Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

special welcome to...

Geschrieben

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch einen neuen Tom-Next-Fanboy vorstellen.

Er ist im Moment etwas verhindert um das selbst zu machen, grüßt euch aber alle ganz herzlich und verfolgt alle Posts soweit möglich gewissenhaft.

Leider hat er noch eine kleine Lese/Rechtschreibschwäche, daher auch die Tom-Next-Einführung über meine Person. Er arbeitet aber daran und ich denke, das wird sich in absehbarer Zeit verbessern.

Der Rest vom Team findet ihn jedenfalls schon nach so kurzer Zeit ganz dufte und er hat bereits jetzt einen Sonderstatus (hat er doch oder ^^ ?).

bullet_go.png

L.PNG

193 Stunden jung 1

1 Papa & Mama haben im Moment einen Schlafmangel von gefühlten 64 Stunden ^^

Ja wirklich irre was da passiert ist. ronner, bitte spendier uns doch mal einen aktuellen Chart. :girl_cool:

das muß ich zeitlich etwas schieben (s.o.), ist aber nicht vergessen :shakehands:

Featured Replies

Geschrieben

Der Rest vom Team findet ihn jedenfalls schon nach so kurzer Zeit ganz dufte und er hat bereits jetzt einen Sonderstatus (hat er doch oder ^^ ?).

Autsch! Gab es das nicht etwas größer? Der sieht irgendwie so unfunktional aus. :pfue:

:door:

Nein, herzlichen Glückwunsch! Das hätte ich dem ronner garnicht zugetraut, bei den Chartzeichnungen... :rolleyes:

Geschrieben

das muß ich zeitlich etwas schieben (s.o.), ist aber nicht vergessen :shakehands:

Ok, bist entschuldigt.

Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer. :10points: :correct:

Geschrieben

Ja Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch und geniess die Zeit wenn er noch klein und (relativ) leise ist! :doubleup:

Geschrieben

Meine herzlichen Glückwünsche dem Team "Ronner" und ein riesiges herzlich Willkommen dem kleinen Ronner .

:nictation:

Kleinerbroker

PS.: Ganz der Papa ?

Geschrieben
  • Autor
Sobald er sich dann in so 14 Jahren bei TomNext registriert

ich glaub, das machen die Boardregeln nicht mit - zwei Nicks unter einer IP :scare3:

und (relativ) leise ist!

dieses "leise" wird nochmal wie definiert :hrhrhr:

PS.: Ganz der Papa ?

hm, ich seh da nicht viel, aber andere sagen es. Die Ohren hat er jedenfalls nicht von mir, so enganliegend hätt ich sie auch gern :laugh:

@all,

vielen Dank :yep:

Geschrieben

Da geht der ronner einmal im Leben long und schwupps hat er das Ergebnis :cool:.

Auch von mir alles Gute für die gesamte junge Familie :doubleup:!

Geschrieben

Es gibt Dinge im Leben die noch aufregender wie Börse sind...eine Geburt gehört da mit Sicherheit dazu! :good2:

Herzliche Glückwünsche!

Geschrieben

Auch von mir nochmal öffentlich die besten Wünsche!

Ich hoffe, du hast schon einen Usernamen für ihn hier reserviert und das Chief hat die Gruppe "Mini-SuperMod" schon eingerichtet? :mocking_mini:

Glückwunsch...!!! Mit dem Schlafmangel wird es bestimmt noch ne Weile so weiter gehen... ;-)

Tjoa ronner, Zeit um auf FX umzusatteln! ^^

Geschrieben

Nun auch noch mal offiziell im Public-Bereich: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :shakehands: .

Der Kleine wird als Ehrenmitglied in die Community aufgenommen.

Du kannst für ihn gerne einen Nick reservieren lassen. Vielleicht tritt er ja irgendwann Dein Erbe an und wird auch ein erfolgreicher FX'ler.

Bis es so weit ist, vergehen ja noch paar Jahre.

Falls er tatsächlich irgendwann bei uns aktiv werden sollte, halte ich schon mal fest: 3850 Mitglieder | 77.250 Beiträge (Stand Mitte Februar 2012)

Geschrieben

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch einen neuen Tom-Next-Fanboy vorstellen.

Das wußtest du aber sicher schon länger ^^

Mann, mann, ihr habt alle wilde Stunden in euren Beziehungen :laugh:

Ich wünsche dir und deiner jetzt größeren Familie alles Gute, genieße die Jahre, trotz weniger Zeit und erhöhten Anforderungen.

Die kleinen werden so verdammt schnell groß, dass die ersten Jahre oft mit die schönsten sind.

Es gibt so unendlich viele "Aha" Erlebnisse während dieser Zeit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich aus dem W-E-R noch einen Smiley über habe, hätte ich gerne diesen hier:

http://www.4smileys.com/smileys/family-smileys/baby_smiley37.gif

Name soll der von ronner's Sprössling sein. Also ronner, rück' mal Details raus :wink:.

Geschrieben

.lukas:

Shortcut

@conglom-o - > schau bitte mal, ob der unter MY Emoticons gelistet wird.

Also unter "Alle anzeigen" habe ich ihn. Aber warum hat der ein . vorne und nicht wie üblich ein :?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.