Amazon muss man auch wieder ein Rießen-Lob aussprechen.
Die halten einen wirklich auf dem Laufenden. Hab zweimal eine Mitteilung erhalten, dass der ursprünglich avisierte Versand vorgezogen wurde.
Ich muss mich dem mal anschliessen. Ich hatte vor einigen Tagen eine CD von Leonard Cohen (Old Ideas, sehr schön) vorbestellt, die dann gestern auch geliefert und mit 14,95 berechnet wurde.
Heute kam eine Mail dass der Preis mittlerweile gesunken ist und ich deshalb eine Gutschrift bekomme. Das habe ich so noch nicht erlebt.
Ich muss mich dem mal anschliessen. Ich hatte vor einigen Tagen eine CD von Leonard Cohen (Old Ideas, sehr schön) vorbestellt, die dann gestern auch geliefert und mit 14,95 berechnet wurde.
Heute kam eine Mail dass der Preis mittlerweile gesunken ist und ich deshalb eine Gutschrift bekomme. Das habe ich so noch nicht erlebt.
Lutz