Anzeigen von Kursdaten und Ausführung sind zwei Paar Schuhe. Im MT4 ist alles parametrisierbar, das was „vorn“ angezeigt wird und wie „hinten“ ausgeführt wird. Hinzu kommen Usancen der LPs (suche mal nach Currenex & Last Look), display quotes vs. streaming tradable.

 

Praktisch ist es möglich, Kurse wie von Dir genannt zum Handel anzubieten. Selbst negative Spreads wären möglich. Die Frage ist nur, für und ab welche Volumina diese gelten. Direkten Zugang zum Interbankenmarkt bekommst Du erst ab einer bestimmten Größenordnung. Wenn Du ihn hast, musst du allerdings auf synthetische Orderarten wie Trailing, OCO etc. verzichten

 

Wer sich ein wenig intensiver mit dem Geschäftsmodell beschäftigt wird relativ schnell dahinter kommen, wie die Kurse zustande kommen und wie Orders ausgeführt werden.

 

Dass ertragsoptimierende Komponenten nicht an den Kunden weitergegeben werden, dürfte klar sein. Der „Bankbetrieb“ wird aus der Spanne zwischen An- und Verkauf bzw. den Kommissionen finanziert.

Wenn man aufgrund des regulatorischen Umfeldes auf Bankstrukturen wie sie z.B. in Deutschland gelten verzichten kann, ist es durchaus möglich, Produkte günstiger zu verkaufen.

 

Welches Volumen handelst Du so im Ø?

 

fx-aggregation-ppr.pdf

Geschrieben

http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/ot.gif

@ Whipsaw

 

Könntest du deinen Post vlt. bitte nochmal grössenoptimieren. Alte Leute, wie meiner einer, müssen sonst die alte Lupe suchen gehen. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/cleanglasses.gif

 

EDIT: Chief war schneller.

Bearbeitet von Licens

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.