Geschrieben 23. Februar 201214 Jr. comment_131298 Gibts schon einen Thread, wo man die im Buch genannten EAs untersuchen kann? Ich bin da gerade am Backtesten... GrüsseMarvin Melden
Geschrieben 10. April 201214 Jr. comment_133264 ich will den Thread jetzt nicht sprengen. Aber mal eine Frage aus reiner Neugierde:Taugt denn das Buch irgendwas um sich in MQL einzuarbeiten? Ich erwarte garantiert NICHT irgendeinen heiligen Gral o.ä. Ich will mich einfach nur in MQL einarbeiten. Da muss man natürlich auch ein wenig schauen, was es für Quellen gibt ;) Grüße & einen schönen Nachmittag / Feierabend Melden
Geschrieben 10. April 201214 Jr. comment_133267 Hallo Wenn du dich bisher mit MT4 nicht auseinander gesetzt hast, ist das Buch perfekt dafür. Ist bestimmt jede EUR Wert. Ansonsten diejenigen, die schon länger mit MT4 gearbeitet haben, müssen erste 71 Seiten überspringen. Das letzte Drittel vom Buch (Sektion EAs) ist eher Stichpunktartig erfasst und es sind wenige statistische Auswerungen der Systeme und auch wenig Erklärungen und Analysen vorhanden. Bei den Indikatoren (ein Drittel des Buches in der Mitte), teilt der Autor auch praktische Aspekte aus seinem Handeln mit uns. Tabellen sind schwarz-weiß. Man muss einige Tabellen von der Website herunterladen, damit man weiß, welche gelbe/blaue/grüne Linien nun sind. Meine Empfehlung für MT4 Neulinge: Das Buch Kaufen! Dann sparst du dir viel Einarbeitungszeit. GrüßeKerem Melden
Geschrieben 10. April 201214 Jr. comment_133268 ich will den Thread jetzt nicht sprengen. Aber mal eine Frage aus reiner Neugierde:Taugt denn das Buch irgendwas um sich in MQL einzuarbeiten? Ich erwarte garantiert NICHT irgendeinen heiligen Gral o.ä. Ich will mich einfach nur in MQL einarbeiten. Da muss man natürlich auch ein wenig schauen, was es für Quellen gibt ;) Für MQL Coding ist gar nix im Buch, aber ein Buch dafür in Arbeit, leider ist das sehr aufwändig um hier auch ein schnelles vorankommen zu gewährleisten. Melden
Geschrieben 10. April 201214 Jr. comment_133271 Für MQL Coding ist gar nix im Buch, aber ein Buch dafür in ArbeitIch wüßte da schon einen vorab Probe Leser der dir garantiert sagen kann, ob diese Anleitung dann idiotensicher gestaltet ist. Eines sollte aber klar sein, wenn Vola dann noch proggen kann, werden die Märkte zusammenbrechen Melden
Geschrieben 11. April 201214 Jr. comment_133334 Taugt denn das Buch irgendwas um sich in MQL einzuarbeiten? Sorry! Ich habe auf die Schnelle deine Frage falsch beantwortet (bin ein Legastheniker oder ähnliche Spezies). Ich habe nicht gesehen, dass deine Frage MQL betrifft, sondern habe sofort an MT4 Sektion des Buches gedacht. cxalgo hat recht. Das Buch ist für MQL wenig hilfreich. Für Einstieg in MQL4 empfehle ich: 1) Taschenbuch, Expert Advisor Programming, Andrew Young in Kombination mit Expert Advisor Builder, wo Programmierkenntnisse weniger gefragt sind. 2) http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/ Das ist ein guter 'schneller' Einstieg. Das Code von EAB benötigt manuellen Eingriff, wenn complexe or/and Verknüpfungen erstellt werden (das EAB setzt die Klammern falsch). GrüßeKerem Bearbeitet 11. April 201214 Jr. von toughtrading Melden
Geschrieben 10. Februar 201412 Jr. comment_148301 Hallo, ich habe mir auch das Buch zugelegt und habe hier gelesen, dass man sich die EAs hier im Forum herunterladen kann. Da ich hier im Forum neu bin, habe ich aber anscheinend nicht genügend Beiträge um die Dateien herunterzuladen. Wieviel Beiträge braucht man, um diese Dateien herunterzuladen? Ich habe leider keine Informationen hierüber im Forum gefunden. Da ich Neuling bin, was MT4 angeht, kann ich in der Community noch kein grossen Beitrag leisten. Die Internetseite "www.look-behind-me.com" ist ja nicht mehr zu erreichen. Damit man sich aber gut mit dem Buch in MT4 und den EAs einarbeiten kann, wäre es nicht schlecht, wenn man als Anfänger und Neuling im Forum die Möglichkeit hätte, die Dateien herunterzuladen. Viele Grüße Melden
Geschrieben 10. Februar 201412 Jr. comment_148305 oder hier fündig werden Buchsysteme Die Seite mit den Downloads habe ich schon gefunden, aber ich kann leider die Dateien nicht herunterladen, weil ich möglicherweise zu wenig Posts habe. Wieviel Posts braucht man denn um die Dateien herunterzuladen? Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot die Dateien per E-Mail zu erhalten. VG Bearbeitet 10. Februar 201412 Jr. von SbTn4M06J Melden
Geschrieben 10. Februar 201412 Jr. comment_148309 Hallo und herzlich willkommen SbTn4M06J, Die Einschränkungen mussten wir leider einführen, da einige Neuzugänge teilweise beachtliche Nehmerqualitäten unter Beweiß gestellt haben und meinten, wir würden hier ein File-Sharing-System hosten, wo es quasi ganz normal wäre, ungefragt die komplette DL-Sektion herunterzuladen. Das die Restriktionen auch andere treffen, ist ein bitterer Beigeschmack. Ich lasse den Counter hochsetzen. Viele Grüßewhipsaw Melden
Geschrieben 10. Februar 201412 Jr. comment_148313 @ChiefHabe mit Markus gesprochen, ich packe die Dateien nachher in eine Zip und schicke sie SbT Melden
Gibts schon einen Thread, wo man die im Buch genannten EAs untersuchen kann? Ich bin da gerade am Backtesten...
Grüsse
Marvin