dann werde ich auch mal hinter dem Busch vorkommen und mich kurz auf das Vorstellungspodest stellen. Passt heute auch ganz gut, da ich mich vor genau einem Monat angemeldet hatte.
Finde das Forum sehr informativ. Auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann (noch nicht).
Aber besonders gefällt mir auch die zwischenmenschliche Interaktion unter euch. Das füllt die ganzen Fakten doch mit Leben. Weiter so!
Ja und über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin seit 1998 vom Börsenvirus infiziert. Ständige Berg und Talfahrt mit einigen Pausen, wobei die Vola immer mehr zu nahm. Gott sei dank ist bei 0 EUR Schluss.
Ich denke auch, dass der Erfolg wesentlich von der Psychologie abhängt und da sehe ich meinen Entwicklungsstand ziemlich weit am Anfang. Und das werde ich weiter angehen - finde ich auch unheimlich interessant. Wird sicher auch meine Tradingart entscheidend verändern.
Wir werden sehen!
Dann noch einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche!
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal hinter dem Busch vorkommen und mich kurz auf das Vorstellungspodest stellen.
Passt heute auch ganz gut, da ich mich vor genau einem Monat angemeldet hatte.
Finde das Forum sehr informativ. Auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann (noch nicht).
Aber besonders gefällt mir auch die zwischenmenschliche Interaktion unter euch. Das füllt die ganzen Fakten doch mit Leben. Weiter so!
Ja und über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin seit 1998 vom Börsenvirus infiziert. Ständige Berg und Talfahrt mit einigen Pausen, wobei die Vola immer mehr zu nahm. Gott sei dank ist bei 0 EUR Schluss.
Ich denke auch, dass der Erfolg wesentlich von der Psychologie abhängt und da sehe ich meinen Entwicklungsstand ziemlich weit am Anfang. Und das werde ich weiter angehen - finde ich auch unheimlich interessant. Wird sicher auch meine Tradingart entscheidend verändern.
Wir werden sehen!
Dann noch einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche!
P.S.: Die Smileys sind echt cool!