Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

robotrading.de

Geschrieben
“Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich als Unternehmer mit dem Thema Geld und Börse. Trading und Technik haben mich schon immer fasziniert. Seit 3 Jahren arbeite ich hauptsächlich mit automatischen Handelsystemen an der Forex. Das Ziel ist mit dem wenigsten Aufwand ein reales Einkommen sowie gute Renditen zu erzielen. In dieser Zeit habe ich sicherlich knapp 1000 Expert Advisor ausprobiert und davon 98% als nicht nutzbar oder zu spezifisch aussortiert. Die Restlichen 2 % suche ich und optimiere diese, sodass sie ein Einkommen generieren können. Dabei erziele ich Renditen von 3-7% monatlich ohne hohe Risiken einzugehen. Man kann mit guten EA bis zu 100% pro Monat erzielen, allerdings muss hier vieles beachtet werden. Zusätzlich muss man die richtige Börsenphase erwischen. Ich ziele deshalb auf langfristige Ergebnisse. Ansonsten bin ich weiterhin Geschäftsführer zweier erfolgreicher Internet Technologie Firmen für die ich freies Kapital an der Forex erfolgreich anlege.”

 

© robotrading.de

 

Wow.

Großartige Leistung. Atypisch für den Investorverlag, dessen Geschäftsmodell nicht so wirklich klar ist.

Bekannt sind sie für drittklassige Börsenbriefe, für die da draußen offensichtlich Nachfrage zu bestehen scheint.

 

 

 

Robotrading.de ist Teil des Investor Verlages, der immer offen für neue Ideen rund ums Geldverdienen ist. Komplexe Themen werden für den privaten Anlegern gut aufbereitet zur Verfügung gestellt. Beachten Sie auch die vielen anderen Finanzprodukte des IV.

 

 

gallery_7_38_4156.gif

Featured Replies

Geschrieben

Nur alleine "An der Forex" sollte einem schon zu denken geben :laugh:

 

Foreign exchange = Devisen / Devisenmarkt

Geschrieben

An der Forex dürfen nur Expert Advisor handeln.

Da kommst Du als Normalsterblicher nie hin.

Oh mann, jetzt kapiere ich das nach all den Jahren endlich - dank dir :door:

 

An der Forex ist ein ganz anderer Markt, als am Forex (Devisenmarkt) zu handeln.

Und ich habe immer versucht die EAs am Forex laufen zu lassen, kein Wunder das es immer in die Hose ging...

 

Hoffentlich wissen die anderen dann auch um diesen Unterschied....

Geschrieben
  • Autor

Hoffentlich wissen die anderen dann auch um diesen Unterschied....

 

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich befürchte auch, dass cxalgo sein Buch umschreiben muss, jetzt wo er realisieren wird, dass es da noch eine Parallelwelt gibt.

Eine Welt ohne Slippage und asymetrische Preisnachlässe. Wo Renditen von 3-7% monatlich ohne hohe Risiken einzugehen erzielt werden können. Einfach so.

Mit guten EAs lassen sich bis zu 100% (was eigentlich? Gewinn/ Verlust/ Freude...) pro Monat erzielen. Wenn das keine Sensation darstellt.

Geschrieben

An der Forex dürfen nur Expert Advisor handeln.

Da kommst Du als Normalsterblicher nie hin.

Sorry wenn ich Dir jetzt eine Illusion nehmen muss Vola. Du bist für solche Sachen einfach unterqualifiziert. Wie ich übrigens auch :shakehands:

 

Wäre ein gutes Geschäftsmodel für alle Coder unter uns ...zwinker.gif

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo whipsaw,

Hallo vola,

 

gut das Ihr solche Themen wieder aufgreift... ich habe gesehen, das du whipsaw mal 2008 versucht hast ein Topic mit den Thema "Musterdepots/ Handelssysteme/ Börsenbriefe" zu starten...

 

Wie wäre es mit einer Wiederbelebung dieses Themas. - Es gibt so vile Abzocker da draußen -

 

Oder wir drehen das Thema um und fragen mal welchen Leuten man da draußen Trauen kann: Trustful Info

 

- was meint ihr dazu -

 

lg da silver

Geschrieben

Also den Post von dir den ich meine ist: http://www.tom-next.com/community/topic/23900-musterdepots-handelssysteme-boersenbriefe/page__hl__b%F6rsenbriefe

 

neg. Thema: ist der Börsverlage eine Abzocke?! ... http://www.boersenverlag.de/

 

Oder

 

Trusful Thema: wie steht es um die Leute von Agena Trader aus ... Mister WhoisWho hat sich da ja mal eingeschaltete... könnte mir vorstellen wer dahinter steckt, bzw. wenn solch Professionelle Leute Handelsplattformen für Leute wie uns entwicklen, hoffe ich halt immer, dass man die Möglichkeit bekommt zu lernen wie diese Leute handeln...

 

naja, nur so ein Gedanke

 

lG da silver

Geschrieben

bzw. wenn solch Professionelle Leute Handelsplattformen für Leute wie uns entwicklen, hoffe ich halt immer, dass man die Möglichkeit bekommt zu lernen wie diese Leute handeln...

 

Ich vermute mal, dass die meisten Leute, die solche Plattformen entwickeln, andere Dinge tun als selbst handeln.

Es sind ja, beides für sich genommen, sehr anspruchsvolle ausfüllende Berufe.

Geschrieben
Im Falle von Agena Trader ist der Entwickler Gilbert Kreuzthaler ja selber ausgebildeter Trader... mmm manche können einfach alles ;)
Geschrieben
  • Autor

Also den Post von dir den ich meine ist: http://www.tom-next....l__börsenbriefe

 

Der ist schon eine ganze Weile her ^^.

Wir haben anstelle dessen eine Sektion ins Leben gerufen, die sich mit so etwas explizit auseinander setzt. Ein Teil ist public, die ganz harten speziellen Fälle non public.

 

...ist der Börsverlag...

 

Wie kommst Du darauf? Oder diente das nur als Beispiel? Dann wäre aber die Frage bereits sehr provokant. Da muss man vorsichtig sein.

Geschrieben

neg. Thema: ist der Börsverlage eine Abzocke?! ... http://www.boersenverlag.de/

 

Börsenverlag:

Hmm, was heisst Abzocke ?

Der Börsenverlag gibt Bücher heraus wie viele andere Verlage auch. Menschen kaufen diese Bücher und lernen daraus in ihrer gewählten Form.

Nehmen das eine für Bare Münze, etwas anderes stellen sie Frage oder glauben es eben nicht. (Wie bspw. der Kopp Verlag auch...)

Oder glauben es, bestätigen es, können es aber selbst nicht umsetzen.

 

Der Bereich der diversen Börsenbriefe des Verlags macht nach schneller Durchsicht keinen anderen Eindruck auf mich, als andere B-Briefe auch.

Kritisch betrachtet sind sie dann alle Abzocke, da wohl noch kein Nutzer dieser Dienste langfristig wirklich erfolgreich war - wenn er nur auf Analysten gehört hat.

Der Börsenbrief ist also nur ein Werkzeug, was der Anwender daraus dann wirklich macht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

(a fool with a tool is still a fool)

 

Trusful Thema: wie steht es um die Leute von Agena Trader aus ... könnte mir vorstellen wer dahinter steckt, bzw. wenn solch Professionelle Leute Handelsplattformen für Leute wie uns entwicklen, hoffe ich halt immer, dass man die Möglichkeit bekommt zu lernen wie diese Leute handeln...

 

Ich schließe mich da Licens an, denke das man nicht beides auf höchster Professioneller Ebene verwirklichen kann.

Beim Agena Trader wird wohl ein Stab von Topleuten der Branchen Trading, Software Entwicklung und Marketing zusammenarbeiten.

 

Zu dem lernen von diesen Tradern.

Eigentlich ist es ja eher so, das sie die Plattform als Dienstleistung anbieten.

Trading lernen ist zum überwiegenden Teil eher Learning by doing.

 

Denn eigentlich ist Agena Trader und wie sie alle heissen nur das Werkzeug. Gutes Werkzeug macht die eigentliche Arbeit zwar leichter und einfacher,

aber nur das gute Werkzeug garantiert kein gutes Ergebnis.

Das werden wohl viele unterschreiben, die sich schon mal im Do it yourself Bereich, diverser, eigentlich gelernter Berufe versucht haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.