Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Welcome at TOM-Next

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

dann werde ich auch mal hinter dem Busch vorkommen und mich kurz auf das Vorstellungspodest stellen. Connie_entrance.gif Passt heute auch ganz gut, da ich mich vor genau einem Monat angemeldet hatte.

 

Finde das Forum sehr informativ. Auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann (noch nicht). kb-smile.gif

 

Aber besonders gefällt mir auch die zwischenmenschliche Interaktion unter euch. Das füllt die ganzen Fakten doch mit Leben. Weiter so!

 

Ja und über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin seit 1998 vom Börsenvirus infiziert. Ständige Berg und Talfahrt mit einigen Pausen, wobei die Vola immer mehr zu nahm. Gott sei dank ist bei 0 EUR Schluss. mocking.gif

 

Ich denke auch, dass der Erfolg wesentlich von der Psychologie abhängt und da sehe ich meinen Entwicklungsstand ziemlich weit am Anfang. Und das werde ich weiter angehen - finde ich auch unheimlich interessant. Wird sicher auch meine Tradingart entscheidend verändern.

 

Wir werden sehen! shades.gif

 

Dann noch einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche!

bye2.gif

 

P.S.: Die Smileys sind echt cool!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen. gallery_7_38_8361.gif

 

Freut mich, dass du dich doch dazu entschieden hast dich vorzustellen. 10points.gif

 

 

Wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Bei uns braucht sich zum Glück niemand für seinen Wissensstand rechtfertigen.

Im Grunde befinden wir uns ja alle irgendwo mitten auf dem Weg. Aber dort können wir uns gegenseitig ein Stück voranschieben.

 

Viel Spaß dabei.

 

gallery_7_38_11791.gif

Geschrieben

Hallo penny-pincher, vielen Dank für die Vorstellung... :)

 

 

 

P.S.

Upps... penny-pincher ist ja der Rang. Hallo Independent.... :)

Geschrieben

Happy Welcome!

 

1998 ist echt ein guter Jahrgang, um mit der Börse begonnen zu haben ;-)

 

Dann lass mal Rock'n! Viel Spaß!

 

Gruß

Optionator

Geschrieben

Hallo Independent,

 

willkommen an Board und viel Erfolg ! Howdy.gif

 

 

... wobei die Vola immer mehr zu nahm.

 

hrhrhrhr.gif

Nur so nebenbei zur Info: Vola ist einer von uns und ist männlich, du hast Glück dass Vola Deinen Beitrag noch nicht gelesen hat, weil er gerade in Urlaub ist ! pleasantry.gif

Geschrieben

Das heißt dann also auch, "der Vola hat zugenommen"? kb-smile.gif

 

Neiiinnnnnn, Du kannst mit dieser Aussage Dein Glück verwirken !!!! spank.gif

Geschrieben

Hallo Independent Howdy.gif

Willkommen @Tom-Next !

ich wünsche dir viel Spaß mit uns...

 

Nur so nebenbei zur Info: Vola ist einer von uns und ist männlich

Wer behauptet das ?

Ich weiß schon warum ich die Geschlechtsangabe frei gelassen habe laugh.png

 

Das heißt dann also auch, "der Vola hat zugenommen"? kb-smile.gif

Der/Die/Das Vola kann nicht zunehmen.

Das liegt alleine alleine schon im Namen begründet.

Vola ist Balance vibration.gif

Vo=la --- la=Vo= Ying=Yang usw...

Geschrieben
  • Autor

Na Gott sei dank ging das nochmal gut aus. Nachdem mir gestern der Hintern versohlt wurde, habe ich ja eher mit Ausschluss aus der Community gerechnet.

 

judgeb.gif

 

Danke für das Willkommen sein!

Geschrieben

Na Gott sei dank ging das nochmal gut aus.

Passt schon, hier im Forum werden Leute aus anderen Gründen (meist werbetechnischen) in der Mitte zerrissen.

Geschrieben

Nachdem mir gestern der Hintern versohlt wurde, habe ich ja eher mit Ausschluss aus der Community gerechnet.

 

Oh je, was hab ich da nur angerichtet, das war doch gar nicht so gemeint. white_flag.gif

 

Mea Culpa, ich wollte doch nur ein kleines Späßle machen, aber das war vielleicht doch etwas zu derb ?! scare3.gif

 

Bin halt geprägt von meiner Umgebung - den Franken - und ihren manchmal etwas derben Umgangstönen. yep.gif

 

Ein kleines Beispiel für die rauhen Umgangstöne hier in Franken: declare.gif

Auszug aus dem "kleinen Fränkischkurs für Preußen":

„Bass fei blous auf! Gleich grichst a Drümmerschelln!“

(Übersetzung: „Bitte achten Sie auf den Inhalt Ihrer Wortäußerungen etwas sorgfältiger, da ich mich ansonsten provoziert fühle!“)

 

Quelle:

http://dasevschreibt...eussen-5057253/

Geschrieben

Vlt. will ihn Vola nur das Gefühl von Sicherheit geben, damit er im entscheidenden Moment still hält.

 

discuss.gif

Geschrieben

Herzlich Willkommen auch von mir!!

 

Wie es aussieht hast du ja gleich Anschluss gefunden full.gif

Geschrieben
  • Autor
Wie es aussieht hast du ja gleich Anschluss gefunden full.gif

 

Ja sieht so aus. Und das OHNE Alkohol. shakehands.gif Ganz nach meinem Geschmack.

 

Ich danke euch!

Geschrieben

Ja sieht so aus. Und das OHNE Alkohol.

Da bist du dann wohl hier der einzige hier in diesem Club :laugh:

Geschrieben

Ich weiß schon warum ich die Geschlechtsangabe frei gelassen habe

 

Ja sieht so aus. Und das OHNE Alkohol.

 

Da bist du dann wohl hier der einzige hier in diesem Club laugh.png

 

... und ich glaube, ich bin der einzige, der bei der Geschlechtsangabe "männlich" angekreuzt hat und diese eben nicht freilgelassen habe !

 

- Entweder ist das bei den anderen durch die neue Forensoftware zerschossen worden

- oder die wenigsten haben die Geschlechtsangabe angekreuzt und mir ist das noch nie aufgefallen

- oder : bibber.gif

 

Hallo Mädel's - einen schönen Abend noch ! pleasantry.gif

Geschrieben

... und ich glaube, ich bin der einzige, der bei der Geschlechtsangabe "männlich" angekreuzt hat und diese eben nicht freilgelassen habe !

 

- Entweder ist das bei den anderen durch die neue Forensoftware zerschossen worden

- oder die wenigsten haben die Geschlechtsangabe angekreuzt und mir ist das noch nie aufgefallen

Laut Chief ist das Foren Upgrade Hyper Intelligent und erkennt u.a. an der Schreibweise die wahren Geschlechter/Neigungen der User durch Schreibweisen Screening.

 

btw.

Ich frage mich grade was ein echter Wolf mit Kaninchen macht, du hast diese doch laut Forensoftware sehr liebevoll und in überzeugt knieender Stellung das letzte mal um 22:03 gefüttert...

(Frische Mohrrüben und alte Gurke laut TN Software)

Geschrieben

Ich frage mich grade was ein echter Wolf mit Kaninchen macht, du hast diese doch laut Forensoftware sehr liebevoll und in überzeugt knieender Stellung das letzte mal um 22:03 gefüttert...

(Frische Mohrrüben und alte Gurke laut TN Software)

 

Wie bitte - Kaninchen füttern, wer macht denn sowas !

 

So geht das:

Kampfkaninchen-Raubtiere erst überwältigen, dann fressen und nach 20 Minuten Pause Bäuerchen machen.

 

http://jetzt.sueddeu...anzeigen/328879

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.